Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • @CobyDick: Der war seit Saisonbeginn zum Chef Trainer aufgestiegen und wurde Anfang Dezember freigestellt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bienvenue Basala-Mazana ist beim Viertligisten Berliner AK am 01.01. 2018 nach nur vier Monaten aussortiert worden.


    Unser ehemaliges RV Top-Talent wurde dort als nicht mehr hilfreich angesehen. Er verlässt den Verein ohne einzige Spielminute.


    Nun vorerst vereinslos.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • wieder ein Top Talent was wir vom Hof gejagd haben und welches dann zum Superstar wurde :schnuffi: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • japp böses management... was würde der mit cueto zusammen die liga rocken

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • was macht eigentlich Chihi? der könnte doch unser neuer Messi werden... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • den könnte man doch jetzt zurück holen, als Rechtsaussen als Clemens Ersatz
    da er ja vereinslos ist, sollte er ja direkt einspringen können, oder :question_mark:

  • er sollte ja jetzt geläutert sein und erkennen wohin Ihn sein damaliger Plan geführt hat. Ich denke doch, dass er noch Fussball spielen kann und Aussen war doch seine Position

  • Bernd Schuster wird Trainer in China bei Dalian Yifang.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich versuche gerade beim Kicker-Managerspiel (Classic) eine 1.Bundesliga Mannschaft aus ehemaligen FC- Spielern zu erstellen.
    Während ich bei Abwehr und Sturm keine Probleme habe, finde ich tatsächlich nur drei Mittelfeldspieler: Bittencourt, Strobl und Gerhardt (Osako wird als Stürmer gelistet)
    Habe ich jemanden übersehen?
    Fünf brauche ich eigentlich mindestens.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich versuche gerade beim Kicker-Managerspiel (Classic) eine 1.Bundesliga Mannschaft aus ehemaligen FC- Spielern zu erstellen.
    Während ich bei Abwehr und Sturm keine Probleme habe, finde ich tatsächlich nur drei Mittelfeldspieler: Bittencourt, Strobl und Gerhardt (Osako wird als Stürmer gelistet)
    Habe ich jemanden übersehen?
    Fünf brauche ich eigentlich mindestens.

    Nimm doch Hässler, Littbarski, Olsen, Overath, Schuster, Flohe oder Neumann 8)

  • Aufsteiger und letzter in ner vierten Liga, kann man mal machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.