Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Ich gehe mal mein Faxgerät checken. Vielleicht liegt da ja ein Vertragsangebot aus China oder so, wenn selbst Wagner nun dort spielen darf...

    Ich schaue auch schon die ganze Zeit, ob irgendein Forum aus China oder Dubai mich abwerben möchte. Warum auch nicht, mit fast 13.000 Beiträgen habe ich meinen Vertrag hier im Forum mehr als erfüllt. Die Bezahlung ist immer noch miserabel, die Mods sind unfreundlich, Heimi mag mich nicht mehr. Und Klebe schaut mit seinem Like-Koeffizienten doch eh nur noch auf die Weltherrschaft - das deckt sich kaum mit meinen Zielen. Wenn China ruft, bin ich weg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich schaue auch schon die ganze Zeit, ob irgendein Forum aus China oder Dubai mich abwerben möchte. Warum auch nicht, mit fast 13.000 Beiträgen habe ich meinen Vertrag hier im Forum mehr als erfüllt. Die Bezahlung ist immer noch miserabel, die Mods sind unfreundlich, Heimi mag mich nicht mehr. Und Klebe schaut mit seinem Like-Koeffizienten doch eh nur noch auf die Weltherrschaft - das deckt sich kaum mit meinen Zielen. Wenn China ruft, bin ich weg.

    Waaaas??? Skandal!! Wie viele Likes haben sie Dir geboten?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 3 Stürmer wären aber zu wenig, will man regelmäßig mit zweien spielen. Selbst mit einem stehst Du kacke da. Dass zwei Mal ausfallen oder gesperrt sind, wird sicher vorkommen. Vier Stürmer bräuchten wir schon.
    Aktuell sind es zwei! Das geht gar nicht!

    Du kannst auch andere Spieler in den Sturm stellen für 1-2 Spieler, wenn alle mal ausfallen sollten, wie zb einen der Flügelspieler wie Clemens, Risse und Kainz und im Sommer kommt noch Schindler, welcher das in jedem Fall kann.


    Man wird schon einen Plan haben, vermutlich ist man sich bei Modeste sehr sehr sicher
    Und wenn Modeste Spielberechtigt ist, dann brauchst du keine 4-5 Stürmer, Modeste ist ja quasi NIE verletzt...


    Mal abgesehen davon, die meisten Vereine haben weniger Stürmer, insbesondere die Top-Vereine haben oft nur 1-2 Stürmer im Kader (Bayern zb nur Lewa, City hat Aguero und Jesus, Real hat Mariano, Benzema etc)


    3 Stürmer reichen eigentlich völlig aus

  • Waaaas??? Skandal!! Wie viele Likes haben sie Dir geboten?

    Lies doch mal richtig. Millhouse ist nur geldgeil. Likes sind ne "softe" Währung, von denen er sich nichts kaufen kann.

  • Sicherlich das größte Sturmtalent von uns aber irgendwie hat er gefühlt nie einmal zwei Spiele in Folge die richtige Körpersprache in einem Spiel gezeigt. Es fehlt ihm halt etwas an Professionalität und auch einem stabilen Körper, Thema Verletzungsanfälligkeit.


    Ich mochte ihn immer und hatte immer das Gefühl dass er explodieren kann, insgesamt kann man ihm aber keinen Vorwurf machen. Er muss einfach spielen.


    Alleine Cordoba und Terodde werden nicht reichen....da muss nochwas im ST passieren.

  • 3 Stürmer reichen eigentlich völlig aus

    wenn Modeste denn mal spielen darf. Das würde mich schon sehr beruhigen.
    Und mal ein zwei Spiele überbrücken ist schon klar. Wenn es dabei bleibt. Bei unserem Pech in den letzten Jahren in dieser Beziehung...

  • Lies doch mal richtig. Millhouse ist nur geldgeil. Likes sind ne "softe" Währung, von denen er sich nichts kaufen kann.

    Sandro Anthony Millhouse, ich bin entsetzt!!! Dann aber nicht in 1,5 Jahren hier plötzlich wieder auf der Matte stehen, das wird nix!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Drexler und Clemens könnte man neben Cordoba, Terodde oder Modeste sicher auch unbesehen in einem 2er Sturm aufstellen.


    Oder man hat eben Platz im Kader für einen neuen 4. Stürmer als Talent.

  • wenn Modeste denn mal spielen darf. Das würde mich schon sehr beruhigen.Und mal ein zwei Spiele überbrücken ist schon klar. Wenn es dabei bleibt. Bei unserem Pech in den letzten Jahren in dieser Beziehung...

    Nunja einen Plan wird man schon haben, wenn man Guirassy die Freigabe gibt, welcher sehr Wahrscheinlich Modeste ist, weshalb wohl Guirassy auch die Freigabe will, denn dann hat er tatsächlich kaum Chancen auf Spielzeit

  • Bei Kicker etc. steht, dass er erst einmal ausgeliehen wird mit Kaufoption; wenn das stimmt und so bleibt, dann ist es doch gut, wenn er dort spielen und sich zeigen kann.


    Wir können halt nicht alle halten und dann gibt man halt so einem Spieler die Gelegenheit zu spielen, finde ich okay. Zumal der Geissblog schreibt, dass er hier immer unter Anpassungsschwierigkeiten gestanden hätte. Wenn dem so ist, dann ist es noch besser. Vielleicht fühlt er sich in Frankreich wohler. - Denn mit geringen Einsatzchancen, fühlt sich nicht richtig wohl hier...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guirassy zeigte ja schon gute Ansätze, doch dem Jungen fehlt die regelmäßige Spielpraxis um sich weiter zu entwickeln. Er stand bisher ehr mit Cordoba im Kampf um den Platz in der Startelf und der hat sich halt eindrucksvoll in die Mannschaft gespielt. Guirassy hatte immerhin die Nase noch vor Zoller, aber wenn Modeste jetzt noch die Spielberechtigung bekommen sollte, ist er ganz hinten dran. Daher ist eine Leihe aktuell vernünftig und der Kicker berichtet ja nur von einem Vorkaufsrecht und nicht von einer KO.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Erstmals muss man froh sein, dass Guirassy seit einiger Zeit schmerzfrei ist.


    Wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke. Keine Einfache Zeit, weder für ihn noch für uns.
    Junger Kerl, fremde Sprache, fremdes Land. Bist ständig verletzt, und das mit Anfang 20.


    Dann wird er im schwierigen letzten Jahr mangels Alternativen Stammspieler im Sturm,
    und hat dort auch ordentliche Ansätze gezeigt.


    In diesem Jahr wich er dann auf links außen, wo er teilweise gute Ansätze gezeigt hat,
    aber wie auch bei Zoller hat man gemerkt, dass das nicht seine Hauptposition ist.


    Im internen ranking (Stürmer) landet er vom letzten Jahr dann auf Pos. 4 (wenn Modeste da wäre)
    und dann reicht es nicht mal mehr für einen Kaderplatz.


    Und Guirassy ist aus der Ferne betrachtet nicht derjenige, der dann diese "Erst Recht" Mentalität an den tag legt,
    sondern wo die Schulter und der Kopf sich dann eher einziehen.

  • Er war halt auch in den entscheidenden Momenten oft verletzt, das ging ja schon bei seiner Verpflichtung damals los. Manchmal hat man eben die Seuche am Hacken und dann hilft ein Neuanfang woanders. Veh hat immer gesagt, dass er offensiv einen anderen Fußball spielen lassen möchte und u. a. dafür diesen Trainer geholt hat und den Kader entsprechend verändern will. Mit Zoller und Guirassy sind nun offenbar zwei Spieler weg, die scheinabr nicht in diese Neuausrichtung passen. Das heißt nicht, dass es keine guten Fußballer sind. Aber was bringt es dem Verein und den Spielern, wenn sie immer nur als "Notnagel" eingesetzt werden. Dann besser trennen und noch besser, wie scheinbar in diesem Fall, erstmal ausleihen. Kainz und Schindler und ggf. auch Modeste sind alles Verpflichtungen, die es für Guirassy nicht einfacher gemacht hätten, sich hier dauerhaft durchzusetzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Waaaas??? Skandal!! Wie viele Likes haben sie Dir geboten?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/quote]

    ~Blödmannsgehilfe~

  • <--- Falls ein China-Club für 2 Jahre und ein paar Millionen einen Platzwart braucht... ich stünde bereit :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wechselt wohl zum 18en Amiens. Leihe mit Kaufoption. Med.Check wurde bereits bestanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann kommt heute wohl noch mal ein "määäääh" :winking_face: ob ich das jetzt gut finde oder nicht, bin ich mir noch nicht sicher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finds schade. Aber in der Tat stagniert bei ihm die Entwicklung etwas. Er braucht vielleicht noch Heimaterde...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: