06 / Marco Höger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bobber schrieb:

... oder eben Jonas. Nicht, dass ich es im nicht zutrauen würde, aber dann sind wir auf dieser Position, wieder am Limit! Wir brauchen dort einen, der die Spielhöhe der Abwehr spielangepasst setzt. Dass wir mit diesen Jungs stabil und hoch stehen und dazu robust ( d.h. unanfällig), halte ich für nur schwer möglich.
      Kociello ist ein guter Kicker, aber konstitutionell (Körpergröße und Gewicht) reicht es nicht. Özcan, wie oben bereits gesagt, ist eher ein 8ter. Jojic hielte ich hier nicht für ungeeignet, wenn er aggressiver wäre (ist aber auch gewagt).
      Wenn hierfür keiner geholt wird, wird mit Hector auf der 6 geplant. Diese Position sollte er in L2 spielen können. Wenn er daran wächst, um so besser - auch für die Zukunft.
      Viele Grüße
      Bobber
      Bei Anfang gibt es sowieso laut seiner Aussagen keine wirklichen festen Einteilungen der Spieler. Es gibt Positionen auf dem Feld die besetzt werden müssen. Und das wird Hector toll hinbekommen, davon gehe ich aus.
      Dann hilft ein Horn vielleicht auch super weiter für die LV, LM, LA. Mal abwarten. Unterbesetzt sind wir nicht, aber einen Brecher-6er brauchen wir schon finde ich.
    • Hauptmann wurde noch gar nicht alt potentieller 6er genannt, die Präsenz von Nartey in den Zweikämpfen gefiel mir auch gut könnte ihn mir da genauso gut vorstellen. Koziello ist ebenfalls ein Kampfschwein trotz seiner größe kann er da spielen solange er Kanten wie Sobiech oder Sörensen hinter sich weiß für die hohen Bälle.
    • Sicherlich ist es schön, wenn Positionen variabel besetzt werden, das macht uns ganz klar viel freier und es hilft vor allem unseren spielerischen Typen, weil wir damit unberechenbarer sind. Trotzdem braucht es einen, der zentral für Ordnung sorgt und an dem sich bei Gegenstück alles orientiert. Stabilität wird von hinten aufgebaut. Ob Sobiech oder der andere Neue bei uns zwangsläufig die Defensivleader werden, daran glaube ich noch nicht. Da wird Mere und Hector und Horn ein gewaltiges Wort mitreden.
      Viele Grüße Bobber
      Hans Schäfer, Wolfgang Overath, Karl-Heinz Thielen, Wolfgang Weber und Bernd Cullmann, Toni Schumacher, Lukas Podolski, Jonas Hector, Timo Horn - eine Liga!!!
    • ich hatte es schon befürchtet, weil er doch auf die Schulter gefallen ist....es ist eine Eckgelenksprengung

mit OP
      und längerem Ausfall

gute Besserung Marco

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • LECK MICH DOCH!!! :fluchen:

So eine Scheiße wieder...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Mist :fluchen:
      Gute Besserung
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • skymax schrieb:

Erinnert mich irgendwie an Maroh. Dürfte eine Scheiß Saison für ihn werden. Und für uns leider auch.
      Ich bin gespannt was Anfang aus der Situation macht.

ALLEZ FC
      Befürchte wir sehen dann leider ML33 häufiger auf dem Feld als uns lieb ist :facepalm:
      Ich wünsche unserem :FC: für den Neubeginn einen erfolgreichen Anfang 8)

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!
    • ach ich weiß nicht

denn warum hat Anfang Matze ausgewechselt und noch mal Schaub rein gebracht?
      könnte doch sein, dass Matze ihn auch genervt hat

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • elkie57 schrieb:

ach ich weiß nicht

denn warum hat Anfang Matze ausgewechselt und noch mal Schaub rein gebracht?
      könnte doch sein, dass Matze ihn auch genervt hat

Hab ich auch so gesehen, Matze ist nun wirklich nicht der Spielertyp den Anfang mag, on top noch Vehs Abneigung die schon bestand als Matze noch in nem Topalter war. :D:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • FC_Gott schrieb:

meine Güte, bei nem Freundschaftskick :facepalm:

Wie immer bei uns, fing damals mit Bigalke an...

• Ich war gestern direkt an der Trainerbank gestanden. Markus Anfang hat sich massiv beschwert über wiederholte harte einsteigen in einem Trainingsspiel. Neben Höher sind noch 2 weitere blutend behandelt worden. Unabhängig davon hatte aber auch der Tünn Nasenbluten auf der Bank. Wer dafür verantwortlich war, weiß ich nicht
      Was macht mein Verein Montags? Na über die Dörfer tingeln!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier...langsam werde ich zu alt für die Scheiße.