14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • So sehen Spiele bei Saukälte halt auch mal aus, wenn man 5 Wochen draußen war.
    War recht langsam unterwegs, der gute Joni. Hauptsache, er kommt jetzt gesund in die Winterpause und kann sich dann so richtig neu aufbauen.


    Freitag wird's bestimmt schon besser!

  • Tja - auch bei einem Hector geht so eine Spielpause nicht spurlos vorbei. Einfach gesund in der Winterpause an kommen. Relaxen, gut trainieren - dann sind es anders aus.

  • Hmmmm..... Frage mich soeben woran es liegen mag. Eindruck im Stadion oder TV?
    Hector hat gestern verschiedene Situationen allein durch seine Laufwege entschärft. Das ist unspektakulär, aber so ist er halt: unspektakulär und zuverlässig. Gleiches gilt auch für seine Zweikämpfe. Das Tor hätte er sicher schießen können.
    Was mir bei ihm immer wieder auffällt ist, dass er sehr dazu neigt sich in Situationen zu begeben die eigentlich an anderer Stelle hätten geregelt werden müssen. Daher verschiebt er nicht selten in die Mitte und darüber hinaus. Ist unser taktisch bester Fußballer.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Leider bei allem Einsatz nicht in Normalform. Die gelbe Karte war wieder so was von unnötig. Und das als 5. vor Union. Das ist so was von unclever...

  • ....zu früh.... sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von kallendresser ()

  • ....zu früh.... sorry!


    Also echt, du kannst haubi doch hier nicht die Insidernews verraten...ich kenne sie auch. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn: :winking_face_with_tongue:


    Ist nix Wildes, nur etwas Privates. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hatte meine Quelle mir ja die richtige Story gezwitschert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was hast du gezwitschert? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube ich hab Jonas gestern beim Globus in Marsdorf gesehen.

    Gab bestimmt 20% Preisnachlass, war bei uns auch so. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.