01 / Timo Horn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• skymax schrieb:

Mal ne dumme Frage. Warum sollte Timo erst mal den "Hero" machen, sich der Verantwortung stellen, offiziell den Weg in die 2. Liga mitgehen wollen und dann kurz drauf den Abflug machen?

Ist Timo so ein abgewichster Profi der immer anders handelt als er es sagt?

ALLEZ FC
      Nein ist er sicher nicht. Ich glaube auch nicht daran, dass er geht. Am Ende ist es dennoch immer eine Frage des Geldes wo der Spieler und der FC schwach werden könnten.
      „Es überwiegt eigentlich beides.“
    • effzeh.com/timo-horn-interview-vor-bochum-fc-koln/

Zitat daraus:
      Der Lernertrag aus der Vorsaison liegt für ihn darin, dass man sich immer hinterfragen muss – gerade im Erfolg. “ Ich habe daraus gelernt, dass man nichts ausschließen darf, sich immer wieder neu fokussieren muss – und vergangene Leistungen nichts wert sind. Ich zwinge mich immer wieder auf jede Kleinigkeit zu schauen, die wir in der letzten Saison vielleicht vernachlässigt haben. Wenn wir das alle schaffen, ist es ein riesiger Vorteil in der Zweiten Liga.“

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Wie wurde damals bei Helmes immer gesagt: Wettbewerbsverzehrung für die zweite Liga, bei Horn ist es für mich noch fast extremer unfassbar was der heute wieder gehalten hat. Sowas in der zweiten Liga ist natürlich eine absolute Bank.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Klasse Spiel, ohne ihn wäre es heute anders ausgegangen. Seine beste Scene war meiner Meinung nach die ein paar Minuten vor dem 2:0, als ein Flachpass durch den Strafraum kam. Letzte Saison hätte er den vorbei gelassen und
      versucht den Schuss danach zu kriegen. Heute ist er nach vorn gesprungen und hat die Situation schon da entschärft.
    • Unbezahlbar für uns.
      Klasse.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Frankenbock schrieb:

Klasse Spiel, ohne ihn wäre es heute anders ausgegangen. Seine beste Scene war meiner Meinung nach die ein paar Minuten vor dem 2:0, als ein Flachpass durch den Strafraum kam. Letzte Saison hätte er den vorbei gelassen und
      versucht den Schuss danach zu kriegen. Heute ist er nach vorn gesprungen und hat die Situation schon da entschärft.
      das ist mir auch aufgefallen! Ich hoffe, dass er das nachhaltig zeigen kann.

Der Junge verbessert sich sogar in Liga 2
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • effzeh schrieb:

das ist mir auch aufgefallen! Ich hoffe, dass er das nachhaltig zeigen kann.
      Der Junge verbessert sich sogar in Liga 2

#MengerTorwarttrainergott
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Steht heute auf den Tag genau seit 6 Jahren im FC Tor. :prost: :FC: :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.