01 / Timo Horn 18-19

  • Wie dem auch sei....er macht ein paar Fehler mehr als früher und sein Herauslaufen bzw. nicht rauslaufen wurde kein Stück besser. Das muss man sagen, auch wenn er Timo Horn heißt und der Liebling vieler ist! Für uns immer noch gut genug......

  • Wie dem auch sei....er macht ein paar Fehler mehr als früher und sein Herauslaufen bzw. nicht rauslaufen wurde kein Stück besser. Das muss man sagen, auch wenn er Timo Horn heißt und der Liebling vieler ist! Für uns immer noch gut genug......

    ich warte auf das aber, Skip
    Timo ist gesetzt null Konkurrenz, das ist für Timo und den FC nicht gut, ein klasse Torwart hätte gestern zwei Tore halten können bzw das zweite halten müssen, Timo ist ein guter Torwart mehr aber auch nicht

  • In manchen Bereichen stagniert er (Stichwort Strafraumbeherschung).


    In einem Bereich entwickelt er sich gerade aber ordentlich weiter: Letztes Jahr hat Horn das Spiel fast immer langsam gemacht, hat jeden Ball weggetreten oder weit abgeschlagen. Dieses Jahr hat er immer den Kopf oben und spielt oft entweder einen flachen Pass oder wirft auch mal schnell ab. In dieser Hinsicht tut ihm der Anfang-Fußball wirklich gut.

    Naja, schnell abwerfen ist ja wohl übertrieben.

  • ich warte auf das aber, SkipTimo ist gesetzt null Konkurrenz, das ist für Timo und den FC nicht gut, ein klasse Torwart hätte gestern zwei Tore halten können bzw das zweite halten müssen, Timo ist ein guter Torwart mehr aber auch nicht

    Naja müssen ist so ein Ding. Man kann ihn halten ja. Genau so kann er aus der distanz auch mal durchrutschen. An guten Tagen hat er den, aber gestern war es eben nicht so ein Tag

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist Quatsch effzeh. Er macht die gleichen Fehler wie in Liga 1. Da hat sich nichts geändert. Schnelle Konter, Timo verpennt sie. Soll ich raus oder soll ich drinne bleiben, Timo entscheidet sich in der Regel für die falsche Option. Egal, er wird wo anders keine große e Chance haben also bleibt er bei uns. Nur weil wir Liga 2 spielen, kann es nicht sein das Timo in der Entwicklung stagniert bzw. immer wieder die gleichen Fehler macht. Andererseits hat er auch seine Momente wo man aufblitzen sieht, was aus ihm hätte werden können. Die neue Nr. 1 in der DFB Elf und ein Torwart die in einem europäischen Top Club spielen könnte.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist Quatsch effzeh. Er macht die gleichen Fehler wie in Liga 1. Da hat sich nichts geändert. Schnelle Konter, Timo verpennt sie. Soll ich raus oder soll ich drinne bleiben, Timo entscheidet sich in der Regel für die falsche Option.

    und ist trotzdem noch einer der besten Torhüter in Deutschland.
    Würde er in seinem Alter nichts mehr verbessern können, würde er nicht mehr beim FC kicken.
    Welchen "besseren" TW sollen wir uns dann holen?? Da bin ich ja mal gespannt!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das ist Quatsch effzeh. Er macht die gleichen Fehler wie in Liga 1. Da hat sich nichts geändert. Schnelle Konter, Timo verpennt sie. Soll ich raus oder soll ich drinne bleiben, Timo entscheidet sich in der Regel für die falsche Option. Egal, er wird wo anders keine große e Chance haben also bleibt er bei uns. Nur weil wir Liga 2 spielen, kann es nicht sein das Timo in der Entwicklung stagniert bzw. immer wieder die gleichen Fehler macht. Andererseits hat er auch seine Momente wo man aufblitzen sieht, was aus ihm hätte werden können. Die neue Nr. 1 in der DFB Elf und ein Torwart die in einem europäischen Top Club spielen könnte.

    Da scheint jemand was gegen Timo zu haben :face_with_raised_eyebrow:
    Also im Ernst, deine Meinung ist sowas von falsch, das ist schon lächerlich.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und ist trotzdem noch einer der besten Torhüter in Deutschland.Würde er in seinem Alter nichts mehr verbessern können, würde er nicht mehr beim FC kicken.
    Welchen "besseren" TW sollen wir uns dann holen?? Da bin ich ja mal gespannt!!

    Ich habe nichts davon erwähnt, dass wir einen anderen Torwart benötigen. Ich habe lediglich gesagt, das Timo Horn kaum noch Entwicklungsfähig ist. Und nein ich habe nichts gegen Timo Horn. Ich sagte doch, für uns ist er gerade gut genug, und das freut mich für unseren FC. Ich glaube jedoch nicht, dass er sich jemals in einem anderen Verein wird durchsetzen können.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • In der Kicker Rangliste auf Platz 1. Nur zweimal schlechter als 3,0 es gab nie Zweifel daran, dass er hier auf Platz abschneidet schreibt der Kicker. Ich denke wir haben ihn etwas zu kritisch gesehen, Timo ist absolute Weltklasse für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • in der zweiten Liga ist er mit Abstand der Beste. daran gibt es wenig Zweifel, denke ich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in der zweiten Liga ist er mit Abstand der Beste. daran gibt es wenig Zweifel, denke ich :winking_face:

    Ich finde man muss aber leider zugeben das er seine nächsten Schritte schon sehr klein gewählt hat, kann natürlich an dem System und Vorgaben geschuldet sein.

  • das ist aber auch JAMMERN auf hohem Niveau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in der zweiten Liga ist er mit Abstand der Beste. daran gibt es wenig Zweifel, denke ich :winking_face:

    mit Abstand? sehe ich anders. Er stagniert in meinen Augen. Ich dachte er wird in Liga 2 an seiner Strafraumpräsenz arbeiten. Leider nichts von zu sehen. Den Fünfer verlässt er nur wenn es zu Halbzeit geht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • mit Abstand? sehe ich anders. Er stagniert in meinen Augen. Ich dachte er wird in Liga 2 an seiner Strafraumpräsenz arbeiten. Leider nichts von zu sehen. Den Fünfer verlässt er nur wenn es zu Halbzeit geht.

    Mal andersrum gefragt:


    Gibt es Torhüter, die es geschafft haben, diese Schwäche komplett abzubauen?
    Mir fallen spontan keine ein.


    Ich befürchte, so ganz wird Horn das nie los...

  • Und vielleicht sollte er mal die Klappe halten so von wegen die Wut nehmen wir mit.
    Ich will es sehen und hinten kackt die Ente .

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face: