14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • ganz ehrlich. unnötig und klar Rot.


    Aber warum muss man da so reingehen! Dieser gesocksähnliche widerliche Russe. Kann den bitte mal jemand ordentlich aufs Maul hauen und reintreten? :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist denen allen doch egal...es hat bloß den Kölner aus der 2. Liga erwischt...ist morgen schon kein Thema mehr für 99,9% der „Fans“ aber und f*ckt es für die nächsten Wochen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Löw spricht von Prellung, wohl keine Bänderverletzung und nichts gebrochen


    :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Abwarten, wenn der Knöchel dick geschwollen ist, kann man in der Regel noch nix definitives sagen.

  • Knöchel soll (lt sky) nicht geschwollen sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sah zuerst schlimm aus aber schon als er gestützt von den Helfern in der Kabine verschwand habe ich spontan zu meinem Paps gesagt: " Puuh, ist gut gegangen, viel wird es nicht sein."


    War zwar in diesem Moment eine Ferndiagnose aber man konnte sehen das Jonas trotz "Stützhilfe" selbst komplett auftrat. Ich habe das auch ein paar Mal erlebt als ich aktiv Fußball spielte das mir jemand in die Galoschen trat und es in diesem Spiel dann für mich nicht weiterging.


    Aber wenn ich auftreten konnte war's nie was wirklich Schlimmes gewesen sondern nur "Peanuts", eine Überdehnung oder einfach eine sehr schmerzhafte Prellung. Von daher fühlte ich mich später als das Statement kam das es wohl harmlos ist bestätigt. Gutes Gefühl irgendwie....:)))

  • Sah sehr übel aus, und in der Zeitlupe hätte man über Rot nachdenken können.
    Der Russe steigt im voll aufs Gelenk und er knickt seitlich weg... :crying_face:
    Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es wirklich "nur" eine Prellung o.Ä. ist.
    :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Daumen drücken, Daumen drücken..... :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ab nach Sibirien mit dem Russe! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Hallo Jonasch, hier ischt der Joki. Du bischt nominiert für die negschten Länderspie..."


    Tut... tut... tut...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • LOL, da verzichtet Anfang in der Länderspielpause auf Testspiele, um nicht noch mehr Verletzte zu riskieren, und dann sowas. Sah im TV echt übel aus, ich hoffe Hector ist dennoch bald wieder einsatzbereit.

  • ich drücke auch die Daumen, wahrscheinlich werden wir heute Nachmittag mehr wissen, wenn Joni zurück ist und hier mal untersucht wird :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: