Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • ''Alexander Voigt hat sich beim #Budenzauber mit der #effzeh-Traditionsmannschaft in Krefeld die Achillessehne gerissen. Gute Besserung, Alex!''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sich über die Verletzung von anderen Spielern zu freuen, finde ich recht niveaulos. Auch wenn der Spieler mal für Gladbach gespielt hat.....

  • Auch wenn der Spieler mal für Gladbach gespielt hat.....

    Hat damit wenig zu tun. Sonden wie er sich nach seinem Weggang wiederholt über den FC geäußert hat.
    Wenn er dann das Trikot anzieht, dann passiert halt so etwas. Karma halt.

  • gute Besserung Alex!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat damit wenig zu tun. Sonden wie er sich nach seinem Weggang wiederholt über den FC geäußert hat.Wenn er dann das Trikot anzieht, dann passiert halt so etwas. Karma halt.


    Was denn so?


    Hab nix mehr von vor 2014 im Kopf, zumindest seitdem ist er brav. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Besserung A. Vogt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Unser Ex-Spieler Jann Jensen wird Trainer bei B1909 Odense. Ein dänischer Traditionsverein, der inzwischen etwa auf Landesliganiveau vor sich hin vegetiert.

  • Jaja, der Reinhold. Was wurde ihm hier permanent hinterher geweint und die Verantwortlichen des FC für unfähig rklärt, wie man den jemals ziehen lassen konnte....


    Dennoch wünsche ich ihm, dass er mal wieder uaf die Beine kommt.

  • tja, leider hat er es nicht gepackt... wünsche ihm, dass er dort wieder auf die Beine kommt... in Karlsruhe hat er sehr gute Ansätze gezeigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Voronin darf sich nun als Trainer probieren. In der Bezirksliga.


    http://www.rp-online.de/sport/…c-buederich-aid-1.6544294

    Ich bin kein Fan von Voronin. Aber diese Entscheidung nötigt mir Respekt ab. Ich mag Ex-Spieler, die als Trainer erstmal die "Schweinetour" durch die unteren Ligen wagen, statt sich aufgrund ihres Namens direkt bei einem Profiverein zu versuchen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mit Verlaub: Meine Einschätzung geht eher da hin, dass AV es auch nicht über den Amateurbereich hinaus schaffen wird. :winking_face:

  • Ist dann auch ok. Ich nehme es niemandem krumm, wenn er es nicht in den Profibereich schafft. Und sollte er in der Bezirksliga mit seinem Können oder seinem Namen was bewegen können, wäre das schon gut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Diese Hype um yabo konnte ich nie verstehen. Hat er eine gute Saison in Liga 2 gespielt und es hieß direkt, wir haben einen kommenden Superstar verschenkt....
    Klar hatte er viel Verletzungspech, aber ein großer wäre er nie geworden. Trotzdem natürlich viel Glück in Bielefeld.