14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • ist wohl kein Nationalspieler mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • raus aus der dfb elf danke Legat du :middle_finger: jetzt hast du was du wolltest. Ich habs so erwartet und das ist auch Anfang Schuld mit seiner hin und her schieberei von Hector.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • seine Nichtnominierung ist besser so...in diesen unnötigen Länderspielen kommt es eh immer zu Verletzungen...
    soll sich auf den FC konzentrieren...der Bundesspacken wird eh nicht mehr lange wat zu kamellen haben...und dann werden die Würfel neu geworfen...

    FC was sonst...

  • raus aus der dfb elf danke Legat du :middle_finger: jetzt hast du was du wolltest. Ich habs so erwartet und das ist auch Anfang Schuld mit seiner hin und her schieberei von Hector.

    Selbst wenn Hector als LV gespielt hätte, so war dies absehbar nach der Entscheidung über Hummels, Boateng, Müller, denn es gilt auch für ihn, mit Hector kannst du da keine neue Mannschaft neu aufbauen, da er auch nicht mehr jung ist.

  • Ist er nicht krank?

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • War klar, hab ich schon vor Wochen gesagt.
    Wenn man so Positionfremd Woche für Woche eingesetzt wird darf man sich nicht wundern.
    Ich glaube auch nicht mehr an eine Zukunft für ihn, selbst wenn er jetzt wieder LV spielt und Leistung bringen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn er das in der BL macht, wird er wieder berufen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Bundestrainer: „Habe registriert, dass Götze in letzter Zeit gut gespielt hat. Auch Jonas Hector habe ich im Blick. Der macht seine Aufgabe auf links bei uns in der Viererkette hervorragend. Im Moment sehe ich andere etwas weiter. Hector ist weiter im weiteren Kreis dabei.“

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Löw kann viel sagen, er kann ja nicht alle rausschmeißen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • doch könnte er, dann hätten wir das peinliche Thema N11 endlich ad acta gelegt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Entscheidung kann ich aktuell völlig nachvollziehen und für Jonas macht es auch mehr Sinn, sich in seiner jetzigen Verfassung auf den FC konzentrieren zu können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin froh darüber...jede Minute die er dort nicht spielt, kann ihm keiner auf die Haxen treten...wunderbar! Wer braucht schon Joni in der Nati? Wer braucht schon die Nati? Der FC ist Nummer 1 und dann kommt lange nix...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nachvollziehbare und einzig richtige Entscheidung.


    Einerseits hat Hector diese Saison nicht im Ansatz konstant gezeigt, warum er N11-Spieler geworden ist.
    Andererseits ist es mir eh lieber, er konzentriert sich jetzt auf den FC und die Ziele des Vereins.

  • Na ja, ein N11 Spieler hat dem FC immer gut getan.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man Hectors Nichtnominierung isoliert betrachtet, geht das wohl momentan in Ordnung.


    Wenn ich mir aber den Kader angucke, gibt es spätestens gegen Holland wieder auf die Fresse!