Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Du verstehst das irgendwie falsch, oder liest es nicht richtig, oder beides.
    Es geht null ums Abschenken, sondern darum, die beste Formation für die nächsten Spiele zu finden.


    Natürlich kann das hier niemand, auch Du nicht, seriös bewerten, weil wir nicht so nah an der Mannschaft sind. Aber es ist doch trotzdem möglich, anhand von Planspielen gewisse Szenarien aufzuzeigen. Darüber kann man dann diskutieren. Oder wie Du, im Sinne eines Vollproleten erster Güte, ein paar :woman_facepalming: in den Thread rotzen, den Rest als Schwachköpfe diskreditieren, um sich am Ende als einzig vernunftbegabte Instanz zu inszenieren, ohne inhaltlich auch nur eine Silbe mit Substanz zu verschwenden.


    Frag doch zumindest nach, wenn Du etwas nicht verstehst. Aber stell Du mal den Terodde als einzige Spitze gegen Typen wie Sane, Nastasic oder Naldo auf, belächele hier sämtliche alternativen Vorschläge, wir werden ja morgen sehen, in welche Richtung es geht, und wer näher dran war.

  • aha, weil?
    Finde die Idee nicht verkehrt, Terodde für die wichtigen Spiele in der Liga zu schonen. Gegen den HSV muss er fit sein.

    Du sagst doch hier das die Ligaspiele Wichtiger sind??? Und jetzt zurück zu rudern?



    Dein rumrotzen von wegen lass die Erwachsenen mal machen, sorry da habe ich dann auch kein Bock mit dir zu diskutieren. Verstandlich oder?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde auch gern Playstation spielen gehen.... habe aber leider keine Zeit dazu :crying_face:


    Ich hielte auch die Idee mit Terodde mal draußen zu lassen für nicht so schlecht.


    In den letzten Spielen kam er vorne nicht so zur Geltung, sodass da mal ne Pause nix schaden könnte.


    Cordoba und Guirassy könnten da gut zusammen spielen und wenn sie dann da noch treffen könnten, würde das guten Rückenwind für die Liga geben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Du sagst doch hier das die Ligaspiele Wichtiger sind??? Und jetzt zurück zu rudern?

    Die Liga ist auch eigentlich wichtiger.


    Was nützt es uns, ins Halbfinale im Pokal zu kommen und Platz 4 in der Liga zu erreichen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Finde ich auch nicht verkehrt T-Rod ein Pause zu gönnen.
    Nur weil er mal vor kurzem einen Lauf hatte, heißt das nicht dass er als Stürmer die beste Lösung gegen Schalke ist.
    Gegen Verteidiger mit Gardemaß hat er Probleme sich durchzusetzen, tempomäßig ohnehin.
    Warum also nicht mal neues versuchen. Gleichzeitig bleibt er geschont und dürfte gegen Hamburg auch wieder topmotiviert sein.


    Nichts gegen seinen Torriecher, aber für den alleinglücklichmachenden Faktor halte ich T-Rod auch nicht.

  • Du sagst doch hier das die Ligaspiele Wichtiger sind??? Und jetzt zurück zu rudern?


    Dein rumrotzen von wegen lass die Erwachsenen mal machen, sorry da habe ich dann auch kein Bock mit dir zu diskutieren. Verstandlich oder?

    ich habe im Anschluss nun wirklich versucht, lang und breit zu erklären, was ich meine. Vermutlich bin ich einfach zu dumm, meine Gedanken in Worte zu fassen, und Dir verständlich zu machen. Ein Makel, der an mir haften bleiben wird.



    Zitat

    Je nachdem wie fit Terodde ist, kann es sinnvoll sein, ihn zu schonen, auch wenn Du das nicht verstehst. Die Schalker Defensive wird ihm die Räume nicht lassen, die er in der 2. Liga häufig bekommt. Dazu ist Schalke stark bei Standards. Es würde für Terodde sehr schwer werden, in gute Situationen zu kommen. Guirassy kommt eher über das technische, Cordoba (theoretisch zumindest) über die Physis. Das könnte (!) besser passen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Was nützt es uns, ins Halbfinale im Pokal zu kommen und Platz 4 in der Liga zu erreichen?

    Das eine hat mit dem anderen aber doch reichlich wenig zu tun. Ich wüsste jedenfalls nicht, wo man das Nicht-Erreichen eines gesteckten Saisonziels in der Liga mit Erfolg im Pokal begründet hätte. Wäre auch ein ziemlicher Nonsens, denn so monströs ist die zusätzliche Belastung durch den Pokal nun mal nicht. Und obendrein möchte ich denjenigen beim FC mal sehen, der dem zahlenden Publikum erklärt: "Danke für eure Kohle, das Spiel haben wir, ätsch, aber vorher schon abgeschenkt. Als Gegenleistung konntet ihr viele Tore von Scheiße 04 bestaunen, eins schöner als das andere. Das nächste Mal sagen wir euch eventuell vorher Bescheid, dann könnt ihr gleich zu Hause bleiben, wenn euch das nicht gefallen hat."


    Derjenige könnte umgehend seinen Wohnsitz nach Kackbach verlegen. :winking_face:

  • Finale gegen Bayern und dann...
    EUROPAPOKAL :EL


    Gegen Bayern gewinnen wird aber schwer. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bayern sind doch heuer gar nix. Am Ende der Saisin werden die sagen “ mia ham 0 Titel”

  • Du hast Recht und das wird heute unser Trumpf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder eine starke Vorstellung. Es macht einfach Spaß dem Jungen beim kicken zuzusehen. Technisch stark, gedankenschnell, kann sich durchsetzen...das ist Fußball!

  • Jo was ein Blödsinn :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    ja, da hat man echt mal gesehen, was für einen Blödsinn Du schreibst, und dass Du keine Ahnung hast.
    Besagter User musste seinen Unglauben ja noch in diversen anderen Postings mitteilen vor Anpfiff, und versteckt sich heute vermutlich lieber unter dem Tisch, schamerfüllt.


    Guirassy wieder zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn er den Arsch rausstreckt, und sich den Gegner so vom Hals hält- ein Bild für die Götter. Wieder sehr ballsicher, gutes Auge, technisch häufig sauber.
    Aber ab und an auch schlampig, verpasst den Moment zum Abspiel noch zu häufig, oder dribbelt/rennt sich im Strafraum fest. Hier noch etwas mehr Cleverness, dann wird er noch besser. Auf jeden Fall Startelfkandidat. Vor allem wenn er defensiv so hilft wie gestern! Top.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()