14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Hoffen wir einfach, dass es nur bei der Prellung geblieben ist und er uns nur einen Schrecken eingejagt hat.
    Ehrenmänner kaputt treten ist ehrenlos! :pouting_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wer könnte denn als Ersatz nächste Woche fungieren? Jannes Horn ist ja auch verletzt...

    erstmal ist noch gar nicht gesagt, dass wir einen Ersatz brauchen. Dann könnte ich mir in dem zuletzt gesehenen System auf der Position auch Drexler, Özcan oder Koziello vorstellen. Sind zwar alles keine klassischen Außenspieler aber arbeiten ordentlich mit zurück. Bader wäre auch noch denkbar.

  • Na, wir schauen mal was wirklich heraus kommt. Unmögliche Aktion dieses Russen - das war Rot.

  • Warum regeneriert er im Kreise der Nationalmannschaft? Für das nächste Länderspiel ist er doch wohl eh raus bzw. würde ich als Verein auch drauf bestehen!

    Ist wohl noch nicht ausgeschlossen das er gegen Holland spielt.

  • Laut Internetz ist eine Distorsion eine Verstauchung. Und je nach Grad können die Bänder leicht überdehnt, stark überdehnt, oder gerissen sein.
    Für mich liest sich diese Aussage also auf keinen Fall als Entwarnung. Fände es auch cooler, er würde zurück nach Köln kommen, und hier noch mal untersucht.

  • Reuss sitzt ebenfalls mit mittelfussprellung beim Nationalteam. Das werden die doofmunder auch nicht so geil finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hoffentlich gewinnen die Käseköppe heute Abend.
    Dann ist eh Ruhe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich auch schon lange gesagt!
    Die schonen ihre Spieler für den Verein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll am Montag pausieren in dem Kirmeskick

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, da kann Jogi selber seine Knochen hinhalten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin nur froh das die Hobbyärzte hier nicht recht hatten. Vielleicht mal ein denk Anstoß und erstmal ruhige nerven behalten. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig