Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Hast Du eine spezielle Szene im Kopf? Meine rot bzw. gelb-rot hatte er bei uns doch nicht oder?

    - Heimspiel Freiburg 17/18 Elfmeter verursacht
    - Deutliches Übergewicht an gelben Karten in den letzten fünf Minuten
    - Bei 0:0 im Hinspiel in Bielefeld nahezu einen nicht gegebenen Elfmeter verschuldet (Link mit Bild)


    Ansonsten hier ein sehr treffendes Zitat aus dem Dezember. Dass es von dir selbst ist, ist Zufall. Schreibst halt sehr gut und sachlich :winking_face:


    Du hast natürlich recht, glatt rot hat er noch nie bekommen. Aber es ist halt immer wieder eine unnötige Aktion drin, die die Mannschaft dann ausbügeln muss.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Gut für beide.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut für beide.

    Vor dem letzten Spieltag nur noch 2 Punkte vor den Abstiegsrängen. Wenn es dumm läuft, greift die Kaufvereinbarung nicht und Guirassy ist zum Trainingsauftakt wieder in Köln...
    Allerdings ist er da unumstrittener Stammspieler, wenn auch nach wie vor nur mit 2Toren in 12 Spielen. Trotzdem ein Risiko für uns, die ca. 3-4 Mio waren sicher fest eingeplant.

  • Amiens spielt gegen den Letzten und der Konkurrenz meine ich gegen Bordeaux.


    Sollte also gut aussehen. 1 Punkt könnte allerdings nicht ausrreichen,
    da Amiens nur 2 Tore besser ist, und gleich viel Tore geschossen hat wie der andere Club.


    Die sollten also auf Sieg spielen

  • Wenn wir demnächst weiterhin mit zwei Zentralstürmern auftreten sollten, wären vier davon im Kader doch ganz okay. So schrecklich wäre eine Rückkehr von Guirassy also gar nicht.

  • Er hat es nie wirklich geschafft , wurde hier auch immer überschätzt

    So schlecht war er jetzt auch nicht. Musste halt meistens auf dem Flügel ran. Trod würde da auch nicht performen.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Zumal ein Abstieg von Amiens nicht zwingend bedeutet, dass Serhou wieder herkommt.
    Das einzig Sichere ist, dass er im Falle des Klassenerhalts sicher in Frankreich bleibt, andersrum hat Amiens ja immer noch die Gelegenheit ihn zu verpflichten, ohne dass sie es aufgrund einer Vertragsklausel müssen...gerade wenn er dort Stammspieler ist würde ich das also gar nicht ausschließen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das wäre ne richtig nette Summe. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am Freitag ist das entscheidende Spiel (lt kicker)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: okay, dann hat der Verein aber einen super Trainer, der das aus ihm rausgeholt hat


    momentan hat er bei 12 Spieler 2 Tore geschossen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • am Freitag ist das entscheidende Spiel (lt kicker)

    Ja, Freitagabend 21.05 Uhr werden alle 10 Spiele der Ligue 1 gleichzeitig angepfiffen. Interessante Anstoßzeit für einen letzten Spieltag, da wäre in Deutschland was los, wenn die heilige 15.30 Uhr Samstag-Anstoßzeit auch noch am letzten Spieltag verworfen würde :thumbs_up: Aber wer weiß, vielleicht ist das ja Tradition in Frankreich :face_with_tears_of_joy: