14 / Jonas Hector (C) 18-19

  • So ein Mist

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann brauchen wir das Spiel nicht zu schaun! Ohne Jonas haben wir keine Chance :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Jonas ist schon Clever, nimmt sich gegen die bärenstarken Außen von Mexiko mal so eben eine Grippe :grimacing_face:
    Jetzt können sich andere Knoten in die Beine schießen lassen :face_with_tears_of_joy:

  • Hoffe er ist spätestens im dritten Gruppenspiel wieder dabei. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wird beim zweiten Spiel dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #spätestens
    #lernlesen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man of the match. Glückwunsch Jonas.


    Schläft mit offenem Fenster um bei dem Elend nicht dabei zusein.

  • Hoffe du wirst bald wieder gesund, aber ausrichten kannst du bei dieser Truppe momentan leider auch nix.

  • Unser Jung ist Hoffnungsträger. Kann er die Verteidigung stabilisieren? Jawohl! :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • Unser Jung ist Hoffnungsträger. Kann er die Verteidigung stabilisieren? Jawohl! :grimacing_face:

    Weiß ich nicht,
    Aber was ich weiß, er ist um Klassen besser defensiv als Kimmich rechts. Und auch besser als Plattenhardt.
    Zudem kann er wenn man ihn lässt auch offensiv eine Waffe sein. Das hat er oft genug, auch international bewiesen.
    Ich bin jedenfalls froh, das er spielt.
    Wenn Löw ihn nur lässt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Aber gleich als Hoffnubgsträger grübel Sö kann man natürlich weiteren Druck aufbauen. Und ob der Hier förderlich ist :question_mark: Wenn es schief geht, wird das auch kein gutes Licht auf Hector werfen. Aber ich glaube, daß es der Manschaft gut tut ( mit Hector ). Und natürlich ans Weiterkommen :exclamation_mark:

  • Ein kleines Interview mit Harry Hektik:


    https://fc.de/fc-info/news/det…die-vorfreude-ueberwiegt/


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 40. Länderspiel heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand beide Spiele wirklich gut von ihm, hat hinten etwas mehr Sicherheit reingebracht und seine Seite gut zugemacht, on top noch mit ein paar Rettungstaten in allerletzter Sekunde.


    Und er kann wohl mit ins zweite Trainingslager nehme ich an, gut für uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist für ihn die Umstellung wenigstens nicht so groß.
    Von Zweiltigatruppe zu Zweitligatruppe. :face_with_tears_of_joy: