14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • dass man zentral im Kopf schnell ist

    Ich dachte immer das für die Reaktion das Nebenhirn zuständig ist und nicht das zentrale :clown_face:
    Unserm Joni geht die Schnelligkeit der Füße ein wenig ab, daher zentral.


    Aber eigentlich. Jonas gehört auf LV frecher


    ALLEZ FC

  • Kommt drauf an was Löw vor hat, ich denke er wird wieder ein System installieren in dem es einen klassischen Mittelstürmer gibt, den man mit Flanken füttern kann. Kimmisch ist dafür prädestiniert und auf Links wird Löw wohl Max testen. So meine Vermutung. Hector wäre dafür nur bedingt tauglich.


    Ich denke es wird nun eine ganze Reihe Spieler geben, die mal vorspielen dürfen und der ein oder andere arivierte Spieler wird auch mal aussetzen müssen. Ich denke deswegen das Hector morgen nicht nominiert wird.

  • Kommt drauf an was Löw vor hat, ich denke er wird wieder ein System installieren in dem es einen klassischen Mittelstürmer gibt, den man mit Flanken füttern kann. Kimmich ist dafür prädestiniert und auf Links wird Löw wohl Max testen. So meine Vermutung. Hector wäre dafür nur bedingt tauglich.


    Und wer soll das bitte sein :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So und jetzt erzählst du mir bitte mal wer davon ein klassischer kopfballstarker Mittelstürmer ist, ich warte solange. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So und jetzt erzählst du mir bitte mal wer davon ein klassischer kopfballstarker Mittelstürmer ist, ich warte solange. :popcorn:

    Zumindest Müller, Uth und Werner sind schon in der Lage Flanken zu verwerten, wir reden ja jetzt hier nicht über einen Carsten Jancker :face_with_tears_of_joy: . Der Platz im Sturm gehört in Zukunft eh Werner, den kannst du anspielen wie du willst. So sehr ich ihn auch verachte ist er einfach ein klasse Stürmer.

  • Aber nicht der klassische Mittelstürmer der in der Box gefüttert wird.


    Müller hat im Sturm genausoviel zu suchen wie Götze und Uth ist, wie Werner, kein reiner Boxstürmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nicht der klassische Mittelstürmer der in der Box gefüttert wird.


    Müller hat im Sturm genausoviel zu suchen wie Götze und Uth ist, wie Werner, kein reiner Boxstürmer.

    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich glaube den reinen "Boxstürmer" gibt es auch eh fast nicht mehr. Deswegen spielte auch Terodde in Stuttgart keine Rolle mehr. Trotz totalumruch werden wir wohl auch kein System bei der Nationalmannschaft sehen in dem stur die hohen Bälle in den Strafraum segeln. :winking_face:

  • Und deswegen sehe ich nicht das Hector so schnell aussortiert werden wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pascal Groß spielt sich momentan in der PL in den Vordergrund. Vielleicht könnte man ihm auch mal ne Chance geben...Füllkrug kann ich mir nur schwer vorstellen @CobyDick und mein Bauch sagt, dass es da doch bessere geben muss aber so wirklich nennen kann ich auch keinen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Mag sein, dass es im Hector Trööt, um den Mittelstürmer der N11 geht...ich habe themenfremd einfach noch einen anderen Mittelfeldspieler ins Spiel gebracht...man möge mir verzeihen :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ok, das ist dann jetzt wohl kacke für mich...ich ziehe mich zurück und lecke meine Wunden...und noch ein paar andere Sachen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!