14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Hmmm... Heute Morgen meine Freundin zu mir. Ich glaub ich hab Kreislauf und fühl mich schlapp. Sie ist dann auch erst einmal zu Hause geblieben. Vielleicht liegt in Köln ja in der Luft.. grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • das liegt garantiert daran
    gestern ging es hier bei uns in Koblenz allen so (schlapp, Kopfschmerzen - einfach bäähh)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab eben auch en kleines Mittagsschläfen gemacht, das Wetter macht einen fertig, besonders Umschwung der letzten 2-3 Tage. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich gut, dass auch Profisportler wetterfühlig sein können. Ich habe seit drei Tagen Kopfschmerzen und mein Kreislauf schreit permanent: "Leg dich hin, bloß nicht bewegen!" sleep

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bin auch im Eimer, werde mir aber trotzdem gleich ein kaltes :prost: genehmigen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde, man sollte dann auch vernünftig sein und eben langsamer machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt weiß ich auch, wo gestern meine Kopfschmerzen herkamen... der Jonas muss unbedingt was gegen seine Unterhopfung machen :clown_face: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • beim FC ist man sehr vorsichtig mit seinen Spielern :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lt. Express hat Joni Magen Darm
    bis Montag Abend sollte das wohl durch sein


    er kann dann aber wohl nicht zu der 11Freunde Veranstaltung, wo der Typ Preis überreicht bekommen hätte (evtl. ist gerade er darüber ja nicht so traurig)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich hat er heute gezeigt,, wer der Leader, der Capitano der Mannschaft ist! Übernimmt die Verantwortung, führt die Mannschaft. Und wenn er so sauer auf eine Schirientscheidung reagiert, weiß man auch ohne Zeitlupe, dass sein Tor hätte gegeben werden müssen!


    Super Leistung :thumbs_up:

  • Ja war wirklich sehr gut heute sehr souverän.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war so präsent und passsicher...toller Spieler, guter Junge...Joni halt... :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Soll mir noch einer erzählen, Jonas soll auf LV. So wie heute muss es sein!

  • Gutes Spiel.
    Er war präsent, hat Linie und Präzision ins Spiel gebracht.


    Passt!


    Neben czichos und Terrodde der stärkste Mann heute.