01 / Timo Horn 18-19

  • Mal ne dumme Frage. Warum sollte Timo erst mal den "Hero" machen, sich der Verantwortung stellen, offiziell den Weg in die 2. Liga mitgehen wollen und dann kurz drauf den Abflug machen?


    Ist Timo so ein abgewichster Profi der immer anders handelt als er es sagt?


    ALLEZ FC

    Nein ist er sicher nicht. Ich glaube auch nicht daran, dass er geht. Am Ende ist es dennoch immer eine Frage des Geldes wo der Spieler und der FC schwach werden könnten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ja, mich auch :winking_face: :winking_face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://effzeh.com/timo-horn-interview-vor-bochum-fc-koln/


    Zitat daraus:
    Der Lernertrag aus der Vorsaison liegt für ihn darin, dass man sich immer hinterfragen muss – gerade im Erfolg. “ Ich habe daraus gelernt, dass man nichts ausschließen darf, sich immer wieder neu fokussieren muss – und vergangene Leistungen nichts wert sind. Ich zwinge mich immer wieder auf jede Kleinigkeit zu schauen, die wir in der letzten Saison vielleicht vernachlässigt haben. Wenn wir das alle schaffen, ist es ein riesiger Vorteil in der Zweiten Liga.“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie wurde damals bei Helmes immer gesagt: Wettbewerbsverzehrung für die zweite Liga, bei Horn ist es für mich noch fast extremer unfassbar was der heute wieder gehalten hat. Sowas in der zweiten Liga ist natürlich eine absolute Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse Spiel, ohne ihn wäre es heute anders ausgegangen. Seine beste Scene war meiner Meinung nach die ein paar Minuten vor dem 2:0, als ein Flachpass durch den Strafraum kam. Letzte Saison hätte er den vorbei gelassen und
    versucht den Schuss danach zu kriegen. Heute ist er nach vorn gesprungen und hat die Situation schon da entschärft.

  • klasse Spiel, weiter so Timo!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unbezahlbar für uns.
    Klasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse Spiel, ohne ihn wäre es heute anders ausgegangen. Seine beste Scene war meiner Meinung nach die ein paar Minuten vor dem 2:0, als ein Flachpass durch den Strafraum kam. Letzte Saison hätte er den vorbei gelassen und
    versucht den Schuss danach zu kriegen. Heute ist er nach vorn gesprungen und hat die Situation schon da entschärft.

    das ist mir auch aufgefallen! Ich hoffe, dass er das nachhaltig zeigen kann.


    Der Junge verbessert sich sogar in Liga 2

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Guter Trainer beim FC :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Überragende Leistung gestern.
    Die Drei Punkte haben wir in erster Linie ihm zu verdanken.


    Unfassbar, dass er noch beim fc im Tor steht...Hut ab davor!!

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist mir auch aufgefallen! Ich hoffe, dass er das nachhaltig zeigen kann.
    Der Junge verbessert sich sogar in Liga 2


    #MengerTorwarttrainergott

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht heute auf den Tag genau seit 6 Jahren im FC Tor. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Express gibt ihm heute eine 4... Was haben die denn gesoffen????

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vermutlich nichts ... die können auch ohne Alkohol oder Sonstigem völlig inkompetent sein!


    Er hat bei dem dritten Gegentor irgendwie komisch ausgesehen, als er den Ball übers Tor gehend wähnte und als Abstoß deklarieren wollte. Für meinen Geschmack stand er in der Situation auch zu weit vorm Tor und hätte den Ball auf der Linie stehend bestimmt erwischen können. Ansonsten war er aber an den Toren machtlos und hat bei dem Freistoß weltklasse reagiert, wobei der Ball nie hätte durch die Mauer gehen dürfen.

  • Ansonsten war er aber an den Toren machtlos und hat bei dem Freistoß weltklasse reagiert, wobei der Ball nie hätte durch die Mauer gehen dürfen.


    Den hält sonst keiner in dieser Liga. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Express gibt ihm heute eine 4... Was haben die denn gesoffen????

    der Würfel ist bei 4 liegengeblieben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja lächerlich konnte nichts an den Gegentoren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!