14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Das war schon ein schrecklich anzusehendes Foul und nicht nur FC Freunde waren der Meinung, dass da sicherlich was kaputt gegangen sei
    ...umso besser, dass es anscheinend nicht so tragisch war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das hoffe ich auch. Er soll sich schonen, der effzeh ist immer wichtiger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie steht’s um unseren Käpt’n? Kann er trainieren? Chance am WE zu spielen?

  • So entspannt wie er auf der Bank saß dürfte es nix schlimmes sein. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verletzungs-Update: Die MRT-Untersuchung bei Jonas #Hector hat eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich ergeben. Der #effzeh wünscht schnelle und gute Besserung!

  • Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Er hat heute auf jeden Fall gefehlt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung und schnelle Genesung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Horn2 wird auch gefühlt von Spiel zu Spiel schlechter...werd bald wieder fit Joni!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gut das wir eine lange WP haben.
    Dieses Jahr spielt er wohl nicht mehr.
    Gute Besserung :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schade, daß Hector wohl offensichtlich bis in das Neue Jahr ausfällt. Aber - das wussten wir alle vorher - ohne Verletzungen
    auch etablierter Spieler kommst du nicht durch die Saison. Andere Mannschaften dürfen da ruhig mehr jammern, der FC hat einen
    Kader, der das auffangen m u s s. Punkt und Ende. Wir haben jetzt noch vier Spiele vor uns und da muss jeder alles investieren
    und Verletzungen dürfen kein Alibi geben - haben andere Mannschaften mit deutlich dünnerem Kader auch.


    Unserem Kapitän wünsche ich eine gute und problemlose Heilung, damit wir mit ihm in die entscheidene Rückrunde gehen.


    Lieber Jonas, kuriere dich aus. Wir brauchen dich.