Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Inklusive Kaufoption. Nicht Vorkaufsrecht.


    Damit können wir das Kapitel Guirassy beim FC schließen. Performt er dort, wird er fest verpflichtet.

    kicker schreibt Vorkaufsrecht ...da schreibt jeder was anderes. Folglich spekulieren die genauso wie wir...oder schreiben hier ab

  • Ich kann dieses Rumgeheule wegen Guirassy überhaupt nicht verstehen. Er hat beim FC in 2.5 Jahren noch keinerlei Leistung gezeigt und ist allenfalls ein 2.Liga Spieler. Er wird uns nicht in die 1. Liga schießen und er wird uns in der 1. Liga nicht weiterhelfen. Viele hier haben sich beschwert, dass kein erstligareifer Kader aufgebaut wird mit unseren Verpflichtungen, aber ein Guirassy muss unbedingt bleiben?

    Ich hab immer gesagt, dass ich einiges Potenzial in ihm sehe. Die Art und Weise, wie er insbesondere als Stürmer teils den Abschluss gesucht hat, hat mich beeindruckt. Der Junge kann was, davon bin ich überzeugt. Seine Verletzungen, seiner Verspieltheit und sicherlich auch die Einsätze auf der falschen Position standen ihm aber im Wege.


    Bleibt er gesund, wird er reifer und kann er als Stürmer seiner Erfahrungen sammeln, bin ich auf seinen Werdegang gespannt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • es hat leider nicht gepasst bei uns


    viel Erfolg Serhou in Frankreich :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nur weil er gegen Bochum eine echt schöne Torvorlage geliefert hat, ist er noch kein Stürmer.Ehrlich, ich weiß nicht wie Du auf diese absurde Idee kommst(und Du ja wie Du letztens auch selber schriebst, auch nicht).

    ich denke er könnte kaltschnäuzig vor dem tor sein. 1 gegen 1 kann er eh. kombinieren auch. denke aber auch eher sehen wir das 4141

  • Danke endlich hat man uns von diesem nicht entwicklungsfähigen Spieler erlöst. Möge er sein Glück wo anders finden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wünsche ihm viel Spielzeit und (damit einhergehend) verletzungsfreie Jahre! War eventuell zur falschen Zeit am falschen Ort, man wird sehen wie er sich woanders entwickelt.


    Sollten die vier Mio. KO stimmen, ist das ein guter Deal für einen Spieler, der hier 2,5 Jahre nicht wirklich überzeugen konnte. Mehr wäre wohl nicht drin gewesen, auch wenn er sicher Potenzial für eine ordentliche Marktwertsteigerung mitbringt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 4 Mio sehe ich als o. k. an. Er hat Talent aber nicht die richtige Einstellung.
    Und diese wird er in Frankreich auch nicht finden.
    Dort fühlt er sich als der Star, was zu ihm passt, aber ihm sportlich nicht hilft.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und eine verletzungsfrei Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 4 Mio sind doch eine KaufOPTION. Mal sehen ob die überhaupt gezogen wird. Oder habe ich das falsch verstanden?


    Serhou wünsche ich für die Zukunft alles Gute!!!

  • Wie ist das eigentlich:


    hat der Spieler bei ner AK was mitzureden oder wird das mit dem Spieler sozusagen bei Unterschrift des Leihvertrags mitgeregelt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.