Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Nein, aber hätte Guirassy durchaus Selbstvertrauen gegeben


    Terodde hatte dieses Selbstvertrauen aus den letzten Spielen schon...

    und das, das sein Selbstvertrauen in irgendeiner Form beeinflusst hat schließt du jetzt genau wo raus? So wie ich das gesehen habe reichte sein Selbstvertrauen und Wille zu treffen noch für das 4:2. Und wer weiß vielleicht wäre dieser Wille gar nicht so stark ausgeprägt gewesen hätte er vorher schon einen Treffer gemacht und das Spiel wäre 4:4 ausgegangen.


    Von Spekulatius und Hobby-Psychoanalysen halte ich mal gar nichts.

  • Das Selbstvertrauen hat er sich doch durch sein Tor später geholt (ok wusste man zu dem Zeitpunkt noch nicht..) und man hat auch ganz deutlich seine Erleichterung nach dem Treffer gesehen ...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Was wäre gewesen wenn Guirassy geschossen hätte und nicht getroffen hätte...



    Bitte abstimmen

    Gehört nicht zusammen, aber deine Signatur passt da gerade ganz gut. :slightly_smiling_face:


    Irgendwo höre ich Loddar rufen: "Wäre, wäre...Fahrradkette."

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was wäre gewesen wenn Guirassy geschossen hätte und nicht getroffen hätte...

    Das kann man aber auch umdrehen, was wäre gewesen, wenn Terodde nicht getroffen hätte...


    Dann hätte jeder auf Teroddes Ego rumgeritten und kritisiert, das er die Erfolge des Vereins hinter dem Persönlichen Erfolg des Vereinsrekordes hinten anstellen solle

  • Drittens: Hat T-Rod keines? Der klare Stürmerleuchtturm, der den Elfer rausholt, in topform ist und in der Hierarchie definitiv vor Guirassy steht. Dazu erfahrener bei einem Elfer bei dem Zwischenstand, der letztendlich wohl spielentscheidend war.


    T-Rod ist auf jeden Fall nicht der sicherste Elfmeterschütze, der hat fast 1/3 aller Elfmeter zu denen er antrat verschoßen. (6 von 19)


    Das ist ne beschißene Quote.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • T-Rod ist auf jeden Fall ein starker Elfmeterschütze, der hat alle Elfmeter die er im Trikot des 1. FC Köln ausgeführt hat auch verwandelt. (2 von 2)


    Das ist eine traumhafte Quote. :smiling_face_with_hearts:

  • T-Rod ist auf jeden Fall nicht der sicherste Elfmeterschütze, der hat fast 1/3 aller Elfmeter zu denen er antrat verschoßen. (6 von 19)


    Das ist ne beschißene Quote.

    Stimmt, Oro! Aber in dieser Situation war ich gottfroh, dass er geschossen hat. Dem quoll doch das Selbstvertrauen aus den Ohren.....im Gegensatz zu Guirassy. Denke auch, dass Guirassy der besseren Elfmeter schießt. Aber nicht zur Zeit.....vermutlich. Deshalb war alles recht und richtig so wie es war.....

  • T-Rod ist auf jeden Fall ein starker Elfmeterschütze, der hat alle Elfmeter die er im Trikot des 1. FC Köln ausgeführt hat auch verwandelt. (2 von 2)


    Das ist eine traumhafte Quote. :smiling_face_with_hearts:


    Guirassy hat 3 von 3 für uns verwandelt (einen mit dem Druck der beschißensten Vereinssaison ever und dem aufrechterhalten der Chance des Weiterkommens in der EL gegen einen CL Verein) und auch dene einen den er davor mal schießen durfte. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Terodde zum 11 Meter antrat ging in 68 % aller Fälle seine Mannschaft auch als Sieger vom Platz. Bei Guirassy nur zu 33 % (berücksichtigt wurden dabei nur Vereinsspiele).

  • Und diese Statistik willst du wirklich anführen unter dem Blickpunkt das Guirassy, wie von mir erwähnt, seine in der beschißensten Saison der Vereinsgeschichte (sicher) verwandelt hat?


    Terodde hat zuletzt bei Stuttgart seine im Rausche des Aufstiegs verschoßen, also ohne großen Druck.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und diese Statistik willst du wirklich anführen unter dem Blickpunkt das Guirassy, wie von mir erwähnt, seine in der beschißensten Saison der Vereinsgeschichte (sicher) verwandelt hat?

    Ja natürlich, in Ligaspielen bringen Guirassys Elfmeter nur Unglück. Auch dieses mal hätte er das 4:2 nicht gemacht nach dem er bereits das Elfmetertor erzielt hätte. Somit wäre das Spiel 4:4 ausgegangen. #isso #Fakt
    Da Terodde noch nie in seiner Karriere einen Elfmeter Auswärts verschossen hat, schlag ich vor dass Guirassy ab sofort zu Hause und Terodde auswärts schießt.


    Und ja ich werde natürlich absurde Statistiken veranstallten wenn du einen absurden Vergleich zwischen einem 3 und einem 19 fachen Schützen anstellst.

    Terodde hat zuletzt bei Stuttgart seine im Rausche des Aufstiegs verschoßen, also ohne großen Druck.

    Die Meinung, dass man als Aufsteiger am zweiten Spieltag gegen einen schlagbaren Gegner beim stande von 1:0 in der 80 Minute und der Chance alles klar zu machen keinen Druck hätte dürftest du exklusiv haben.

  • Ich gebe gerne zu, ich habe mich vertan, ich hatte noch seine 3 verschoßenen Elfmeter aus dem Endspurt in Bochum im Kopf, bin da wohl (gedanklich) in der Saison verrutscht, mea culpa.


    Und trotzdem ist 1/3 verschoßene Elfmeter ne ziemlich beschißene Statistik, auch wenn man sie auf 50 Elfmeter hochrechnet. (Und da gibts einige)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss das nur genauer aufdröseln. Wenn T-Rod verschossen hat war das immer nach der 58ten Minute. Davon einmal in der 59ten und 6 mal ab der 80ten Minute. Vorher kann man ihn immer antreten lassen und wie gesagt auswärts ist seine Quote bei 100 %

  • Wenn Terodde zum 11 Meter antrat ging in 68 % aller Fälle seine Mannschaft auch als Sieger vom Platz. Bei Guirassy nur zu 33 % (berücksichtigt wurden dabei nur Vereinsspiele).

    Einigen wir uns doch dann einfach darauf, dass Guirassy dann die Elfer im Europapokal übernimmt :smiling_face_with_hearts:

  • Äh ja haben hier einige nichts besseres zu tun als Nachzukarten was hätte wenn und aber, ich sage nur Fahrradkette :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Leute lassen wir froh sein das wir z.Zt. treffsichere Stürmer in unseren Reihen haben. Und wer sich wohl fühlt sollte auch den ein oder anderen Elfer schießen dürfen, kommt immer auf die Situation an :thumbs_up:

  • und da sich beide wohl fühlten und schießen wollten, musste es ein anderer entscheiden und das hat Joni dann als Kapitän entschieden


    (zumal sich Terodde wohl wunderte, warum Gui da plötzlich auftauchte und auch wollte, ohne das Wissen, was er im letzten Jahr gemacht hatte)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guirassys Elfmeter führen nur dann zum Sieg wenn ich im Stadion bin :grimacing_face:

    bei genauerem Nachdenken wird mir jetzt auch alles klar. Guirassy muss gewusst haben, dass ich eine Karte für das Spiel hatte und wollte deswegen schießen. Aber Jonas der Fuchs ist ein fleißiger Brett-Leser und wusste das ich nicht kommen konnte und hat deswegen bestimmt, dass er nicht schießen sollte. Manchmal ist alles so logisch aber man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :clown_face: