Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Verletzt!!! Wundert es jemand?


    Den hätte man nie verpflichten dürfen, nachdem er schon durch den Medizincheck gefallen war!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Verletzt ? Noch nicht offiziell, anscheinend nur Training abgebrochen wie ich gelesen habe

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin mal gespannt was er dieses Mal hat. Vielleicht hat er sich einen Fingernagel eingerissen. :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @skymax Du weißt ganz genau was ich meine. Wenn er jetzt wieder ausfällt dann weiß ich auch nicht mehr was man mit diesem Spieler noch machen will.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Anstatt man einfach mal gute Besserung Wünscht oder hofft das er sich nicht all zu sehr verletzt hat, ne wäre ja zu einfach. :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du weißt ganz genau was ich meine

    Naja, nicht wirklich. Hatte sich für mich so "angehört" das er wegen jeder Kleinigkeit erst mal länger ausfällt.
    Das er, in der kurzen Zeit bei uns, schon mehrere Verletzungen mit längerem Ausfall hatte bestreite ich nicht.


    Schauen wir mal was passiert.


    ALLEZ FC

  • @skymax Du weißt ganz genau was ich meine. Wenn er jetzt wieder ausfällt dann weiß ich auch nicht mehr was man mit diesem Spieler noch machen will.

    er ist zumindest ein Spieler mit richtig Talent. Auch wenn ich ihn eher im Sturmzentrum sehe. Mir gefällt der Junge weil er richtig krawall machen kann auf dem Feld. Der ist mir viel leiber wie andere Spieler wo dauerhaft nicht viel rausgekommen ist. Und der Jung ist immer noch richtig jung.
    Was mir natürlich nihct gefällt ist seine Krankenakte...da gebe ich Dir schon recht.
    Aber ihn deshalb komplett abstempeln ist nicht mein Ding...und ich ich hoffe das bleibt so bei mir

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Rodi Talent ist nicht alles. Du musst es auch kontinuierlich auf den Rasen bringen. Und das macht er eben nicht. Ich stempel ihn nicht komplett ab, genauso wie bei Cordoba.
    Jedoch bin ich jemand der auch der Ansicht ist, dass sich ein Invest auch irgendwann mal auszahlen sollte. Beide sind es bis dato schuldig geblieben. Cordoba scheint auf einem guten Weg. Und bei Guirassy erhoffe ich es mir ebenfalls. Allerdings machen mir seine ständigen Verletzungen echt Sorgen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Guirassy hat übrigens heute wieder ganz normal mittrainiert. Bei einem vorzeitigen Trainingsende direkt eine lange Ausfallzeit zu befürchten ist schon etwas hysterisch...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Guirassy ist ein guter Fußballer.
    Setzt man ihn richtig ein (im Zentrum), stellt daneben noch ein paar gute Fußballer, dann setzt er sich auch in Liga 1 durch.


    Das Spiel, welches wir momentan praktizieren, kommt ihm jedoch sicher nicht zu gute...das merkt man mittlerweile auch an einem anderen „Fußballer“ (Schaub).


    Das Spiel ist (leider) nicht ausgelegt auf kombinationsfussball, sondern auf Einzelaktionen.

  • Scheinbar weiß nur kein FC Trainer wo man ihn richtig einsetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn man nur noch Praktikanten einstellt, kein Wunder :face_with_rolling_eyes:

    Mein jetziger Chef war vor ein paar Jahren mein Praktikant.
    Netter Kerl, leider keine Ahnung von der Praxis, theoretisch Weltklasse.
    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehört von Beginn an rein und zwar mal neben oder hinter Terodde seine unkonventionelle Spielweise ist genau das was uns fehlt aber dafür ist der Depp ja viel zu Sturr um das zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es macht einfach Spaß, dem Jungen beim Fußballspielen zuzusehen. Technisch fein, überlegt...prima.


    Das Tor hat er sich verdient.

  • Tolles Tor und er zeigt den Willen, den ich nicht bei allen gesehen habe. Allerdings muss der Rohdiamant schon auch noch hier und da geschliffen werden. Gehört für mich in die Startelf!

  • Absolut möchte ihn mal in vorderster Front sehen da er technisch sehr beschlagen ist. Nichts für ungut Terodde hat oft getroffen aber vielleicht wäre ein spielerisch so starker Mittelstürmer mal momentan die bessere Wahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!