01 / Timo Horn 18-19

  • aber was hat Mengers Gewicht mit Horn zu tun?


    Kein Wunder, dass wir keine Kopfballtore machen und in der Abwehr so schlecht verteidigen. Schließlich ist Anfang auch nicht groß. :woman_facepalming: frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich weiss ich finde es nur merkwürdig, dass jemand mit so einem Job ein halbes Bierfass mit sich rumträgt.

    Es sieht in der Tat immer komisch aus, wenn ein professioneller Sport- bzw. Fußballverein im sportlichen Bereich (also in erster Linie Trainer) Angestellte hat, die man auch problemlos mit dem Ball verwechseln könnte.


    Daraus jetzt aber die Qualität des Trainings abzuleiten halte ich für sehr gewagt. Horn hat sich ja schon dahingehend geäussert, dass er sich im Training unter Menger wohlfühlt und er sich auch weiterentwickeln kann.

    Fernab davon ist und bleibt Horn ein guter Torwart, der uns schon manchen Punkt gerettet hat und dies auch noch tun wird. Dass auch er nicht immer fehlerfrei bleibt kommt halt vor, aber jeder Torwart schiesst ab und zu mal einen Bock.

  • aber jeder Torwart schiesst ab und zu mal einen Bock.

    Ein Neuer auch schon mal zwei oder drei! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Gerald Ehrmann eigentlich auch TW-Trainer ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja, dauerhaft in Liga 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte macht ihn endlich zum Elfmeter Killer, der eine war saustark gehalten, da geht bestimmt mehr.... üben üben üben, hüben wie drüben :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bitte macht ihn endlich zum Elfmeter Killer, der eine war saustark gehalten, da geht bestimmt mehr.... üben üben üben, hüben wie drüben :face_with_tears_of_joy:

    die vorhergehenden waren allerdings auch gut geschossen


    Ansonsten mal wieder eine sichere Vorstellung, weitermachen.

  • Er hat schon genügend Elfer für den fc gehalten. Pokal in Duisburg Elfer gegen Leverkusen usw.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hielt was er halten konnte, die Elfer waren einfach zu gut geschossen.

  • Er hat schon genügend Elfer für den fc gehalten. Pokal in Duisburg Elfer gegen Leverkusen usw.


    Ach komm, Horn ist nun wirklich das Gegenteil eines Elfmeterkillers.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komm, Horn ist nun wirklich das Gegenteil eines Elfmeterkillers.

    sehe ich genau so... er ist ein absolut klasse Torhüter.... aber 11m kann er (bisher) nicht... man sieht bei ihm viel viel zu früh, wo er einspringen wird

  • https://www.express.de/sport/f…duisburg-dfb-pokal-349860


    https://www.transfermarkt.de/t…erstatistik/spieler/84938


    So ich habe mal nur Profi Zeit gezählt da stehen 6 gehaltene Elfer gegen 23 nicht gehaltene und die beiden gegen Duisburg werden komischerweise nicht aufgeführt.


    Also für mich ist das eine durchaus vozeigbare Quote.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf jeden Fall hat er während des Spiels mal wieder in einigen Situationen gezeigt: Rückschritt - my ass.
    Elfmeter ist eben immer die Sache, da hat der Torwart wenn der Schütze vernünftig schießt gar keine Chance. Das ist also eher kein Maßstab für seine Leistung als Torwart. Den, den er halten konnte den hatte er. Der Rest war zu platziert...die Schlacker hatten das Glück dass Höger schlecht und Drexler überheblich geschossen haben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aber die Strafraumbeherrschung sieht wieder echt mau aus, hatte eigentlich das Gefühl er hätte sich da verbessert in der Rückrunde letzte Saison, aber seit dieser Saison sieht man nicht mehr viel davon...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timos Reaktion und Gestik haben mich gestern Abend wieder mal an letzte Saison erinnert, als er immer wieder von seiner Abwehr im Stich gelasen wurde und alles den Bach runter ging.


    Für mich gestern der einzige, den man loben kann. Sollte. Muss! Megastark wie er schon z.B. gegen Santos allein vor ihm rettet! Beim Gegentor ebenfalls eine klasse Reaktion. Aber wieder mal im Stich gelassen von Höger, Mere, Czichos, ...


    Ein Prost auf Timo! :prost: