01 / Timo Horn 18-19

  • na ja, nicht übertreiben. Die ganze Mannschaft ist bisher zu selten auf ihrem Niveau und Timo lässt sich davon anstecken! Er macht aber deutlich weniger Fehler, als die Teamkamaraden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute schon wieder mit einem Patzer, der aber nicht bestraft wurde. Diese Saison macht er insgesamt zu viele Fehler.

    Meinstbdu damit die Faustabwehr in Hz 2?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Klär uns mal auf Smileyman. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau die. :slightly_smiling_face: Den muss er wegfausten oder übers Tor lenken, aber auf keinen Fall direkt vor sich legen. Es ist ja auch nicht das erste mal in dieser Saison, dass er einen Ball nach vorne in die Mitte prallen lässt.


    Und im Vergleich zu damaligen Saisons ist er diese Saison fehleranfällig. Gegen Paderborn, Kiel, Ingolstadt und Bielefeld waren jetzt schon Tore dabei, bei denen er mindestens unglücklich aussah. Ich hoffe er fängt sich wieder.

  • Gegen Paderborn, Kiel, Ingolstadt, Bielefeld und Paderborn waren jetzt schon Tore dabei, bei denen er mindestens unglücklich aussah. Ich hoffe er fängt sich wieder.


    Na toll, das Rückspiel wurde vorverlegt und keiner hat mir Bescheid gesagt. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du scheinst zu viel zu arbeiten, Oro... oder in der Uni zu sein... gönn dir mal wieder mehr Freizeit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau die. :slightly_smiling_face: Den muss er wegfausten oder übers Tor lenken, aber auf keinen Fall direkt vor sich legen. Es ist ja auch nicht das erste mal in dieser Saison, dass er einen Ball nach vorne in die Mitte prallen lässt.


    Und im Vergleich zu damaligen Saisons ist er diese Saison fehleranfällig. Gegen Paderborn, Kiel, Ingolstadt und Bielefeld waren jetzt schon Tore dabei, bei denen er mindestens unglücklich aussah. Ich hoffe er fängt sich wieder.

    Du machst es dir da zu einfach. Dieser Ball war sehr schwer zu halten. Der flatterte ordentlich. Man sieht auch das Timo den Ball richtig Fäusten wollte aber durch das flattern ist das auch schwer. Übers Tor lenken war quasi garnicbt möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Horn braucht einfach Konkurrenz auf der Bank, und keinen Kessler der froh ist auf der Bank zu sitzen, Horn ist nicht besser geworden , eher schlechter, auf der Linie sehr gut, gute Reflexe , ansonsten keine Weiterentwicklung zu sehen, bringt kaum mal einen schnellen Abwurf oder Abstoß schnell nach vorne um Konter zu setzen, zu oft schon war er an Gegentoren nicht schuldlos , beschäftigt sich wahrscheinlich zu sehr mit der Frisur

  • Du machst es dir da zu einfach. Dieser Ball war sehr schwer zu halten. Der flatterte ordentlich. Man sieht auch das Timo den Ball richtig Fäusten wollte aber durch das flattern ist das auch schwer. Übers Tor lenken war quasi garnicbt möglich.

    bei Horn flattere ich auch sehr oft, Rest steht oben

  • Du hast echt den Schuß nicht gehört... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau die. :slightly_smiling_face: Den muss er wegfausten oder übers Tor lenken, aber auf keinen Fall direkt vor sich legen. Es ist ja auch nicht das erste mal in dieser Saison, dass er einen Ball nach vorne in die Mitte prallen lässt.


    Und im Vergleich zu damaligen Saisons ist er diese Saison fehleranfällig. Gegen Paderborn, Kiel, Ingolstadt und Bielefeld waren jetzt schon Tore dabei, bei denen er mindestens unglücklich aussah. Ich hoffe er fängt sich wieder.

    Sehe ich ähnlich. In vergangenen Spielzeiten hatte er gefühlt maximal einen wesentlichen Patzer auf eine gesamte Saison. In dieser Saison waren es sicher schon 3-5 Stück, die zumindest nicht unhaltbar waren und er mindestens eine Teilschuld getragen hat. Und diese individuellen Fehler sind auch nicht mit den ebenso schlechten Leistungen der Vorderleute zu erklären.

  • Tja, Timo ist für uns natürlich ein unfassbar guter Torhüter. Aber ich glaube die ganz große Karriere wird er nicht mehr machen. Vielleicht ist er bei uns auch einfach genau richtig aufgehoben - denn das trifft auf den Verein auch zu. Man merkt, dass er bei einem Team das Favoritenstatus inne hat weniger glänzen kann, weil insgesamt weniger aufs Tor kommt und er deshalb nicht so viele Safes zeigen kann, auf der anderen Seite aber seine fussballerischen Defizite noch stärker zum Tragen kommen. Warum er im Herauslaufen nicht allein der Erfahrung wegen besser wird kann ich nicht beurteilen, es verwundert aber schon etwas. Ich bin auch der Meinung das man hinter ihm etwas mehr "Dampf" bringen müsste. Ob das eingestandener Mann ist oder vielleicht ein hungriger Brady Scott - das müssen dann die Trainer entscheiden. Auf jeden Fall sollte man and er Torwart-Hierarchie im Sommer drehen.

  • Trägt wohl nun Brille Privat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollte im Spiel vielleicht auch eine Sehhilfe in Anspruch holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gassi gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne Hornbrille?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.