14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Kainz weiter Spielzeit auf der Position geben und Hector mehr in die Mitte ziehen. Kann mir vorstellen, dass die beiden sehr gut harmonieren.
    Joni hätte (wenn Kainz sich fest spielt) einen verlässlichen Partner, der offensiv gefährliche Bälle spielt und gleichzeitig die Defensive nicht vernachlässigt. Somit müsste Joni nicht so häufig Fehler ausbügeln und würde mehr die Zentrale stärken. Ist ne Wunschvorstellung, aber Kainz hat bereits im ersten Spiel viele Dinge sehr richtig gemacht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der Jonas tut unserem Spiel verdammt gut. Diese Ruhe, diese Übersicht!
    Schön dass er wieder da ist.
    Zu Recht Kapitän!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Naja ich fand ihn eher unscheinbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaa, ist meine Meinung. Ich finde in der Zentrale hat er nichts zu suchen man muss doch nur mal schauen im Vergleich Geis der auf der 8 gespielt hat aber dem Spiel trotzdem mehr Offensivimpulse hat geben können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaa, ist meine Meinung. Ich finde in der Zentrale hat er nichts zu suchen man muss doch nur mal schauen im Vergleich Geis der auf der 8 gespielt hat aber dem Spiel trotzdem mehr Offensivimpulse hat geben können.

    Ja er ist eher der unscheinbare Spieler, allerdings bringt er die Reife in die Mannschaft, ohne ihn hätten wir das Spiel nach dem 2:1 wohl nicht so souverän herunter gespielt...

  • Jaaa, ist meine Meinung. Ich finde in der Zentrale hat er nichts zu suchen man muss doch nur mal schauen im Vergleich Geis der auf der 8 gespielt hat aber dem Spiel trotzdem mehr Offensivimpulse hat geben können.



    Was vielleicht auch daran lag, dass ein Räume schaffender und mit Übersicht in der Zentrale verteilender Hector in der Nähe war. Meine Meinung! Er gehört genau da hin!

  • Ich finde das Hector links für die Mannschaft einen höheren Wert hat und dort wertvoller ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...nochmal zum Thema "unauffällig", weil mich das fast ein wenig ärgert:


    St. Pauli hat gestern tief hinten drin gestanden und gehofft vielleicht über einen schnellen Gegenstoß zum Glück zu kommen. Die haben darauf gewartet, dass wir Fehler machen. Wir haben aber keine Fehler gemacht, sondern auch auf engstem Raum immer geschickt und sicher kombiniert. Und gerade dafür ist Hector unglaublich wichtig, auch wenn es mal "unauffällig" aussieht.

  • Und unauffällig fand ich ihn gar nicht. Hat keine spielentscheidenden Situationen gehabt, aber sonst sehr präsent und mMn auch auffällig im MF (wo er hingehört).


    Oh Käpt´n mein Käpt’n :smiling_face_with_hearts:

  • Ich fand ihn super! Hohe Passquote (ich sage 95% was sagt die Statistik @CobyDick), tolle Übersicht, super harmoniert mit Geis und seine Spielintelligenz ist der Wahnsinn!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja die hohe Passquote kommt aufgrund der vielen Querpässe zustande (Querpass Toni lässt grüßen). Ich kritisiere ja Hector nicht, sondern eher Anfang damit, dass er ihn auf einer Position aufstellt, wo er meiner Meinung nach nicht seine Stärken ausspielen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!