14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Hab ja gesagt diese hin und her schieberei wird ihm nicht guttun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ja gesagt diese hin und her schieberei wird ihm nicht guttun.

    finde dieses hin und herschieben auch nicht gut, aber das sollte ein Profi, zudem N11Spieler hinbekommen.
    Aber was soll der Einäugige unter Blinden machen???
    Wird Zeit für einen neuen Trainer!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Was soll aber auch immer diese Sch..., dass Jonas auf die 8 gezogen wird. Das ist die falsche Position. Wo hat er z.B. all diese merkwürdigen gelben Karten gegen sich abgeholt - einschließlich gestern!?
    Auf Linksverteidiger oder auf die 6 gehört er. Als LV ist er am besten aufgehoben. Aber alle bisherigen 6er betrachtet diese Saison, war Jonas der beste 6er. Ihm wäre so ein unfassbarer Mist und Alibihintergetrabe wie Höger beim Gegentor auch nicht passiert.
    Er scheint durch die ganze Situation (Trainer, system-Sch...) verunsichert wie die ganze Mannschaft. Aber: er kämpft wenigstens noch und hat auch noch gute Aktionen!

  • Löw braucht doch einen gefährlichen Stürmer im Strafraum :face_with_tears_of_joy: Klasse Spiel, Käpt'n! Was für ein geiles und freches Tor von ihm! Nach dem Sensationsding in Wolfsburg, das auch heute wieder richtig Sahne! Hat mich im Ansatz an das Jay-Jay Okocha-Tor erinnert. Jo-Jo Hector :face_with_tears_of_joy: Einfach so klasse, dass dieser Bursche bei uns spielt, so was von zum FC gehört!!!

  • Überragendes Spiel heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch Hector tut der Systemwechsel gut. Hector ist in Anfangs System als Außenverteidiger oft vergeudet, da er zu selten nach vorne kommt und seine Stärken im Passspiel nicht ausspielen kann. Auf der 8er Position hat er bisher noch keine Glanzlichter setzten können. Bis zu diesem Spiel war er nur auf der 6er Position gut, auf der aber bei Anfang sich immer hinter Höger anstellen muss.


    In dem 3:5:2 als Mittelfeldspieler haben wir mit ihm einen Spieler, der im Gegensatz zu Guirassy alles mitbringt, was man auf dieser Position braucht, der offensiv und defensiv solide ist. Er kann sich dort wesentlich aktiver ins Spiel einschalten und hat gute Anspielstationen mit denen er zusammenspielen kann.

  • Na toll, jetzt haben die Russen Hector kaputt getreten. Hoffentlich nichts Schlimmeres. Sah aber nicht gut aus wie der Fuß weggeknickt ist.

  • Hoffentlich nicht schlimm, da er zum Schluss doch noch, gestützt, laufen konnte, hoffe ich auf nix schlimmes.


    So ein fuck! Verdammte Hacke! Jonas! Der FC braucht dich!

  • Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass ein Kölner in der Nationalmannschaft spielt, aber solche sinnlosen Freundschaftsspiele gegen schwache Gegner zum Ende des Jahres hin sollte man einfach abschaffen! Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch, den Preis zahlen dann die Vereine - und so wie das aussah ist das jetzt der FC. Hoffentlich sah es schlimmer aus als es war!