Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Doch i scho


    Aber man merkt doch deutlich, dass viele User, genau wie unsere Verantwortlichen, gerade dabei sind, den selben Fehler wieder zu machen.....


    Leidtragender....der 1. FC Köln !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Doch i scho


    Aber man merkt doch deutlich, dass viele User, genau wie unsere Verantwortlichen, gerade dabei sind, den selben Fehler wieder zu machen.....


    Leidtragender....der 1. FC Köln !!

    Nee sorry, ich kapier nich so richtig, was Du eigentlich sagen willst.
    Niemand glorifiziert Guirassy. Hab häufig gelesen dass er zuletzt Scheiße war. Man sagt ihm aber Potential nach.
    Generell gibt es viel Kritik gerade, an Anfang massiv, aber auch an Drexler, Özcan, Czichos, Mere, ... wer hat so spielt.


    Wo hier schön geredet wird, sehe ich nicht, vielmehr findet differenzierter Austausch statt, und gerade die aktuellen Wochen sind geprägt von Skepsis und Kritik generell. Schau einfach mal durch die Threads.


    Wenn Du nur Beiträge liest, in dem beschönigt wird, liest Du meiner Meinung nach sehr selektiv, oder in einem anderen Forum.

  • wie in jedem Büro, in jeder Werkstatt, in jedem Verein...
    ...braucht man einen auf dem man herumhauen kann (ich glaube das braucht jede Gemeinschaft, damit die anderen sich besser fühlen können) :face_with_rolling_eyes:


    lange Zeit war das Matthias Lehmann (ich hätte ihn auch ab letzter Saison nicht mehr in die Startelf gepackt) und jetzt ist es halt der Serhou

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der arme Junge hat sich nichts Schulden kommen lassen. Jetzt lasst doch mal den Matze Lehmann in Ruhe :face_with_tears_of_joy:


    Im Ernst. Kann Gui was dafür, wenn er ständig links spielt? Und dass er ständig spielt?
    Wenn ihr findet, dass er schlecht ist (was er um gotteswillen gegen Hamburg in der ersten HZ auch war), dann ärgert Euch über den Trainer, der ihn dann nicht auswechselt.


    Wo ist der Kerzen-Fred für den FC? Für morgen brauchen wir ein paar Wagenladungen davon...

  • Nee sorry, ich kapier nich so richtig, was Du eigentlich sagen willst.Niemand glorifiziert Guirassy. Hab häufig gelesen dass er zuletzt Scheiße war. Man sagt ihm aber Potential nach.
    Generell gibt es viel Kritik gerade, an Anfang massiv, aber auch an Drexler, Özcan, Czichos, Mere, ... wer hat so spielt.


    Wo hier schön geredet wird, sehe ich nicht, vielmehr findet differenzierter Austausch statt, und gerade die aktuellen Wochen sind geprägt von Skepsis und Kritik generell. Schau einfach mal durch die Threads.


    Wenn Du nur Beiträge liest, in dem beschönigt wird, liest Du meiner Meinung nach sehr selektiv, oder in einem anderen Forum.

    es geht nicht speziell um Guirassy! Oder dass nicht kritisiert wird! Es ging mir darum, dass es hier einige gibt, die sofort für alles und jeden Partei ergreifen und bis zum letzten Atemzug verteidigen....falls diese oder dieser (berechtigt) kritisiert wird! Ist doch nicht schwer zu verstehen. Wie gesagt. Geht nicht um Guirassy...ich mag ihn. Keiner haut auf ihn drauf, Elkie!? Verstehe aber jeden der ihn kritisiert...obwohl ich ihn als Avatar gewählt habe!? :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Es ging mir darum, dass es hier einige gibt, die sofort für alles und jeden Partei ergreifen und bis zum letzten Atemzug verteidigen....falls diese oder dieser (berechtigt) kritisiert wird! Ist doch nicht schwer zu verstehen.

    Gib mir mal Beispiele, dann versteh ich es vermutlich besser. Weil ich gerade den Eindruck eben nicht habe.

  • Aus der Historie heraus würde ich mal sagen, es geht da konkret um EINEN User.
    Ansonsten kann ich es auch nicht nachvollziehen...

  • Das habe ich doch schon öfters getan....Beispiele gebracht. Ich will hier auch kein Fass aufmachen. Und ich will keine User nennen!
    Aber es ist wirklich so, dass es hier einige gibt, sagen wir mal so ca. 7-10 (Extremfälle) die bei jeder Kritik eines Spielers oder Systems, sofort angewedelt kommen um dies zu „widerlegen“ !! So dass der ein oderandere durchaus glauben könnte, es ist eigentlich alles gut!
    Hab jetzt keine Zeit mehr...sorry....ein anderes mal genauer!! :winking_face:

  • Aber es ist wirklich so, dass es hier einige gibt, sagen wir mal so ca. 7-10 (Extremfälle) die bei jeder Kritik eines Spielers oder Systems, sofort angewedelt kommen um dies zu „widerlegen“ !! So dass der ein oderandere durchaus glauben könnte, es ist eigentlich alles gut!


    Soll ich das jetzt einmal kurz so umschreiben das es dich und den Rest der ''Immer alles Scheiße und muss kritisiert werden'' Fraktion beschreibt oder ist auch so klar was ich meine? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Soll ich das jetzt einmal kurz so umschreiben das es dich und den rest der ''Immer alles Scheiße und muss kritisiert werden'' Fraktion beschreibt oder ist auch so klar was ich meine? :winking_face:


    Weil seit fast 30 Jahren alles schlecht ist, bis auf ein paar Ausnahmen.


    Ich bin mit einem effzeh gross geworden, der immer International gespielt hat.


    Man hat zwar relativ wenige Titel geholt, war aber immer in Schlagweite.


    Seit fast 30 Jahren wir der Verein mit den immer gleichen Fehlern regelmässig an die Wand gefahren. Besserung bis auf wenige Ausnahmen ist nicht in sicht.


    So etwas geht halt an die Substanz und man weis halt mittlerweile als " abgebrühter " Absteiger, wie es im End defekt wieder ausgehen wird. Dieses ewige " Mund abputzen " geschwafel kann die ältere Generation einfach nicht mehr hören.


    Mag sein, das man alles etwas zu mürrisch sieht, aber so rosarot wie einigen blauäugige es seit Jahren herunterbeten, ist es auch nicht.


    Und nein es geht nicht um RIESIGEN Erfolg und Titel, es geht darum den NICHTERFOLG endlich mal abzustellen.

  • kann Dir gar nicht genug danken für deinen Beitrag, man kann es einfach nicht verstehen, was beim FC immer wieder schief läuft, die anderen kriegen für ihren Mist dicke Abfindungen, labbern anschliesend im Doppelsuff , und die Fans bleiben auf der Scheisse sitzen, und das mindenstens seid 20 Jahren lang immer das gleiche , jetzt geht es gerade wieder von vorne los, Amateure nur noch peinlich und lächerlich

  • Wenigstens wisst ihr alten Säcke wie sich Titel und Euro-Touren anfühlen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wissen wir, und auch andere Sachen , anfühlen und so :middle_finger:


    dafür nix wissen ihr, von Interpunktion, schreibweise und so. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit ihm werde ich nicht warm. Nach dem Schalke Spiel habe ich ihn gelobt, gg den HSV grottenschlecht (wie alle) und heute wieder mit seinen Mätzchen. Er ist ein Spielertyp, den ich überhaupt nicht mag. Dann doch lieber einen Drexler, der sich immer reinhaut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • das war nüscht heute, aber was solls. 8-1 :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke