14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Da er auf dem Platz aber trotzdem nie so der Leadertyp war der den anderen auch mal feuer unterm Arsch macht denke ich schon das da jetzt vielleicht noch ein Reifeprozess einsetzen könnte.


    Vielleicht tut ihm Anfangs vordernde und lautere Art ja gut, dadurch kommt er jetzt vielleicht mehr aus sich raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Kapitänsamt beim FC ist ja wohl wichtiger als eine Heirat. Und wer wäre hier schon mit einem: "Ich würde nicht nein sagen" als Antwort auf einen Antrag zufrieden.

    Seit wann stellt der Express oder welches Blatt auch immer den Antrag? :winking_face:

  • das gefällt mir


    Joni wird noch aufblühen unter dem neuen Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich nicht nur er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So was ist Respekt gegenüber anderen Kandidaten.

    Ich würde es machen, wenn es gewünscht ist. <-- Auch respektvoll, aber kein wischiwaschi. Höger, Hector, Horn, Risse, Clemens wäre meine Reihenfolge

  • Ich würde es machen, wenn es gewünscht ist. ...

    Das ist im Prinzip genau das, was Jonas sagt. Die Mannschaft wählt den Kapitän. Er würde nicht nein sagen. du würdest es machen, wenn es erwünscht ist...
    Hector macht das genau richtig!

  • Das ist im Prinzip genau das, was Jonas sagt. Die Mannschaft wählt den Kapitän. Er würde nicht nein sagen. du würdest es machen, wenn es erwünscht ist...Hector macht das genau richtig!

    Joa bitte, edit, die Mod.

  • Er muss LV spielen alles andere wäre Schwachsinn aus mehreren Gründen.


    Er ist der beste deutsche lv also sollte man ihn auch dort aufstellen. Wenn er DM spielt wird man auf Dauer seine Nationalmannschaftskarriere gefährden. Für das Zentrale bzw. Defensive Mittelfeld haben wir ausreichend Spieler genug und ich kann es nur abermals sagen Hector hat ja mittlerweile genügend Spiele im Mittelfeld gemacht, aber die guten davon kann ich an einer Hand abzählen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wen genau haben wir denn fürs DM :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger, Nartey, Lehmann,Özcan reicht das?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Mudda geht regelmäßig zu DM


    Deine Mudda muss die Aldi-Tüten tragen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger, Nartey, Lehmann,Özcan reicht das?


    Das wären dann zwei 6er und zwei 8er, einer der 6er ist 18 und der andere Lehmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Mudda muss die Aldi-Tüten tragen. frecher

    Niveauloses Schwein!


    Muss es dann in normalen Threads auch so ein Niveau sein? Bitte um Mäßigung! Auch Oro!
    Die Mod

  • Höger, Nartey, Lehmann,Özcan reicht das?

    Da nur Höger (=lange nicht mehr in Form gewesen und wieder verletzt), Nartey (hoffnungsvoll, aber extrem jung und kann es sich kaum alleine machen), Lehmann (Echt jetzt?) und Özcan (sehr schwankende Leistungen und alles andere als gut bisher) in Frage kommen: nein, das reicht auf keinen Fall.
    Spielt Hector in guter Form, sind seine Skills zentral wesentlich besser für eine Mannschaft als links. Und mit Jannes Horn kommt einer, der dauerhaft spielend durchaus ein adäquater Ersatz sein kann, ich meine sogar mehr als das!
    Ich hoffe sehr, dass man es mit Jonas nochmal zentral probiert, wo er ja ursprünglich auch herkommt.
    Ich meine, in der Rückrunde sind die meisten Gegentore auch über seine und nicht die Rechte Defensivseite gefallen. Bei Sörensen waren es gar nicht so viele, wie man denkt, aber sein Überlaufen-werden war einfach zu augenscheinlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Da nur Höger (=lange nicht mehr in Form gewesen und wieder verletzt), Nartey (hoffnungsvoll, aber extrem jung und kann es sich kaum alleine machen), Lehmann (Echt jetzt?) und Özcan (sehr schwankende Leistungen und alles andere als gut bisher) in Frage kommen: nein, das reicht auf keinen Fall.Spielt Hector in guter Form, sind seine Skills zentral wesentlich besser für eine Mannschaft als links. Und mit Jannes Horn kommt einer, der dauerhaft spielend durchaus ein adäquater Ersatz sein kann, ich meine sogar mehr als das!
    Ich hoffe sehr, dass man es mit Jonas nochmal zentral probiert, wo er ja ursprünglich auch herkommt.
    Ich meine, in der Rückrunde sind die meisten Gegentore auch über seine und nicht die Rechte Defensivseite gefallen. Bei Sörensen waren es gar nicht so viele, wie man denkt, aber sein Überlaufen-werden war einfach zu augenscheinlich!

    Bis auf diese Aussage, vollste Zustimmung. :winking_face:



    Vielleicht sollte man es doch mal mit Meré auf der 6 probieren. Somit auch Sobiech im Spiel. Klingt für mich nach einem Versuch.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich sehe Jonas immer schon zentral. Also klar, Stani hat ihn damals quasi nach Außen gestellt weil wir dort niemanden hatten. Und das war ja auch gut so. Überhaupt, weil Jonas so eben eine Chance bekam. Und er wurde dort ja auch Nationalspieler. Und das soll er ja auch schon bleiben. Deshalb ist es vielleicht etwas verzwickt, weil wenn er nun immer zentral spielen würde, dann würde Löw vielleicht eher jemanden aufstellen der das außen regelmäßig spielt. Kann ich nicht einschätzen. Aber auf der anderen Seite ist er eben schon spielintelligent, und kann auch beide Positionen.


    Aber fürn FC, da ist es glaub ich ganz gut wenn er im Zentrum spielt. Kommt sicher auch auf die Grundordnung an, aber als einen von zwei Sechsern würde ich ihn schon bringen. Aber Nartey kann das auch, Koziello, Höger...ich denke es ist gut wenn man viele Optionen hat, denn man weiß ja nie was alles passiert. Hauptmann kann ich mir da übrigens auch gut vorstellen. Spielen wir eine Art 4:1:4:1, dann gibt es wieder andere Möglichkeiten. Anfang wird es schon rausfinden was am Besten wäre.


    Jedenfalls fänd ich das gut wenn Jonas Kapitän werden würde. Ich glaub das würde ihm und dem FC gut bekommen.