14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Mit dieser Nominierung und einer Nichtberücksichtigung nur eines Dortmunders oder Münchners will uns Jogi die Meisterschaft nächste Saison versauen. Ganz klar!!11!!ELF!!

  • ich sehe das so wie 8neun


    Joni wird es freuen
    für uns ist es Driss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich freu mich vor allem für Jonas. Meiner Meinung nach kann es uns egal sein. Er wird seinen Urlaub bekommen. Und man hat ja bei der letzten Nichtnominierung gelesen das es scheinbar ein bisschen an ihm genagt hat. Ich find es schön das Jonas trotz zweiter Liga dort nicht von der Bildfläche verschwunden ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja weil Gurki Bayern- und Dortmundspieler schonen muss. Gegen Timbuktu ist Jonas gerade gut genug.

    wenn das so kommt:


    mal sehen, on Hector Bock als Lückenfüller hat.
    Normalerweise hätte ich Löw in der Hinsicht so eingeschätzt, dass die Leute,
    die zum größten Teil die Quali Spiele mitgemacht haben,
    später auch zum EM Kader nominiert werden...


    Für auch bedeuten, oder Erwartungshaltung, dass gegen die Großen in der Quali Hector dann nicht aufeinmal wieder weg ist.
    Wobei...Plätze sind limitiert.

  • Jonas hat wohl schon Urlaub, stand jedenfalls so in dem Express Artikel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für Jonas ist es aber wichtig. Damit bleibt er am Team! DFB und Testspiele sind eh wie Urlaub.

    ja genau, wer plant nicht gern nen langen Sommerurlaub, um den dann zu unterbrechen, und per Flieger und was weiß ich erst mal nach Weißrussland (bekannt und beliebt für seine malerischen Strände) zu reisen, um sich dort schön auf die Knochen treten zu lassen.


    Sorry- DFB-Einsätze bedeuten immer Stress, Reisestress, Spielstress, Trainings, öffentliche Termine, usw. Urlaub ist das mit Sicherheit nicht.

  • da Nico Schulz auch nominiert ist - wer weiß, ob er nicht nur auf der Bank sitzt??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird wohl jeder 1 Spiel bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja genau, wer plant nicht gern nen langen Sommerurlaub, um den dann zu unterbrechen, und per Flieger und was weiß ich erst mal nach Weißrussland (bekannt und beliebt für seine malerischen Strände) zu reisen, um sich dort schön auf die Knochen treten zu lassen.
    Sorry- DFB-Einsätze bedeuten immer Stress, Reisestress, Spielstress, Trainings, öffentliche Termine, usw. Urlaub ist das mit Sicherheit nicht.

    Ich denke aber das er es trotzdem anders sieht. Ich halte ihn für einen Typen der es zu schätzen weiß für sein Land aufzulaufen. Und ich glaube auch das jeder von uns, wenn er in so einer Situation wäre, nicht anders handeln würde. HIer kommt halt immer wieder die Missgunst ggü des DFB's zur Geltung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich denke aber das er es trotzdem anders sieht.

    Natürlich, deshalb habe ich ja auch von der Vereinssicht geschrieben. Für ihn selbst ist es sicher eine Anerkennung (wenn auch die Leistung diese Saison nicht unbedingt die Nominierung rechtfertigt).
    Ich hätte lieber einen maximal frischen und ausgeruhten Hector in der neuen Saison, diese Saison hat man ihn schon ziemlich abgekämpft erlebt meiner Meinung nach.

  • Aus der Mannschaft, vor allem via Höger war desöftern jetzt zu hören, anstrengende Saison aber auch vor allem mental anstrengend


    vielleicht ist so ein Nominierung für Joni gerade gut, wenn er mal etwas anderes machen kann :face_with_rolling_eyes: ich kann mit das jedenfalls sehr gut vorstellen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schön dass er wieder nominiert ist.
    Ich sehe das anders, dass das für uns nicht gut wäre.


    Es ist für seinen Marktwert gut.
    Es ist nicht nur für sein Standing gut, sondern auch für unseres.
    Und er bekommt dort immer mal wieder eine kleine Luftveränderung, die sich positiv auswirken kann.


    Das Thema Abheben sehe ich bei Jonas nicht als Gefahr an. Das war zuvor ja auch nie passiert.
    Da es im DFB-Team nun auch schlagkräftige Alternativen gibt, sehe ich auch das Verschleiß-/Verletzungsproblem nicht mehr als solches als das es mal war.

  • Finds für Joni gut.


    Endlich mal nicht mehr das Gejammer von "schlimme Saison, die so anstrengend war"
    Sondern Kollegen, die richtig gut kicken und da mal wieder ein bisschen in die Buli reinschnuppern.


    Eine Bestätigung der guten Saison kann es nicht sein, aber schön, dass er wieder dabei ist.
    Sollte ihm für die neue Saison auch Hoffnung machen und Motivationsschub sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.