01 / Timo Horn 18-19

  • 8) :face_with_tears_of_joy: ich versuche sachlich zu bleiben. Und ja, ich bekomme ab und zu einiges aus dem Kreis der Mannschaft mit. Wie auch das Thema Torwarttrainer, da es Thema ist. Es gibt intern Kritik an Menger, dass sich Horn zurückentwickelt und man bedauert, dass seinen Vorgänger weg ist.

  • Auch da muss ich mal wieder auf gestern auf den Legenden Stammtisch verweisen.........


    da sagte unser Tünn, das man als TW nur so gut sein kann wie die Abwehr vor ihm..........


    da ist schon was dran............... ohne stabile Abwehr haste auch als TW keine Chance,,,,,,,,,,,,,


    auch wenn der Tünn sonst ein Laberer ist , aber da hat er wohl Ahnung von.

  • Es gibt intern Kritik an Menger, dass sich Horn zurückentwickelt und man bedauert, dass seinen Vorgänger weg ist.

    Mal abgesehen von deiner gruseligen Grammatik, hat es sein Vorgänger vor seinem Abgang aber auch nicht geschafft, Timo Horn Qualitäten jenseits der Grundlinie beizubringen, geschweige denn beim Aufbauspiel. Letzteres hat er, also Timo Horn, aber in meinen Augen durchaus verbessert, Fehler wie heute inklusive.

  • Ach der Timo,


    der ist manchmal ne Wundertüte....... mal hopp oder Top..........


    der ist auch nur geblieben weil er keine Angebote hatte die besser waren als unser FC.

  • 8) :face_with_tears_of_joy: ich versuche sachlich zu bleiben. Und ja, ich bekomme ab und zu einiges aus dem Kreis der Mannschaft mit. Wie auch das Thema Torwarttrainer, da es Thema ist. Es gibt intern Kritik an Menger, dass sich Horn zurückentwickelt und man bedauert, dass seinen Vorgänger weg ist.

    Ich versuche auch mal sachlich zu bleiben (auch wenn es schwer fällt).


    Muss ich nicht als Torwart, der den sich selbst auferlegten Anspruch hat, in den Nationalmannschaftsdunstkreis, aufzusteigen, mit jedem Torwarttrainer erstmal klarkommen?


    Einer, wie Horn, der vor gar nicht allzu langer Zeit der Meinung war, mit Menger gelänge ihm ein Sprung nach vorn?


    Ich, für meinen Teil, habe mit dir versucht ein sachliches Fundament zu finden.


    Schade, die Kacke fängst du schon wieder an (ich habe Interna... bla bla)


    Bleib bei den offensichtlichen Wahrheiten, Hase

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mal abgesehen von deiner gruseligen Grammatik, hat es sein Vorgänger vor seinem Abgang aber auch nicht geschafft, Timo Horn Qualitäten jenseits der Grundlinie beizubringen, geschweige denn beim Aufbauspiel. Letzteres hat er, also Timo Horn, aber in meinen Augen durchaus verbessert, Fehler wie heute inklusive.

    Das wurde alles noch schlechter, sagen andere. Mein Eindruck ist derselbe! Aber der große Schlag im Verein, nicht nur in dieser Sache, kann noch folgen! Wir hoffen aber, dass es wieder mit HORN aufwärts geht :thumbs_up: Wie bewertest Du den Arbeitsnachweis von Torwarttrainer MENGER bisher?

  • Denkt doch jetzt dazu was du willst!

    Jepp, so machen wir es. Du bekommst Internas aus Mannschaftskreisen, da du über deinen Wettanbieter immer gut informiert bist, ich habe keinen Schimmer.


    So halten wir das, Prinzesschen.


    oder..... wir könnten es so halten, dass du nicht nur irgendwelche Phrasen hier reindreschst, sondern sie belegst.


    Es ist wie immer, keine Fakten. Nur Sprüche...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich möchte mich schon mal vorab entschuldigen, dass ich mich schon wieder auf verbale Scharmützel mit einer, uns wohlbekannten Userin (die, sich in EffZeh-Kreisen bewegt und natürlich daher weit näher dran ist am :FC: ), einlasse.


    Irgendwann platzt mir die Hutnaht. Immer wenn es nicht läuft, kommt aus dieser Ecke, eine Info warum und weshalb es hakt. Natürlich immer aus Vereinskreisen...



    Nichts gegen konstruktiven Austausch, aber "ich weiß was, bzw, ich weiß es besser als ihr, da ich ja Internas habe..." kotzt einen echt an.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Noch was für dich; hatte AM27 nicht doch heute für unseren FC gespielt? Wie war das noch nach meinen Post`s dazu im August 2018? Nur Sprüche.... :face_with_tears_of_joy:

    Dafür hatte ich mich entschuldigt. Aber auch blinde Hühner treffen Körner... Wat gehst du mir auf die Eier

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!