14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • War heute mehr am foulen als am dirigieren. Das war heute nicht viel lieber Joni...schade!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wo konnte man das sehen?Bei mir war Übertragungsende...Sky Buli 1?

    Jupp nach der Zusammenfassung. Auf die Frage ob man sich emotional hat mitreißen lassen wegen Modeste kam ganz stump und trocken „nä“. Dann hat er klar gesagt das man am verteidigen der Standards arbeiten muss und sowas nicht passieren darf und abschließen meinte er das war scheiße einfach riesen große Scheiße

  • Von Jonas Hector muss deutlich mehr kommen.
    Genau in solchen Spielen muss er Ruhe reinbringen, anspielbar sein, dagegenhalten und den Unterschied machen.


    Bei ihm hat man jedoch den Eindruck "wenn es läuft, dann auch bei ihm, wenn nicht, geht er mit unter"....nicht die Attribute eines Führungsspielers.

  • Gestern hat man doch gesehen was fehlt, Tempo.
    Das ist nicht seine Position, dabei bleibe ich mit der Gewissheit das es so bleibt wie es ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Meinung seid zwei Jahren wird krampfhaft versucht für Jonas eine andere Position zu finden, als diejenige die ihn zum aktuellen N11 LV gemacht hat :face_with_raised_eyebrow: mit dem Ergebnis das er einfach im Mittelfeld keine Konstanz in seine Leistungen bringt. Das sieht man ihm auch auf dem Platz an, wenn ich seine ganzen Frust Fouls der letzten Zeit sehe. Das kannte ich vorher von ihm nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jonas gehört nach links in die 4er-Kette oder vor die 3er-Kette. 6er geht auch. Aber schon in der Hinrunde war die offensive nicht seine. Da gehört er nicht hin.
    Aber füpr mich einer, der sich wenigstens noch versucht gegen den Gegner defensiv zu wehren. Nur in einem defensiven wehrlosen Hühnerhaufen wie gestern die letze Viertel Stunde ist es dann auch schwierig keine Fehler zu machen.

  • Fühle mich hier mal wieder bestätigt was Hector im Mittelfeld verloren? (die einzig gute Tat von Stani ihn zum LV umzufunktionieren). Dort hat er nichts was der Mannschaft wirklich weiter bringt ich predige das schon seit Monaten. Ich begreife das nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hört mal auf zu jammern. Vor einer Woche war Jonas noch der Held im Mittelfeld und der absolute Garant für den Sieg. Jetzt ist das ganze Team zusammen gebrochen und Jonas ist schuld daran, ist falsch auf der Position im Mittelfeld usw.
    ist wie immer. Es gibt hier nur schwarz oder weiß.... leider

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hector hat mir noch nie im Mittelfeld gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!