Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Sehr sehr schade das er immer wieder in seiner FC zeit von Verletzungen geplagt wurde absonsten könnte er noch viel weiter bereits sein. Ihn ihm steckt ein Rohdiamant der nun richtig geschliffen werden muss. Lass den Jungen dauerhaft spielen und er wird er zurückzahlen.


    Ich weiß noch wie er nach Bremen vernichtet wurde und er ist stark zurückgekommen das zeigt auch seine Willensstärke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja, da hat man echt mal gesehen, was für einen Blödsinn Du schreibst, und dass Du keine Ahnung hast.Besagter User musste seinen Unglauben ja noch in diversen anderen Postings mitteilen vor Anpfiff, und versteckt sich heute vermutlich lieber unter dem Tisch, schamerfüllt

    Haha schamerfüllt :woman_facepalming:
    Zu welchem Zeitpunkt war es den eine Doppelspitze?? Richtig das ganze spiel nicht! Hinzu kommt das ich dazu stehe das es keine gute Idee war (Blödsinn) Terodde nicht aufzustellen. Aber du kannst dich gerne dafür feiern das du recht hattest das JC & SG gemeinsam auf dem Feld standen. Dieser Erfolg sei dir gegönnt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unfassbar stark wie er die Bälle behauptet auch gegen Kanten wie Sane und Naldo. Ich fand dieses Positionswechselspiel mit Córdoba sehr interessant. Da waren wir ein Stück weit flexibler. Den beiden fehlt es etwas an der Torgefährlichkeit, aber sie haben dort für sehr viel Wirbel gesorgt

  • Muss spielen. Egal wer sich dann hinten anstellen muss. Und auch wenn er mal nicht überzeugt, so einer muss spielen. Da müssen sich auch wieder andere hinten anstellen. Das muss hier in meinen Augen etwas anders laufen. Es spielen mir zu viele zu oft, da ist es eher durchwachsen. Und wenn einer solche Qualitäten hat, dann gehört er auf den Platz.

  • Er scheint mir eine ganz schöne Mini Mi zu sein. Heute beim Training eines auf die Socken bekommen und schon will er das Training abbrechen. :grinning_face_with_big_eyes:
    Hoffe das er gegen den HSV trifft damit sein Selbstvertrauen weiter wächst.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er scheint mir eine ganz schöne Mini Mi zu sein. Heute beim Training eines auf die Socken bekommen und schon will er das Training abbrechen. :grinning_face_with_big_eyes:
    Hoffe das er gegen den HSV trifft damit sein Selbstvertrauen weiter wächst.

    Wenn man keine Ahnung hat, ob der Spieler nicht vlt etwas gespürt hat und was zwischen dem Spieler und Verein abgemacht ist, nach den ganzen Verletzungen, dann sollte man sich nicht so Großkotzig äußern

  • Für seine Leistung heute müsste eigentlich eine Note erfunden werden. Selbst in einer schwachen Mannschaftsleistung ist er noch mal als besonders schwach aufgefallen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Er war ganz schwach, nur eines lebe Leute...damit war er immer noch um Welten besser als terrode.


    Guirassy hatte mehr ballkontakte (und nicht mehr Fehler dabei) und war sogar noch gefährlicher als unser phantomstürmer, dessen wert rein aus seinen Toren besteht.


    Bleibe dabei, kommendes Spiel Doppelspitze:


    ——————Guirassy———-cordoba————-
    ——————————Schaub—————————-


    Was gut ist, die Dinge die er falsch macht, kann man abstellen und sie sind offensichtlich.
    Ein guter Trainer erkennt dies und kann wunderbar damit arbeiten.


    1) er trennt sich manchmal zu spät vom Ball.


    2) beim dribbeln kommt er zu nah an den Gegenspieler ran, so, dass dieser oft einfach nur den Fuß rausstellen muss, um an den Ball zu kommen (einfach den Trick einen halben Meter weiter vorne machen).


    Beides kann man abstellen und zwar leicht.


    Nur eines noch...er muss in die Mitte, denn er lässt zu viele Körner auf der aussenbahn, die ihm dann in den entscheidenden Situationen fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Das ist nicht seine Position. Er muss vorne ins Zentrum. Ich habe das ja jetzt schon ein paarmal gesagt. Er muss spielen. Aber dann auch da wo es Sinn macht. Der Trainer bastelt sich da einen zurecht, das is alles ohne Sinn.Dann soll er Führich da hinstellen. So ein junger unbekümmerter, den kann man da auf einer Position mal bringen. Dann kann der zur Zeit Stärkste für vorne auch da vorne hin... Ach wat red ich überhaupt? Das macht der eh nicht. Der hat sein eigenes Ding im Kopp. Ein Scheissding.

  • Das sage ich ja Tempo und breite gehen uns momentan ab wie soll das funktionieren mit zwei Leuten die für das Zentrum gedacht sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe vieles auch so wie du. M.E. War Guirassy da vorne diesmal völlig alleine, der war oftmals gegen 2 oder 3, keiner hat ihm geholfen. Da verlierst du den Ball zwangsläufig wenn nicht nachgerückt wird, bzw. Sich keiner anbietet. Und Damit sind wir wieder bei 9km weniger gelaufen.

  • ..., keiner hat ihm geholfen.

    für mich zentrales Problem gestern. Anfang hat ja mal davon geredet, Dreiecke zu bilden, um immer Anspielstationen zu haben. Gestern waren die Dreiecke sehr groß, weil kaum jemand Lust hatte, Spielern aus den Situationen zu helfen. Hat man auch gut bei den paar Freistößen im MF gesehen, die Höger getreten hat. Wie oft hat der suchend nach links und rechts geschaut, bis auf Hector manchmal hat sich da kein Drexler, kein Schaub, kein Guirassy bequemt, mal in freie Räume zu gehen.


    Guirassy war gestern aber auch extrem schwach, ob nun mit oder ohne Unterstützung. Selbst wenn ich keine Anspielstation habe, muss ich mich nicht in jedem Zweikampf anstellen, als hätte ich nur 1 Bein, um dann zu fallen, und bockig wie ein Kind mit den Händen auf den Rasen zu trommeln. Guirassy muss dringend etwas reifer werden. Technisch nach wie vor einer unserer besten.

  • Ganz abgesehen von seiner Leistung gestern und seiner falschen Position. Das war gestern wieder das, was einem arrogant erschien. Und mit Übersteigern wird man auch nicht schneller in einem Laufduell... es hat ihm sich er auch niemand verboten, dass man hinterhersetzt oder nach hinten arbeitet. Und auch wenn er kein Linksaußen ist, so ist es ihm auch nicht verboten den freien Raum linksaußen zu suchen...
    Er hat hier schon gute Spiele gemacht, er hat ein Potenzial! Aber wie hörte ich es gestern neben mir auf dem Sofa: "Der gehört mal erzogen. Warum schafft es keiner den mal zu erziehen?"

  • Er ist so ein Spieler, der sich mit kleinsten Erfolgen zufrieden gibt. Ein sehr gutes Spiel und er ist satt. Mit so einer Einstellung wird eine Mannschaft nur Erfolg haben, Talent hin, Talent her.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wirkt leider nach wie vor unreif, so sehr ich gehofft hatte, dass er das mal abschüttelt. Und falsche Position hin oder her, wenn ich nach zwei, drei verlorenen Zweikämpfen zu Beginn für x Minuten öffentlich demonstriere, dass ich die Lust verloren habe, dann spiele ich auf der falschen Veranstaltung. Last but not least wieder sinnfreie Kabinettsstücken wie die Übersteiger ohne Gegner in der Nähe, den man damit foppen könnte.

  • Sollte eigentlich keine Rolle spielen aber wenn ich sehe, dass er bei der Leistung während dem Spiel dämlich grinst, dann bekomm direkt nen Hals!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das habe ich schon öfters bei Leuten (u.a. auch bei ihm) gesehen
    Wenn Sie verlegen sind, dann grinsen die völlig unpassend und machen alles noch schlimmer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: