01 / Timo Horn 18-19

  • Der gute Timo fängt sich dieses Jahr aber viele sonntagsschüsse. Alles ausreden.
    Horn steht zweimal scheisse und guckt wieder doof die Bälle hinterher, wie sie hinter ihm einschlagen. Für mich Spieler des Spiels.. im negativen Sinne

  • Für mich hatte Horn heute einen schlechten Tag. Ihn als generell schwach einzustufen ist aber Blödsinn. Er hat uns schon oft genug gerettet.


    Zur Zeit wirkt er verunsichert. Liegt sicher auch am Hühnerhaufen vor ihm.

  • Ich würde mal sagen wenn sich alle beruhigt haben sollte man sich die Gegentore nochmal ansehen und dann wird man das anders betrachten.

    dann wirst du auch sehen, dass er da richtig schlecht aussieht.


    Ob er zu weit vorne steht, sich nicht bewegt, das Ding vorbei gucken will oder sonst was, er sieht in den Situationen schlecht aus.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der gute Timo fängt sich dieses Jahr aber viele sonntagsschüsse. Alles ausreden.
    Horn steht zweimal scheisse und guckt wieder doof die Bälle hinterher, wie sie hinter ihm einschlagen. Für mich Spieler des Spiels.. im negativen Sinne


    Naja, das erste war schon ne ziemliche Bogenlampe. Aber beim zweiten steht er viel zu weit vor dem Tor.

  • Für mich hatte Horn heute einen schlechten Tag. Ihn als generell schwach einzustufen ist aber Blödsinn. Er hat uns schon oft genug gerettet.


    Zur Zeit wirkt er verunsichert. Liegt sicher auch am Hühnerhaufen vor ihm.

    wann denn zuletzt? Also mal ehrlich, vielleicht ist es gerade in der Emotion, aber in dieser Saison hat er so weit ich weiß noch keine Punkte aktiv gerettet. Oder verdränge ich das?


    Nach Anschauen der Wiederholungen - wer selbst da noch Horn als tadellos und fehlerfrei verteidigt hat echt Tomaten auf den Augen.

  • Anhand des Fehlers eben, der zum Gegentor führte, sieht man mal wieder, dass er vermutlich bei Erstligisten geschweigedenn Topteams garnicht mehr gefragt war. Die Vertragsverlängerung sollte man daher im Nachinein anders bewerten.

    Der Fehler gegen Pauli und ja, das war ein Fehler, war offenbar nur der Auftakt... Horn heute wirklich desolat, sieht bei 2:2 und 2:3 aus wie ein kleiner Schuljunge der naiv und arrogant viel zu weit vor der Grundlinie steht. Offenbar verehren ihn hier viele, gut gemeint, aber in der Sache verkehrt. Horn spielt momentan absoluten Schrott und wir reden von 2. Liga....

  • Für mich hatte Horn heute einen schlechten Tag. Ihn als generell schwach einzustufen ist aber Blödsinn. Er hat uns schon oft genug gerettet.


    Zur Zeit wirkt er verunsichert. Liegt sicher auch am Hühnerhaufen vor ihm.

    Wann genau hat der uns mal gerettet diese Saison? Mir fällt kein Spiel ein.

  • Klar da ja Sonntagsschüsse nie ins Tor gehen ist nur Horn so blind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar da ja Sonntagsschüsse nie ins Tor gehen ist nur Horn so blind.

    Die Paderborner hatten 90 Minuten kein anderes Rezpet. Irgendwann weis ich das.Besonders wenn ich 5 Minuten vorher schon einen aus 20 Metern in den Kasten bekommen habe. Dann stelle ich mich halt etwas weiter nach hinten.

  • wenn Horn auf der Linie steht sind die Dinger trotzdem drin. Die landen genau im Winkel.
    Die Paderborner können sich die Bälle bei beiden Toren ungestört zurecht legen und schiessen - da liegt schon der Fehler.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ob er Gegentor 2 und 3 halten kann schwer zu sagen. Es sieht bei ihm immer Scheisse aus, weil er nicht reagiert, aber man gewöhnt sich dran. Was mir mehr auf den Sack geht ist sein Fussball Spiel und das Kainz sich dafür die gelbe abholen musste.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Für mich bei beiden Gegentoren nicht schuldlos. Er steht weit vor der Torlinie, nimmt das Risiko also in Kauf. Beim 2-3 sieht man beim Paderborner Schuss, dass der nicht unbeabsichtigt war, Horn bietet hier halt was an.
    Er hat die letzten Jahre viele gute Spiele gemacht, und verdient Kredit, aber das Trainerteam darf sich schon mal fragen ob seine Entwicklung stagniert, und ob er wirklich noch hervorragende Leistungen bringt. Für mich ist Horn momentan keiner, der Spiele für uns gewinnt, und das sollte doch sein Anspruch sein.

  • Bei dem zweiten und dritten Ding sah er richtig schlecht aus.

    Du meinst, bei den Sonntagsschüssen, die kein Torwart der Welt erahnen kann?


    Edit meint: Ich will ihn gar nicht zu einem Weltklasse-Torhüter hochschwatzen, denn dafür ist seine Strafraumbeherrschung viel zu schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()