Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • 'Brisbane Roar' sortiert Thomas Broich aus.

    Brisbane -
    Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Broich verlässt nach sieben Jahren den dreimaligen australischen
    Meister Brisbane Roar. Der 36-Jährige kündigte seinen Abschied zum Saisonende an, da der Klub eine
    Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt ausschloss.


    Quelle: ksta.de

  • Unfassbarer Sympath der Kerl! Hat dort ja große Erfolge gefeiert.
    Ich wünsche ihm, dass er sein Abenteuer woanders fortsetzen kann.

  • Laut tm liegts am Salary Cap.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war schon arg erstaunt, den Namen noch einmal zu lesen, vor allem in Verbindung mit der BuLi...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 24 Spiele und dabei 1 Tore und 1 Vorlagen sprechen schon eine deutliche Sprache :face_with_tears_of_joy:


    Im Ernst- kann ich mir nicht so recht vorstellen.


    Höger, 29 Spiele, 1 Vorlage


    Außerdem spielt er in einer schlechten Mannschaft. Aber da wird nix dran sein.

  • Höger, 29 Spiele, 1 Vorlage


    Außerdem spielt er in einer schlechten Mannschaft. Aber da wird nix dran sein.

    Bei Höger ist es schon ein Erfolg, dass der irgendwie auf 29 Spiele kommt. (dazu vermeintlich defensiver unterwegs)
    Mag sein, dass Jajalo in einer schlechteren Mannschaft spielt, dafür auch in einer schlechteren Liga. Wird aber in der Tat nix dran sein, ich denke schon dass zumindest Hoffenheim andere Optionen hat.

  • Bei Höger ist es schon ein Erfolg, dass der irgendwie auf 29 Spiele kommt. (dazu vermeintlich defensiver unterwegs)Mag sein, dass Jajalo in einer schlechteren Mannschaft spielt, dafür auch in einer schlechteren Liga. Wird aber in der Tat nix dran sein, ich denke schon dass zumindest Hoffenheim andere Optionen hat.

    Jajalo hat in Palermo den DM wie Lehmann gegeben
    Jajalo ist diese Saison defensiver als Höger unterwegs gewesen

  • Ich fand es sehr schade, dass Jajalo (warum auch immer) den Durchbruch bei uns nie geschafft hat.
    Vom Potential her fand ich ihn sehr gut, was er ab und an aufblitzen liess.


    Das Spiel gegen Leverkusen war sehr gut, und dieser eine Distanzkracher. Ok nicht viele gute Szenen.
    Und charakterlich aus der Ferne fand ich ihn als einer der symphatischsten.

  • Bei Höger ist es schon ein Erfolg, dass der irgendwie auf 29 Spiele kommt. (dazu vermeintlich defensiver unterwegs)

    Jajalo spielt als defensiver Mittelfeldspieler, noch defensiver als Höger.

  • Jajalo hat in Palermo den DM wie Lehmann gegebenJajalo ist diese Saison defensiver als Höger unterwegs gewesen

    OK, wenn dem so ist, dann mea culpa. Ich hab Palermo nicht wirklich verfolgt, aber laut TM tatsächlich zwischen DM und ZM gependelt. Hab das dann falsch in Erinnerung.


    Nichtsdestotrotz kann ich mich gut an seine Behäbigkeit und sein Phlegma erinnern, und wenn er sich da nicht um 180 Grad gedreht hat, wird er es in der BL nicht packen.

  • Christopher Schorch wechselt zum KFC Uerdingen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke