Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Ich würde Serhou ja mal ganz unkreativ im Sturmzentrum einsetzen:


    Bei Anfang müssen die Stürmer extrem viel mitspielen, da der erste Pass aus der Abwehr oft stramm und flach auf den Mittelstürmer gespielt wird, der ihn dann weiterverarbeiten soll. Serhou hat von unseren Stürmern die beste Technik und Übersicht um das zu leisten. Der Junge kann im Gegensatz zu Cordoba einen Ball nicht nur behaupten, sondern kann technisch auch etwas damit anfangen und hat nen guten Blick für seine Mitspieler.

  • Womit hat er denn gerade geglänzt? grübel

    Mit Wille, hatte man das Gefühl finde ich. Mit Zug zum Tor. Mit 2-3 ganz guten Aktionen. War letzte Woche ok. Heute auch für die paar Minuten. Aber wie ich bereits im Spieltagsthread meine Meinung kundtat...Wenn ich blind an einem System festhalte, dann warte ich eben zu lange...und dann is too late.

  • Er hat das Training heute vorzeitig beendet.
    Schlag gegen den Knöchel von Höger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es einen neuen Stand von Sehrous Verletzung?

    Trainer Markus Anfang sagte nach dem Training: „Ich habe gesehen, dass er einen Schlag abbekommen hat und danach reingegangen ist. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Ich werde ihn gleich fragen.“
    Später gab es Entwarnung: Guirassy hat wohl keine Pause zu befürchten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ok, das klingt bescheiden. Ich richte mich schonmal innerlich auf eine langwierige Geschichte ein. :slightly_frowning_face:

  • Wie immer seit er hier ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ganz ehrlich, so langsam reicht es! Verkaufen! Der ist ja 50 Prozent der Zeit verletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer wütend gg eine Bande tritt wegen Verletzung, der will und zeigt die richtige Einstellung! Hat mir in allen spielen trotz ungewöhnlicher Position gefallen....
    Wen sollen wir denn noch alles verkaufen @grischa? Das war eine Verletzung aus nem Zweikampf. Kann passieren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ganz ehrlich, so langsam reicht es! Verkaufen! Der ist ja 50 Prozent der Zeit verletzt!

    Wer kauft denn so dauerverletzte Spieler, außer uns? :grinning_face_with_big_eyes: Ich mein, der kam ja schon mit Verletzung hierher und musste erstmal unters Messer. Wenn das nun wirklich wieder eine langwierige Geschichte wird, darf man die Hoffnung auf ihn wohl langsam begraben.

  • es ist einfach immer etwas... er kann nicht mal ein halbes Jahr verletzungsfrei bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wie Bittencourt den ihr alle halten wolltet? So wie risse bei dem wir uns alle gefreut haben, dass er bleibt?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • für mich der kompletteste Stürmer im Kader, wenn auch noch etwas zu "roh" im Spiel. Schade, aber sein Körper scheint ihm im Weg zu stehen.

    Einer der kaputtesten Spieler die der FC jemals verpflichtet hat.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wieso kommen eigentlich alle Invaliden immer zum FC? :crying_face: