Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • T-Rod ist auf jeden Fall nicht der sicherste Elfmeterschütze, der hat fast 1/3 aller Elfmeter zu denen er antrat verschoßen. (6 von 19)


    Das ist ne beschißene Quote.

    Interessante Statstik, die ich noch nicht kannte. Trotzdem bleibe ich dabei, dass während dieses Spiels T-Rod dran war. Vielleicht sollte man doch von vorneherein das mal klären und nicht während eines so wichtigen Spiels währned so einer wichtigen Situation. Dann auch gerne mit Statstik :winking_face:

    Guirassy hat 3 von 3 für uns verwandelt (einen mit dem Druck der beschißensten Vereinssaison ever und dem aufrechterhalten der Chance des Weiterkommens in der EL gegen einen CL Verein) und auch dene einen den er davor mal schießen durfte. frecher

    Also die Statstik von T-Rod, die du anführst, ok. Aber 3 von 3 hat noch nicht wirklich eine Aussagekraft, Oro... :winking_face:

  • Also die Statstik von T-Rod, die du anführst, ok. Aber 3 von 3 hat noch nicht wirklich eine Aussagekraft, Oro... :winking_face:


    4 von 4 wenn wir wie bei T-Rod alle Karriere Elfer nehmen.


    Mit T-Rods Quote hätte er da schon einen verschießen müssen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 von 4 wenn wir wie bei T-Rod alle Karriere Elfer nehmen.


    Mit T-Rods Quote hätte er da schon einen verschießen müssen. :face_with_tears_of_joy:

    Sehr valider Wert bei Serhou. Aber lassen wir es gut sein, Oro :face_with_tears_of_joy: Hauptsache der nächste Elfer ist auch drin! Von wem auch immer.

  • Da ich mir grade nochmal die Tore im Re-Live ansehe räume ich mal schnell mit der Legende auf das keiner mit ihm gejubelt hat:


    Erstmal zeigt er auf Schaub (als Vorlagengeber) und es gibt ne Umarmung (und ich glaube ein Küsschen auf die Wange :face_with_tears_of_joy: für Schaub (Franzose halt nerd )), dann stehen alle bei ihm und Schaub, Horn 2 und Höger gratulieren ihm direkt und dann fällt er auch schon auf die Knie (da wollte Terodde ihm grade auch noch gratulieren, der dreht dann aber ab).


    Und dann während er kniet kommt sogar noch Sobiech und ''streichelt'' ihm übern Kopf.


    Ich hoffe der Driss hört jetzt auf...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Danke für deine Recherche
    Ich hatte das auch anders in Erinnerung, aber noch nicht geschafft mir es anzusehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Legende auf das keiner mit ihm gejubelt hat

    Welche Legende?
    Ich hab gesehen das mit ihm gejubelt wurde, dachte aber nicht das man das jetzt immer wieder ansprechen muss damit es geglaubt wird.


    ALLEZ FC

  • Welche Legende?Ich hab gesehen das mit ihm gejubelt wurde, dachte aber nicht das man das jetzt immer wieder ansprechen muss damit es geglaubt wird.


    ALLEZ FC

    Doch schon, da hier geschrieben wurde er stand alleine nach seinem Tor und niemand hätte mit ihm gejubelt. Zusätzlich wurde gesagt er hätte nur sich gefeiert. Deshalb ist der Beleg ok.

    Fear the Reaper !!!

  • Weil 2, die das Spiel wohl auch nur am TV gesehen haben, was sagen muss man das belegen?
    Lasst mal die Kirche im Dorf.
    Ist ja fast so als hätte jemand behauptet das der FC ernsthaftes Interesse an Modeste hat und Freitag alles klar wäre, so oder so :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Doch schon, da hier geschrieben wurde er stand alleine nach seinem Tor und niemand hätte mit ihm gejubelt. Zusätzlich wurde gesagt er hätte nur sich gefeiert. Deshalb ist der Beleg ok.


    Zitat von smiling_saidjin

    Während bei einem Cordoba-Tor im Testspiel sich alle Mitspieler mit ihm freuen, stand Guirassy nach seinem Tor auch ziemlich alleine da. Das erschien mit nach einem derart bedeutendem Tor doch seltsam, immerhin war das die Vorentscheidung. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er nur sein eigenes Tor gefeiert hat, anstatt sich bei seinen Mitspielern zu bedanken, die ihm das Ding so gut aufgelegt haben, dass er nu noch den Fuß hinhalten musste.


    Vielleicht täuscht mein Eindruck auch, es sah für mich jedenfalls sehr komisch aus.

    Schande über mein Haupt, ich bin der Übeltäter. :slightly_frowning_face:


    Da habe ich wohl falsch hingeschaut.

  • Schande über mein Haupt, ich bin der Übeltäter. :slightly_frowning_face:
    Da habe ich wohl falsch hingeschaut.

    Nachdem Du die Möglichkeit, falsch liegen zu können, bereits selbst eingeräumt hattest, da das ja lediglich Dein Eindruck war, ist doch alles ok.
    Andere haben das ja dann unnötig breit getreten. So ne Art Boulevard Effekt. Nervig, aber kaum abzuschalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ich muss sagen, mit seiner unkonventionellen Art auf LM gefällt er mir ganz gut. Als ST ist er aktuell hinter T-Rod und Cordoba nahezu chancenlos. Aber über Außen macht er es gut. Seine Vorlage war klasse, dazu behauptet er gut den Ball und setzt sich immer wieder im 1:1 durch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich tue mich bei ihm sehr schwer was zu sagen. Mal versucht er die Gegner zu verarschen und dann Spielt er wieder einen guten Pass. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich tue mich bei ihm sehr schwer was zu sagen. Mal versucht er die Gegner zu verarschen und dann Spielt er wieder einen guten Pass. grübel

    Wenn er schafft beides zusammen zu machen wird es lustig. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Zuerst Schwung gebracht und dann nur noch... Der Junge muss noch "erzogen" werden. dann kann man viel Freude an ihm haben. Aber so... Muss am Ende im Strafraum abspielen!? Trotzdem macht er mit dem Ball deutlich bessere Dinge als Cordoba...