14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Joni kütt no Hus :smiling_face_with_hearts:
    Nicht das der sich am Gate verletzt 8)


    2. Trainingslager klingt gut, sofern er das so macht. Sind dann ja gut 14 Tage Urlaub für ihn :thumbs_up:
    Am besten gefällt mir daran das er dann auf jeden Fall im Pokal dabei ist und auch den Einstieg in die 2. Liga nicht verpasst, das ganze garniert mit einigen Trainingseinheiten unter unserem Coach :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ab in den Urlaub

    Schönen Urlaub auch von meiner Seite :thumbs_up: Kommt also früher zum FC zurück als gedacht, aber... für unseren FC gut so,
    und MA kann mit ihm frühzeitig Spielsysteme einstudieren :thumbs_up:

  • 2. Trainingslager klingt gut, sofern er das so macht. Sind dann ja gut 14 Tage Urlaub für ihn :thumbs_up:


    Geht eher darum ob man ihn mit lässt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht eher darum ob man ihn mit lässt.

    :face_with_raised_eyebrow:


    Joni: Guten Tag Herr Anfang, darf ich bitte mit nach Kitzbühel?
    MA: Nee Jung, erhol Du Dich erst mal und setz das Nivea ab.
    :grinning_face_with_big_eyes:


    Joni: Hey Armin, der neue Trainer will mich nicht mit nach Kitzbühel nehmen, vielleicht sollte ich doch wechseln.
    AV: Versuchs doch :middle_finger:
    :winking_face:


    Genug gealbert. Wenn Jonas, so wie bisher denkt, wird er kurz Urlaub machen und mit nach Kitzbühel fahren. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner NEIN sagen würde.


    ALLEZ FC

  • Der Junge braucht aber mal ne richtige Pause, der wirkt doch schon mindestens ein Jahr überspielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Positive Erkenntnis der WM - Hector kann früher in den Urlaub und steht und deshalb auch früher zur Verfügung :smiling_face:


    Aber man kommt schon ins Schmunzeln, wenn man sich von Bayern Fans seit über einem Jahr erklären lassen muss, dass Hector einfach zu schwach für die WM ist - Und dann kam Kimmich :thumbs_up:

  • Kimmich würde ein Jahr Liga 2 auch mal gut tun, vollkommen überschätzt.


    Hatte er mit Leipzig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache, er hat sich nicht verletzt


    Kann früher in Urlaub gehen,
    Ob der jetzt so lange sein muss? Er hat über ein halbes Jahr nicht spielen können und war zuletzt in der Saison ganz drauf...eine Anfang-Kur wäre da evtl heilsam für die Jogi-Verseuchung in den letzten Wochen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Servus, ich hätte ihn lieber später und erfolgreicher zurück! Letztes Jahr keine Pause, schwer verletzt, heran gekämpft, abgestiegen, katastrophale WM, auch er hat nicht das gezeigt, was er zeigen könnte. Ne, der Junge braucht mal Ruhe! 2 Wochen weit weg und gar nix machen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • 2 Wochen weit weg und gar nix machen

    Ist Russland nicht weit genug gewesen? Soviel hat er ja nicht gemacht. 2 x ein wenig im Stadion gekickt und dann noch ein bisschen Rundreise :clown_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hauptsache, er hat sich nicht verletzt


    Kann früher in Urlaub gehen,
    Ob der jetzt so lange sein muss? Er hat über ein halbes Jahr nicht spielen können und war zuletzt in der Saison ganz drauf...eine Anfang-Kur wäre da evtl heilsam für die Jogi-Verseuchung in den letzten Wochen

    Ja, bitte ausreichend lang und weit weg vom Fußball. Er hat mit dem FC und der N11 zwei historisch beschissene Erlebnisse gehabt, die soll er bitte erstmal in Ruhe verarbeiten und abhaken. Es geht nicht um körperliche, sondern um mentale Frische. Er muss einer der Anführer für den Wiederaufstieg sein, das wird anstrengend, dafür soll der Kopf bitte frei sein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie muss sich Jonas wohl mental fühlen im Moment? Erst Abstieg mit dem FC dann brutales Aus mit der Nationalmannschaft. Persönlich macht er das Tor der Saison und wird zum Typ des Jahres gekührt. Diese Anerkennung werden den sportlichen Misserfolg nicht aufwerten können. Da hofft man doch, dass er das im Urlaub alles irgendwie abschütteln kann.

  • Wenn einer charakterlich gefestigt genug ist, um das schnell zu verarbeiten, dann Hector. Dabei hilft ihm, dass er offensichtlich nicht nur auf die Vorzüge des Zirkus Profifußball fixiert ist, sondern sehr gut zwischen seinem Beruf und dem „richtigen“ Leben unterscheiden kann.


    Trotzdem braucht er jetzt erstmal Ruhe, die hatte er ja gefühlt seit vier Jahren nicht wirklich. Er soll sich erholen und dann frisch und motiviert den FC zum Aufstieg führen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Junge braucht jetzt erst Mal Urlaub und kann dann ins Training einsteigen. Sonst ist er in einem Jahr auch so überspielt wie die anderen der DFB Elf :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“