Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Sehe es auch so, dass Risse noch zu weit weg ist.


    Was soll Guirassy auch machen? Nach hinten gucken? Der ist Stürmer, der hat das Tor im Blick.


    Nichts falsch gemacht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also, jetzt mal ganz entspannt! Bei der Ballannahme war Risse noch etwas weit zurück...aber Guirassy mit Blickrichtung und Körperhaltung nach rechts...in grobe Richtung Risse. Direkt nach der Ballannahme hätte er ihn schon erkennen müssen, da Risse bereits auch gestartet war. Und dann kurz vor dem Foul war Risse schon weiter aufgerückt und näher gekommen. Da hätte er passen müssen.
    Egal jetzt...da 1:3 gewonnen. Ich hätte aber hier nicht hören wollen, was los gewesen wäre, wenn es 3:3 oder 3:2 für Jahn R. geheißen hätte und Guirassy hätte sich so verhalten. Dann wäre er zerissen worden und jeder hätte gesagt, dass er rüber legen muss!!
    So...für mich jetzt Thema erledigt!!

  • So...für mich jetzt Thema erledigt!!

    Dann schlaf gut :winking_face:
    Ich finde es nur ulkig das es wirklich welche gibt die meinen Guirassy hätte die rote Karte "gezogen". Es war zu deutlich das er eh am stolpern war und der Regensburger einfach zu blöd war zu warten bis er eh umfällt.


    ALLEZ FC

  • Dann schlaf gut :winking_face: Ich finde es nur ulkig das es wirklich welche gibt die meinen Guirassy hätte die rote Karte "gezogen". Es war zu deutlich das er eh am stolpern war und der Regensburger einfach zu blöd war zu warten bis er eh umfällt.


    ALLEZ FC

    zählt am Ende nicht das Ergebnis?


    Durch Guirassy egal ob gewollte oder ubgewollt. Die rote Karte war der endgültige knock-out.


    Ist ja genauso wenn jemand mit Glück ein Tor reinstolpert, am Ende zählt das Tor.

  • zählt am Ende nicht das Ergebnis?

    Das war aber 1 : 3 und nicht rot :clown_face:


    Es ging darum das behauptet wurde Guirassy hätte die rote Karte "gezogen", was gleichzusetzen ist mit "es war von ihm so gewollt". Das war es eben nicht, sondern reines Glück, bzw. Dummheit des Regensburgers.


    Nachdem Drexler ja jetzt funzt, brauch ich nen neuen zum bashen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Es ging darum das behauptet wurde Guirassy hätte die rote Karte "gezogen", was gleichzusetzen ist mit "es war von ihm so gewollt". Das war es eben nicht, sondern reines Glück, bzw. Dummheit des Regensburgers.

    Auch wenn es Pech für den Gegner war, dass er Guirassy umreißt und der Schiri das mit rot bewertet, war Guirassy am Gegner vorbei und hätte auch erstmal fair aufgehalten werden müssen.

  • Ich bleibe dabei. Er wäre auch ohne Regensburger Hilfe weiter gestolpert bzw. umgefallen.


    ALLEZ FC

  • Ich befürchte, dass uns der Junge im Winter verlassen wird aufgrund der neuen Kader Situation. Schade eigentlich, er hatte in dieser Saison bei seinen Einsätzen eigentlich gute Ansätze. Hoffe mal er bekommt noch seine Chancen und bleibt weiterhin unser Spieler.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich würde versuchen ihn für 1,5 Jahre zu verleihen vorausgesetzt sein Vertrag läuft noch 2,5 Jahre. Er hat mir auch nicht gefallen am Freitag aber es war auch kein dankbarer Zeitpunkt für einen Stürmer in die Partie zu kommen, da wir quasi nur noch die Murmel rausgeblasen haben und kein Mittelfeld mehr hatten.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er ist schon solange hier....


    Fußball kann er! Keine Frage. Aber was macht er draus? Irgendwann muss man den Mut haben zu sagen „das wars dann“ !! Dieses ewige drauf warten -weil er ja soooo viel „Potential“ hat.....wie bei so vielen anderen - bringt nichts! Verleihen bzw. wenn man Kohle braucht eben verkaufen!

  • Für mich sieht das so aus, als wenn Gui einfach nicht auf das Trainerteam hört und einfach sein Ding macht und sich daher aus der Mannschaft (mehr oder weniger) heraus gespielt hat.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • in einem zweiersturm brauchst schon 4 Stürmer, inwieweit Özcan auch MS kann, keine Ahnung...
    außerdem wär er bei ausfall cordoba oder terodde sofort in der ersten elf.
    denke man sollte ihn halten

  • in einem zweiersturm brauchst schon 4 Stürmer, inwieweit Özcan auch MS kann, keine Ahnung...
    außerdem wär er bei ausfall cordoba oder terodde sofort in der ersten elf.
    denke man sollte ihn halten

    ? grübel ? Sorry das verstehe ich nicht.
    Name vertauscht oder?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich kann mir Özcan in einem Zweiersturm vorstellen, ein kleiner Forlan :winking_face:

  • Wow...Salih mit Forlan zu vergleichen ist schon krass...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • aus meiner aussage samt smiley deine zu formen, krasser


    ps: ich glaube foren sin nix für mich