14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Wir werden massiv davon profitieren, dass er nicht mehr Nationalspieler ist. Denn er wird im Sommer massiv Zeit haben und muss auf kein Turnier. Heißt er kommt ausgeruht zurück aus der Sommerpause! Und das wird ihm richtig gut tun!


    Diesen Sommer ist eh kein Turnier. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diesen Sommer ist eh kein Turnier. :kissing_face:

    wie kannst du sowas behaupten? Diesen Sommer wird, wie immer, mein alljährliches Fussballturnier stattfinden. Wenn Jonas da Bock drauf hat freue ich mich natürlich :grimacing_face:

  • Für mich wieder der Leader auf dem Platz. Allein in der Laufleistung wieder einsame klasse: als einziger wieder über 12km! Mit Clemens nur ein weiterer FCler über 11km (11,3). Viele Bälle verteilt, gut Bälle festgemacht! Und schön, dass er es wieder versucht hat vor dem Tor. Seine Dreher müssen die Gegenspieler ziemlich nerven :face_with_tears_of_joy:

  • 2tes gutes Spiel hintereinander und das im Mittelfeld :winking_face_with_tongue:

    Zeigt, dass er das kann und als reiner LV verschenkt wäre.
    Von mir aus nicht verschenkt, aber zeigt er seine Qualitäten in Top-Form, kann er im MF wesentlich mehr machen. Top Joni!

  • Gute Leistung heute. Ich bleibe trotzdem Skeptisch ob es für Liga 1 als Mittelfeldspieler reicht. Aber vielleicht spielen wir dort ja auch wieder Viererkette und er somit LV.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Weil er kein Stürmer ist.
    Aber trotzdem hat er heute wieder extrem gut gespielt. Man sieht, dass er immer mehr Selbstvertrauen gesammelt hat und sich viel mehr zutraut.
    Dennoch fehlte hinter ihm noch eine defensive Absicherung. Höger, der vermutlich aus der Dreierkette herausschieben sollte, hat das nicht gut gemacht. Und auf den Flügeln haben Kainz, Clemens und später Risse zu wenig nach hinten ausgeholfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mein Capitano! Eine echte Identifikationsfigur.


    Natürlich heute auch mit einigen Ballverlusten (wer hatte die nicht?). Wichtigster Mann, kämpferisch und mit Körpersprache!


    Vielen Dank dafür, dass du dich entschlossen hast, damals zum :FC: zu gehen.
    Einer der besten Transfers der letzten Jahrzehnte! Punkt!


    Möchte mir gar nicht ausmalen, wenn so ein Sympathieträger womöglich in Schweinebach gelandet wäre.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • seit wochen wird er überschätzt, macht das spiel langsam, rennt sich fest, quer und rückpässe,, da muss mehr kommen


    katastrophe , was er im moment spiet, ein anführer ist er eher nicht


    und mf ist auch nicht sein ding

  • Wenn schon im MF, dann auf die 6, ganz einfach.


    Aber am besten links in die 3-er Kette, aber dann muss ja der neue Lehmann raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • würde ihn auch gerne wieder hinten links sehen! Dann könnte man im Mittelfeld auch Mittelfeldspieler einsetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke