Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Wieso kommen eigentlich alle Invaliden immer zum FC?

    Weil beim FC so viel bekloppte sind 8)


    Würde man beim FC auf die herausragenden Expertenmeinungen der User hören, wären wir jetzt Top-Favorit auf die Meisterschaft und den CL-Titel :clown_face:


    Das dumme ist, man steckt nicht drin. Bei Hosiner wurde beim Medizincheck was gefunden, bei Guirassy eben nicht. Vielleicht sollte man mal seine Knochendichte überprüfen. Er hat zwar nicht ständig was gebrochen, aber viel Probleme mit seinen Knochen.


    ALLEZ FC

  • Ich muss bei Guirassy immer an Manasseh Ishiaku denken...
    Aber mit Y ??? Wen meint ihr???

    Yalcin? Yabo? Yuya?


    Steh gerade auch auffem Schlauch...

  • Ey, ich hab das mit Hosiner geschrieben. Nicht AmericanKölsch :winking_face:


    Mag sein, dass die Ablöse gedrückt wurde. Darum geht es ja auch nicht. Anhand der immer Wiederkehrenden Probleme mit seinen Knochen, hatte ich mal in den Raum gestellt seine Knochendichte zu untersuchen. Mag ja sein das da der Knackpunkt ist.


    ALLEZ FC

  • Anfang heute auf der PK:


    ''Guirassy hat einen Schlag abbekommen und hat Schmerzen, wegen denen er vorerst nicht trainieren kann. Aber eine Untersuchung hat gezeigt, dass er zum Glück keine schwerere Verletzung hat.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das muss ja nix heißen, man kann ja auch wegen ner leichten Verletzung lange fehlen :slightly_smiling_face:

    kann man ja, oder eben auch nicht. Warten wir einfach mal ab, denke nicht das es was längeres ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Abgesehen von den Spielereien hat er nämlich schon viele Bälle fest gemacht und sinnvoll weiterverteilt, so z.B. vor dem 2:1.

    Er hat aber auch viele einfache Pässe verdaddelt.
    Mir persönlich ist das noch zu sehr L'art pour l'art.

  • Finde, Puppekopp hat völlig recht. Dass ihm der Kopf gewaschen gehört, habe während des Spiels schon gesagt. Diese Spielchen, das Spiel langsam machen, eine fast schon überheblich wirkende Art. Einzig im Strafraum hat er mich heute überzeugt - da war er richtig gefährlich. Aber außerhalb... O lala...

  • Guirassy hat für seine Körpergrösse einen ziemlich schwaches Kopfballspiel. Ist mir schon früher aufgefallen und heute wurde das ja auch offensichtlich bei den 2 Kopfbällen, aus denen er maximal wenig macht.

  • Er hat 3-4 mal den Ball behauptet gegen 2-3 Gegner und abgespielt. Damit sind immer Räume enstanden. Bis auf seine Zauber Einlage ein guter Auftritt.

    Fear the Reaper !!!

  • @Katho warst Du im Stadion?
    Wenn nicht, verstehe ich Deine Aussage. Wenn doch, dann nicht.
    Er hat für mich von Anfang an einen überheblichen Eindruck gemacht, dann bei einem Foulspiel gestenreich Theater gespielt. War in meinen Augen einer seiner schlechten Auftritte.


    ALLEZ FC

  • @Katho warst Du im Stadion?
    Wenn nicht, verstehe ich Deine Aussage. Wenn doch, dann nicht.
    Er hat für mich von Anfang an einen überheblichen Eindruck gemacht, dann bei einem Foulspiel gestenreich Theater gespielt. War in meinen Augen einer seiner schlechten Auftritte.


    ALLEZ FC

    Wer ich da hätten wir wohl Bier getrunken zusammen. Vielleicht sah man es im Stadion ja nicht so, aber das von mir geschriebene ist so.
    Er hatte auch 2-3 aktionen mit absolut unnötigen abspiel fehlern. Aber sonst war er Ok. Schau es dir mal am Tv an. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Wer ich da hätten wir wohl Bier getrunken zusammen.

    Manchmal gibt es wichtigeres :winking_face: (oder gute Ausreden 8) ).
    Meine Frau wollte es sowieso nochmal gucken :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Guirassy bitte noch abgeben oder einfach so einen neuen Stürmer holen. Wir werden so oft die Brechstange rausholen müssen, da reichen Cordoba, T-Rod und Guirassy nicht. Letzterer bringt Qualitativ auch nichts. Wir haben es jetzt lang genug versucht.

  • nach seiner Einwechslung kamen die Tore an einem war er beteiligt, in der Bundesliga hat er sich auch schon als Torschütze bewiesen. Freistösse kann er auch aber Qualität soll er nicht haben?