Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Ein Spieler kann nicht gegen seinen Willen verpflichtet werden. Er muss ja auch eine Unterschrift unter das neue Arbeitspapier setzen. Also wenn der Leihvertrag endet, wird ja aus dem " Zeitvertrag " eine neuer " Arbeitsvetrag " bei einem neuen Arbeitgeber.


    In Bremen gab es doch vor 1-2 Jahren so ein Fall, wo ein Spieler gesagt hat, das Werder NICHT die Kaupfoption ziehen soll, weil er woanders hinmöchte.

  • Kommt er zurück oder wir verkaufen ihn woanders hin...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gibt ja auch die Möglichkeit, dass die absteigen und Guirassy nicht bleiben will... aber sehen wir im Sommer. Dann liegen alle Fakten auf dem Tisch und man kann schaun, was man macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Spieler kann nicht gegen seinen Willen verpflichtet werden. Er muss ja auch eine Unterschrift unter das neue Arbeitspapier setzen. Also wenn der Leihvertrag endet, wird ja aus dem " Zeitvertrag " eine neuer " Arbeitsvetrag " bei einem neuen Arbeitgeber.
    (...)

    Ja, wobei ich vermuten würde, dass der Spieler Guirassy (mit Wissen/Zustimmung des FC) schon im Januar 2019 einen Arbeitsvertrag bei Amiens ab Sommer 2019 unterschreiben darf, der eine Klausel enthält "dieser Vertrag ist ungültig, falls Amiens die Kaufoption gegenüber dem 1. FC Köln nicht zieht". Das wäre meines Erachtens durch die Vertragsfreiheit gedeckt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Guirassy heute 60Min. gespielt.
    Neuer Club mit 0:1 unterlegen.

    Gottseidank. Man stelle sich vor er hätte genetzt, dann wären die Rufe, dass man ihn nie hätte gehen lassen dürfen weil er hier kurz vorm Durchbruch stand(siehe Zoller) schon wieder sehr laut :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • eigentlich ist es egal ob er trifft. Wir spielen aktuell mit 2 Stürmern, und haben niemanden, den wir bringen können, wenn Cordoba oder Terodde raus müssen.
    Dementsprechend ist das schon ein Ritt auf der Rasierklinge, zumindest solange Modeste nicht spielberechtigt und in Form ist.


    Guirassy wünsche ich alles gute. Würde ich freuen, wenn wir noch ein paar € für ihn kriegen.

  • Link?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Grätsche ist mMn ein weiteres Beispiel für seine Unreife. Wenn der Kerl mal erwachsen wird, wird er auch ein toller Stürmer.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Alles Gute zum 23. Geburtstag. Hast dir ja selbst vermutlich Urlaub bis zum Ende der Länderspielpause gegönnt 8)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hoffentlich kaufen die Franzosen ihn.
    4 Mio mehr für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5 ich habe gelesen 5 Millionen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diese Grätsche ist mMn ein weiteres Beispiel für seine Unreife. Wenn der Kerl mal erwachsen wird, wird er auch ein toller Stürmer.

    Es ist schade, dass er sich sein durchaus ordentliches Spiel kaputt macht.
    Ich ordne das mal als Übermotivation ein.


    PS: Muss irgendwie (leider) auch in Verbindung mit Guirassy an das Freiburg Spiel denken,
    wo er und Özcan 2 x völlig unnötige Elfmeter verursacht hatte...
    Naja, Schnee von gestern (gegen Freiburg hatte es auch geschneit)