14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Oder einfach mal mit 2 richtigen 6ern und Schaub vorne dran auf die 10...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Abgesehen von dem Horror ding aber noch der beste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich anders. Jonas war noch ganz ok, aber auch nicht besser als z.B. ein Höger oder Sobiech hinten drin. Und auf der Position scheint mir sein enormes Potenzial zu einem Teil doch brach gelegt, während über links am Ende quasi gar nix mehr ging und wir andere hätten, die zentral vorne spielen könnten!

  • Irgendwie läuft die Saison nicht für Hector:


    Die ersten Saisonspiele auf der 6 waren richtig stark. Er fungierte hervorragend als Anspielstation und Passmaschine und schaffte es immer wieder unser Aufbauspiel zu ordnen.


    Seit er mal links mal in der Mitte hinten, mal vorne spielt, taucht er zunehmend unter und unser Aufbauspiel läuft auch nicht mehr.

  • Es funktioniert ja auch nichts. Ich habe das Gefühl, da wird eine Grundformation auf den Platz gestellt, aber keiner weiß so recht wie er laufen soll und was er machen soll. Jonas is noch einer derjenigen die kaum Ballverluste haben, aber er kann ja auch nur dorthin spielen wo sich Optionen auftun. Es tun sich aber keine auf. Das is irgendwie alles ohne Sinn. Ich kann das einfach nicht verstehn. Das ist planloser Mist, und da kann dann auch Jonas allein nichts dran ändern.

  • Naja... ich frag mich halt, warum das die ersten Spieltage noch nicht so war. Da hatten wir zwar auch Schwächen, aber diese massive Schwäche im Spielaufbau hat sich erst im Laufe der Saison entwickelt. In den ersten Spielen mit Hector als Schaltzentrale sah das zumindest noch ganz anders aus. Hector hat die Bälle nach vorne verteilt und die Offensive hat dann gezaubert. Heute kommt der Ball gar nicht mehr bei der Offensive an.

  • Ich sag ja, Jonas gehört auf die 6.
    Das ständige Ändern der Formation gerade auch in der Abwehr ist scheinbar wenig gewinnbringend.

  • Das Spiel in Kiel war übrigens sein 200 Pflichtspiel für die erste Mannschaft des 1. FC Köln. :prost: :FC: :prost:


    Zum Jubiläum hat der FC einen kleinen Rückblick geschrieben: https://fc.de/fc-info/news/det…ilaeum-fuer-jonas-hector/


    Und ich habe sein Profidebüt rausgesucht, beim 2 zu 1 Sieg im DFB-Pokal in Unterhaching am 18ten August 2012:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • anscheinend haben wir immer total "dämliche" Spieler, die nie irgendein System kapieren, oder die Systeme einfach scheisse sind. Rapolder/Soldo/Solbakken/Anfang.


    Komisch das andere Mannschaften es öfter hinbekommen, das die das System der Trainers verinnerlichen.


    Ok.bei Stöger hat's geklappt. War aber auch ein "primitives" System. :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Seine Tage in der N11 sind gezählt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann euch nur eines zum Thema Jonas Hector sagen: Lasst den Jungen in Ruhe.

  • Das gilt aber auch für Anfang. Hector ist richtig stark als 6er in die Saison gestartet und hat dann gefühlt mir jedem Positionswechsel nachgelassen.

    Dank Anfang ist Jonas die totale Verunsicherung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Gefühl beschleicht mich (leider) auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: