Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Da ich fest davon ausgehe, dass sich auf der Position im Winter was tun wird...

    ...bin ich in den letzten 3 Transferperioden auch. Dein Wort in Vehs Ohr!

  • er war oder ist auch einer derer mit Sprachproblemen, ihn dann 1,5 Jahre zurück in die Heimat schicken wäre da eher kontraproduktiv

    Warum? Meinst Du er kann jetzt kein Französisch mehr? :winking_face:
    Ausleihen zu einem Verein bei dem er sozusagen garantierte Spielzeiten hat macht doch Sinn. Am besten halt in einer "angemessenen" Liga und nicht bei Katar Airways oder sowas 8)


    ALLEZ FC

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal abwarten was mit Zoller passiert.


    Ich würde.mit 4 Stürmern in die Rückrunde gehen, gerade wenn man mit 2 Spitzen aufläuft.


    Außerdem hatte man genau diese Anzahl bis dato auch.


    Es verletzt sich schnell mal Einer oder wird gesperrt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich würde ihm eine Leihe nahelegen. Da kann er zeigen, was er drauf hat, ob er seine Mätzchen abstellen kann und eine Alternative in Liga 1 ist. Aktuell ist er das für mich nicht mal in der Zweiten Liga.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Er erinnert mich ein bisschen an Joelinton von Hoffenheim. Dem hat ein Jahr Leihe ich glaube in Österreich auch ganz gut getan...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Warum? Meinst Du er kann jetzt kein Französisch mehr?

    Antwort kommt jetzt zwar etwas spät aber egal: ich meinte, dass ich es nicht so gut fände ihn nach Frankreich zu verleihen, weil er nach Rückkehr ins Heimatland seine ohnehin schon schwachen Deutschkenntnisse verlernen könnte, da er ja dann gar nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun hätte. Ich würde ihm jetzt zwar nicht wirklich den Abstiegskampf in Liga 2 gönnen, aber wenn ich mir ansehe das Ingolstadt erst 3 Stürmertore erzielen konnte wäre da vielleicht Bedarf für einen Guirassy.

  • Würde nur ungern ein Team aus der gleichen Liga "stärken". Aber Audi wäre gefühlt der einzige den sich Guirassy leisten können. Den Audi wird nicht so einfach Absteigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja das stimmt schon und vielleicht kann man da dann nh Prämie aushandeln wenn er nicht aufläuft. Und Audi wird auch für uns nicht das Zünglein an der Waage sein zu dem Zeitpunkt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat heute wieder genau das gezeigt, was man ihm immer wieder vorwerfen muss. In der Situation, in der er die rote Karte zieht, hätte er zwingend rechts raus spielen müssen, ich meine Risse war da.
    Dass der Gegner ihm den Gefallen tut, genauso ungeschickt zu agieren wie er selbst (ist irgendwie hölzern in den Zweikampf gegangen), war nicht vorauszusehen. Aber das Auge fehlt ihm (oder der Wille zum Abspielen). Schade.

  • Hat heute wieder genau das gezeigt, was man ihm immer wieder vorwerfen muss. In der Situation, in der er die rote Karte zieht, hätte er zwingend rechts raus spielen müssen, ich meine Risse war da.
    Dass der Gegner ihm den Gefallen tut, genauso ungeschickt zu agieren wie er selbst (ist irgendwie hölzern in den Zweikampf gegangen), war nicht vorauszusehen. Aber das Auge fehlt ihm (oder der Wille zum Abspielen). Schade.

    Da war gar keiner. Dein Post ist Gülle aus dem Fohlenstall

  • Da war gar keiner. Dein Post ist Gülle aus dem Fohlenstall

    Doch, rechts war einer. Ich weiss nicht ob es Risse war.
    Jedenfalls kam einer rechts angelaufen.


    Er hätte noch einen Moment warten können/müssen, dann hätte der Ball auf den dann freien Spieler erfolgen können.


    Zumindest habe ich so die Szene in Erinnerung.
    Allerdings nicht als MUSS Pass auf (Risse) wenn er es denn war,
    sondern als KANN Entscheidung.

  • Ich hab es in Realtime auch gedacht... Grad nochmal gesehen, Risse kam zwar über Rechts nach war im Moment des Fouls aber noch zu weit weg für ein sinnvolles Zuspiel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • schau es Dir noch mal an, ich glaube auch, dass rechts jemand war. Kein Grund so nen Blödsinn mit Fohlenstall zu schreiben.

    sorry, war net wo’s gemeint

  • sorry, war net wo’s gemeint

    Hattest Du vor 8 Stunden so einen im Tee das der Quatsch dabei heraus kam?
    1. War Risse megadeutlich rechts neben Guirassy zu sehen, es sei denn man war besoffen.
    2. Hat Salival so viel mit dem Fohlenstall zu tun wie ............


    ALLEZ FC