14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Die Verletzung macht mir große Sorgen J. Horn ist nicht ansatzweise ein gleichwertiger Ersatz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt erst dazu gekommen die neuesten Berichte auf der HP zu lesen...


    Anfang der Woche sagte Anfang über den:


    …Zustand von Jonas Hector: Ich rechne in den nächsten beiden Spielen erstmal nicht mit ihm. Man muss abwarten, wie der Heilungsprozess ist. Ich verlasse mich da voll auf das Feedback der medizinischen Abteilung und unserer Athletiktrainer.


    Klingt doch schonmal gut das es nichts langwiriges ist. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung, ob das schon mal thematisiert wurde, aber findet ihr das nicht auch krass, wie ähnlich der Jonas dem Mark Forster sieht, wenn er da so im Publikum sitzt?

  • er soll sich ruhig schonen und dann im Januar wieder voll einsteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Ahnung, ob das schon mal thematisiert wurde, aber findet ihr das nicht auch krass, wie ähnlich der Jonas dem Mark Forster sieht, wenn er da so im Publikum sitzt?

    Habe tatsächlich das Gleiche wie meine Vorredner gedacht, ABER wenn man das richtige Foto von dem Forster anguckt, besteht tatsächlich eine entfernte Ähnlichkeit


    siehe hier

    5 Mal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Habe tatsächlich das Gleiche wie meine Vorredner gedacht, ABER wenn man das richtige Foto von dem Forster anguckt, besteht tatsächlich eine entfernte Ähnlichkeit
    siehe hier

    Also bitte... rein vom Gesicht her besteht da aber mal gar keine Ähnlichkeit...

  • Habe tatsächlich das Gleiche wie meine Vorredner gedacht, ABER wenn man das richtige Foto von dem Forster anguckt, besteht tatsächlich eine entfernte Ähnlichkeit
    siehe hier

    da wäre ich nie drauf gekommen, liegt aber wohl auch daran, dass ich den Marc zu oft im Fernsehen in Aktion gesehen habe, sodass ich über eine äußere Ähnlichkeit noch nie nachgedacht habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann der Forster LV oder LM spielen? Falls nein, finde ich es OT. :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also bitte... rein vom Gesicht her besteht da aber mal gar keine Ähnlichkeit...

    Naja, "entfernt" ist ja ein sehr relativer Begriff :winking_face:

  • @grischa ich will da nicht vorgreifen, aber im Spieler der Spiels (SdS) Thread für das Spiel gegen Magdeburg würde ich
    unsere Nr. 14 nehmen!!

  • @grischa ist doch mittlerweile viel zu faul für den Thread. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ehrlich: Ich fand Hector gestern weniger stark. Er hatte gute Momente nach vorne und hätte eigentlich ein Tor machen müssen, aber durchaus auch defensive Aktionen, bei denen mir heiß und kalt wurde. Mag sein dass ihm da ein bisschen die Pause in den Knochen steckte, ist auch(weils gut gegangen ist) nicht dramatisch, aber als Spieler des Spiels sehe ich zwei andere Herren deutlich weiter vorne :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schließe mich an, das war gestern maximal ein mittelmäßiges Spiel von Hector. Häufig das Tempo verschleppt, defensiv kam es mir so vor, als hätte er noch einen geraucht vor dem Spiel der wirkte merkwürdig relaxt in vielen Zweikämpfen.
    Hat auch gut auf die Socken bekommen. Ich glaube, nach der Pause war es nicht so leicht für ihn, wieder reinzukommen.

  • Er war nicht der Joni, den wir kennen und schätzen.


    Das Tor hätte er machen müssen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hätte eins machen müssen, eins machen können (Kopfball). Im Offensivzweikampf schludrig, im Defensivzweikampf fahrig. So Tiefenentspannt wenn der Gegner ihn anlief, dass er beim rückwarts Laufen den Ball noch verstolpert. Das war gestern ein extrem schwacher Auftritt, hoffen wir mal das er noch ein wenig Nachwehen von der Verletzung hat.