14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • Positive Erkenntnis der WM - Hector kann früher in den Urlaub und steht und deshalb auch früher zur Verfügung :smiling_face:


    Aber man kommt schon ins Schmunzeln, wenn man sich von Bayern Fans seit über einem Jahr erklären lassen muss, dass Hector einfach zu schwach für die WM ist - Und dann kam Kimmich :thumbs_up:

    UND noch positiv zur WM: Hector hat sich nicht verletzt. Das war teilweise heftig, wie die Südkoreaner gestern zugelangt haben.

    Alles wird gut.

  • absolut! Erhol Dich gut Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn einer charakterlich gefestigt genug ist, um das schnell zu verarbeiten, dann Hector. Dabei hilft ihm, dass er offensichtlich nicht nur auf die Vorzüge des Zirkus Profifußball fixiert ist, sondern sehr gut zwischen seinem Beruf und dem „richtigen“ Leben unterscheiden kann.


    Trotzdem braucht er jetzt erstmal Ruhe, die hatte er ja gefühlt seit vier Jahren nicht wirklich. Er soll sich erholen und dann frisch und motiviert den FC zum Aufstieg führen!

    Außerdem hat er uns! :FC: :smiling_face_with_hearts:

    Alles wird gut.

  • Es soll auf keinen zu früh ins training einsteigen.
    Die letzten 12 Monate waren extrem!
    Europa, Konfed Cup, Abstieg und das was mich beunruigt, ist die beispiellose Pleitenserie beim FC und jetzt das Desaster mit der N11.
    Das schüttelt man nicht so einfach ab.
    Dehalb ist ein sehr guter Zweitligastart für uns brutsal wichtig!!!

  • Laut Veh könnte (also wird, so wie wir ihn kennen) er wohl ins zweite Trainingslager mitfahren:


    https://www.ksta.de/sport/1-fc…den-1--fc-koeln-30701648#


    Naja, dann hoffen wir mal das er bis dahin Extreme Entspanning macht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da jeder anders ist


    ist auch die Frage: was ist denn für den Spieler wirklich gut?
    Urlaub jetzt: natürlich auf jeden Fall
    aber wie lange: der eine würde vielleicht 4 Wochen Urlaub machen, kann auch abschalten
    dem anderen reicht vielleicht die Hälfte und den reizt evtl. die Aussicht den neuen Trainer und seine Ansichten kennenzulernen und mal etwas Positives zu erleben


    wir werden ja sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Express war Hector heute am GBH und hat Trainer und Mannschaft begrüßt. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und heute Abend schreibt dann der Haubrichs das Jonas erst noch Urlaub macht, oder seinen Wechsel vorbereitet oder sonst ein beklpptes Zeug :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ja absolut, sobald der genügend :prost: hatte :confused_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pappkarton?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Dann wäre der Bericht ja schon um 10 Uhr auf der Homepage :face_with_tears_of_joy:

    Das war aber jetzt nicht nett.
    Er ist doch stets bemüht oder wie heißt der Satz :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muss man nett zu Haubrichs sein? grübel
    :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ''Hector hat nach der Weltmeisterschaft in Russland noch Urlaub. Er wird im Laufe des zweiten Trainingslagers wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.''


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas Hector über seine favorisierte Position:


    „Das System hat sich verändert und damit sind auch die einzelnen Positionen mit anderen Aufgaben verbunden. Ich muss erstmal schauen, was der Trainer vorhat und wo ich reinpasse.“


    https://fc.de/fc-info/news/det…er-bei-den-jungs-zu-sein/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein. Jonas will nur LV spielen. Habe ich hier aus zuverlässiger Quelle erfahren!

  • bitte nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann wird J. Horn den LV geben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke