06 / Marco Höger 18-19

  • Hauptmann wurde noch gar nicht alt potentieller 6er genannt, die Präsenz von Nartey in den Zweikämpfen gefiel mir auch gut könnte ihn mir da genauso gut vorstellen. Koziello ist ebenfalls ein Kampfschwein trotz seiner größe kann er da spielen solange er Kanten wie Sobiech oder Sörensen hinter sich weiß für die hohen Bälle.

  • Sicherlich ist es schön, wenn Positionen variabel besetzt werden, das macht uns ganz klar viel freier und es hilft vor allem unseren spielerischen Typen, weil wir damit unberechenbarer sind. Trotzdem braucht es einen, der zentral für Ordnung sorgt und an dem sich bei Gegenstück alles orientiert. Stabilität wird von hinten aufgebaut. Ob Sobiech oder der andere Neue bei uns zwangsläufig die Defensivleader werden, daran glaube ich noch nicht. Da wird Mere und Hector und Horn ein gewaltiges Wort mitreden.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Naja - geht gut los. Wenn denn ein Schlüsselbeinbrauch bestätig ist, dann wird man Höger auf gar keinen Fall vor Mitte September wieder sehen.


    Nachlagen?!...Erst mal: Nach denken.


    An Marco Höger: gute Besserung.

  • Menschenskinder...was hat der Junge für ein Pech! Werd schnell wieder fit!


    #comebackstronger

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich hatte es schon befürchtet, weil er doch auf die Schulter gefallen ist....es ist eine Eckgelenksprengung


    mit OP
    und längerem Ausfall


    gute Besserung Marco

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • LECK MICH DOCH!!! :face_with_symbols_on_mouth:


    So eine Scheiße wieder...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist :face_with_symbols_on_mouth:
    Gute Besserung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erinnert mich irgendwie an Maroh. Dürfte eine Scheiß Saison für ihn werden. Und für uns leider auch.
    Ich bin gespannt was Anfang aus der Situation macht.


    ALLEZ FC

  • Erinnert mich irgendwie an Maroh. Dürfte eine Scheiß Saison für ihn werden. Und für uns leider auch.
    Ich bin gespannt was Anfang aus der Situation macht.


    ALLEZ FC

    Befürchte wir sehen dann leider ML33 häufiger auf dem Feld als uns lieb ist :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ach ich weiß nicht


    denn warum hat Anfang Matze ausgewechselt und noch mal Schaub rein gebracht?
    könnte doch sein, dass Matze ihn auch genervt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach ich weiß nicht


    denn warum hat Anfang Matze ausgewechselt und noch mal Schaub rein gebracht?
    könnte doch sein, dass Matze ihn auch genervt hat


    Hab ich auch so gesehen, Matze ist nun wirklich nicht der Spielertyp den Anfang mag, on top noch Vehs Abneigung die schon bestand als Matze noch in nem Topalter war. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wollte jetzt gar nicht so auf Lehmann raus :smiling_face_with_halo:


    Mich würde interessieren ob er mit den vorhandenen Spielern die Lücke füllen will/kann oder ob er mal zart anklopft ob man nicht auf dem Transfermarkt anklopfen kann.


    ALLEZ FC

  • meine Güte, bei nem Freundschaftskick :woman_facepalming:


    Wie immer bei uns, fing damals mit Bigalke an...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war gestern direkt an der Trainerbank gestanden. Markus Anfang hat sich massiv beschwert über wiederholte harte einsteigen in einem Trainingsspiel. Neben Höher sind noch 2 weitere blutend behandelt worden. Unabhängig davon hatte aber auch der Tünn Nasenbluten auf der Bank. Wer dafür verantwortlich war, weiß ich nicht

  • meine Güte, bei nem Freundschaftskick :woman_facepalming:

    Es soll schon Spieler gegeben haben beim FC die sich im Urlaub am Strand das Kreuzband gerissen haben :smiling_face: und danach nie wieder richtig fit wurden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Befürchte wir sehen dann leider ML33 häufiger auf dem Feld als uns lieb ist :woman_facepalming:

    Bitte nicht. Hier sollte Veh nun handeln und neben einem Aussenbahnspieler auch noch einen fürs Mittelfeld holen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“