19 / Serhou Guirassy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CobyDick schrieb:

er war oder ist auch einer derer mit Sprachproblemen, ihn dann 1,5 Jahre zurück in die Heimat schicken wäre da eher kontraproduktiv
      Warum? Meinst Du er kann jetzt kein Französisch mehr? ;)
      Ausleihen zu einem Verein bei dem er sozusagen garantierte Spielzeiten hat macht doch Sinn. Am besten halt in einer "angemessenen" Liga und nicht bei Katar Airways oder sowas 8)

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Mal abwarten was mit Zoller passiert.

Ich würde.mit 4 Stürmern in die Rückrunde gehen, gerade wenn man mit 2 Spitzen aufläuft.

Außerdem hatte man genau diese Anzahl bis dato auch.

Es verletzt sich schnell mal Einer oder wird gesperrt.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    • Ich würde ihm eine Leihe nahelegen. Da kann er zeigen, was er drauf hat, ob er seine Mätzchen abstellen kann und eine Alternative in Liga 1 ist. Aktuell ist er das für mich nicht mal in der Zweiten Liga.
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Er erinnert mich ein bisschen an Joelinton von Hoffenheim. Dem hat ein Jahr Leihe ich glaube in Österreich auch ganz gut getan...
      BITTE LIKEN SIE DIESEN KOMMENTAR - MEIN KOEFFIZIENT DANKT ES IHNEN.

Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

Du bist mein Verein - ich liebe dich!
    • skymax schrieb:

Warum? Meinst Du er kann jetzt kein Französisch mehr?
      Antwort kommt jetzt zwar etwas spät aber egal: ich meinte, dass ich es nicht so gut fände ihn nach Frankreich zu verleihen, weil er nach Rückkehr ins Heimatland seine ohnehin schon schwachen Deutschkenntnisse verlernen könnte, da er ja dann gar nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun hätte. Ich würde ihm jetzt zwar nicht wirklich den Abstiegskampf in Liga 2 gönnen, aber wenn ich mir ansehe das Ingolstadt erst 3 Stürmertore erzielen konnte wäre da vielleicht Bedarf für einen Guirassy.
    • Neu

Hat heute wieder genau das gezeigt, was man ihm immer wieder vorwerfen muss. In der Situation, in der er die rote Karte zieht, hätte er zwingend rechts raus spielen müssen, ich meine Risse war da.
      Dass der Gegner ihm den Gefallen tut, genauso ungeschickt zu agieren wie er selbst (ist irgendwie hölzern in den Zweikampf gegangen), war nicht vorauszusehen. Aber das Auge fehlt ihm (oder der Wille zum Abspielen). Schade.
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Neu

Salival schrieb:

Hat heute wieder genau das gezeigt, was man ihm immer wieder vorwerfen muss. In der Situation, in der er die rote Karte zieht, hätte er zwingend rechts raus spielen müssen, ich meine Risse war da.
      Dass der Gegner ihm den Gefallen tut, genauso ungeschickt zu agieren wie er selbst (ist irgendwie hölzern in den Zweikampf gegangen), war nicht vorauszusehen. Aber das Auge fehlt ihm (oder der Wille zum Abspielen). Schade.
      Da war gar keiner. Dein Post ist Gülle aus dem Fohlenstall
      Was macht mein Verein Montags? Na über die Dörfer tingeln!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier...langsam werde ich zu alt für die Scheiße.
    • Neu

FC-international schrieb:

Doch, rechts war einer. Ich weiss nicht ob es Risse war.
      Jedenfalls kam einer rechts angelaufen.

Er hätte noch einen Moment warten können/müssen, dann hätte der Ball auf den dann freien Spieler erfolgen können.

Zumindest habe ich so die Szene in Erinnerung.
      Allerdings nicht als MUSS Pass auf (Risse) wenn er es denn war,
      sondern als KANN Entscheidung.
    • Neu

Salival schrieb:

schau es Dir noch mal an, ich glaube auch, dass rechts jemand war. Kein Grund so nen Blödsinn mit Fohlenstall zu schreiben.
      Premium Member
    • Neu

8neun schrieb:

Salival schrieb:

schau es Dir noch mal an, ich glaube auch, dass rechts jemand war. Kein Grund so nen Blödsinn mit Fohlenstall zu schreiben.
      sorry, war net wo’s gemeint
      Was macht mein Verein Montags? Na über die Dörfer tingeln!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier...langsam werde ich zu alt für die Scheiße.
    • Benutzer online 1

1 Besucher