Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Christian Clemens soll bei Schalke umgeschult werden und künftig als RV agieren. :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Christian Clemens soll bei Schalke umgeschult werden und künftig als RV agieren. :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:


    Geht also mal ein Trainer einen anderen weg, statt die Außenverteidiger ins defensive Mittelfeld zu bestellen, werden nun die offensiven Außenspieler als Abwehrspieler umgeschult :woman_facepalming:


    Da sehe ich Clemens überhaupt nicht, Zweikampf war nicht wirklich seine Stärke. Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.

  • Wird seine einzige Chance sein, sich bei Schlacke durchzusetzen.
    Auf ganz hohem Niveau wird er das nicht spielen können, aber als Backup wird er wohl taugen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Christian Clemens wird leider im Talent-Nirvana verschwinden, da sieht man mal wieder was die tollen Berater aus den Jungs machen.
    Als RV ich lach mich kaputt wer kommt den auf sowas

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • dann wird er 1 - 2 Spiele machen und verschwindet in der Versenkung.


    aber


    es könnte auch gut gehen was ich bei der Zweikampfstärke von Clemens bezweifle

  • Genau und wir machen aus Brecko einen Rechtsaußen..... :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

  • Adel Chihi wird beim FC Fulham - der Klub von Felix Magath - in den kommenden Tagen ein Probetraining absolvieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich gönns ihm. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird dort kaputt gehen. Körperlich besitzt er nicht die Voraussetzungen, um Magaths Schleifertraining mehrere Wochen verletzungsfrei durchzuhalten. Und mental ist er nicht der Kämpfer und Beißer, der sich mal eben in einem fremden Land, einer anderen Liga und einem neuen Umfeld behaupten kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am Ende hat der Jung alles richtig gemacht: Hier jahrelang abkassiert und nun vllt noch 'ne Ehrenrunde im UK (wenn auch nur in Liga 2), wo er ebenfalls nicht sooo schlecht verdienen dürfte. Man kann von ihm halten was man will, aber eines muss man dem Atlaslöwen lassen: er macht aus nix und wieder nix bares Geld! :flushed_face:


    Wobei ich mich frage, wie der das Probetraining überleben will, wo er sich doch bei uns schon bei jedem Windhauch 'nen dreifachen Muskelfaserriss, samt Grippe und irgendwas mit Magen-Darm eingefangen hat...

  • ich bin froh, dass das Chihi Kapitel vorbei ist und hoffe, dass er bald einen neuen Verein findet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mitchell Weiser hat sich im Urlaub das Syndemosesband gerissen :woman_facepalming:

  • Mitchell Weiser hat sich im Urlaub das Syndemosesband gerissen :woman_facepalming:


    In dem Urlaub, in den er geflogen ist, anstatt mit den Bayern-Amas bei Fortuna anzutreten?
    Der Urlaub für den er "seine Gründe" hatte, die aber nicht benennen wollte?
    Der Urlaub, der eigentlich vor einem Vereinswechsel stehen sollte?
    Der Weiser, der meint, er sei der nächste Weltmeister für Deutschland?
    Der Weiser, der nach Bayern ging um Lahm und Robben das Fürchten zu lehren?
    Der Weiser, dem der FC nicht gut genug war?


    Dieser Weiser ist mir vollkommen Latte. :face_vomiting:

  • LoL
    Peter Stögers Hauptpräferenz ist also die Verpflichtung von Poldi in diesem Sommer? Das hat er bis jetzt aber gut getarnt. :face_with_tears_of_joy:


    Nee, lasst mal seinen Vertrag auslaufen, dann schauen wir weiter. 15 Mios hatten wir damals nicht, haben wir heute nicht und haben wir auch in (näherer Zukunft) nicht!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Oh, vielleicht ist ja doch
    etwas dran an dem Spruch,
    "es wird noch jemand kommen, den ihr alle gut kennt oder so ähnlich"
    der Rest war gute Tarnung........und einen Sponsor, der die Ablöse bezahlt, steht in der Warteschleife....
    und Tigranes, lass dich doch einfach überraschen und erzähl bitte nicht hier ,
    er würde nicht in die Mannschaft passen.....lol.....