06 / Marco Höger 18-19

  • Sch...!


    Heißt für mich, dass wir dringend auf der defensiven Position im ZM nochmal intensiv auf dem Transfermarkt gucken müssen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es soll schon Spieler gegeben haben beim FC die sich im Urlaub am Strand das Kreuzband gerissen haben :smiling_face: und danach nie wieder richtig fit wurden.


    Wer war das denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Patrick Helmes


    Wann war das denn?


    Nicht die Verletzung die seine karriere beendete?


    Hab da grad echt keinen Plan...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann war das denn?


    Nicht die Verletzung die seine karriere beendete?


    Hab da grad echt keinen Plan...

    Das war 2009 und da war er bei Leprakusen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich wollte jetzt gar nicht so auf Lehmann raus :smiling_face_with_halo:


    Mich würde interessieren ob er mit den vorhandenen Spielern die Lücke füllen will/kann oder ob er mal zart anklopft ob man nicht auf dem Transfermarkt anklopfen kann.


    ALLEZ FC

    skymax, was ist los grübel das war die Antwort auf Kennys Befürchtung....und ich habe es auch noch geschafft direkt nach ihm zu posten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben mit Koziello, Nartey, Lehmann, Özcan, Hauptmann, Jojic und Hector 7 Spieler die, die Lücke von Höger zumindest zweitweise stopfen können. Da fände ich es übertrieben nochmal für diese Position nachzulegen zumal es bei einer Neuverpflichtung und Höger Rückkehr dann 9 wären auch wenn von denen wiederrum welche auf andere Positionen ausweichen können. Ich seh uns da quantitativ ausreichend aufgestellt um den Verlust zu kompensieren.

  • Wir haben mit Koziello, Nartey, Lehmann, Özcan, Hauptmann, Jojic und Hector 7 Spieler die, die Lücke von Höger zumindest zweitweise stopfen können. Da fände ich es übertrieben nochmal für diese Position nachzulegen zumal es bei einer Neuverpflichtung und Höger Rückkehr dann 9 wären auch wenn von denen wiederrum welche auf andere Positionen ausweichen können. Ich seh uns da quantitativ ausreichend aufgestellt um den Verlust zu kompensieren.

    bis auf Lehmann ist keiner von denen ein gelernter 6er mit defensivstärke.
    Auch wenn Hector 6er spielen kann, so möchte ich ihn dort nicht sehen, weil er für uns als LV wesentlich wichtiger ist.
    Koziello ist zwar flink und ein Kämpfer, aber seine physische Unterlegenheit ist gerade in Liga 2 nichts für die 6er-Position.
    Nartey ist zwar ein riesen Talent mit Potential, aber leider noch zu grün hinter den Ohren um einen Stammplatz zu besetzen.
    Özcan ist mir defensiv zu schwach und hat noch zu große Defizite im Passspiel.
    Hauptmann sieht sich selber eher als 8er oder sogar 10er.
    Jojic ist viel zu behäbig um ein guter 6er sein zu können, zumal ich seine Stärken deutlich in der Offensive sehe.


    Ich bleibe dabei, das durch den Ausfall von Höger, uns jetzt ein richtiger 6er fehlt.
    Meiner Meinung nach muss da jetzt Ersatz her.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schöne Scheisse. Es wäre aber ein Armutszeugnis wenn jetzt Matze Lehmann diese Lücke schliessen sollte. Jetzt muss einer von den Jungen (Koziello, Öczan, Nartey) in diese Rolle reinwachsen. Vielleicht wird es aber auch Hector. An eine Neuverpflichtung glaube ich nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Puh, wieviel Pech kann man haben :crying_face: Immer wieder erwischt es ihn.


    Gute Besserung!

  • is auf Lehmann ist keiner von denen ein gelernter 6er mit defensivstärke.

    und mit Lehmann wäre da dann immer noch kein gelernter 6er mit Defensivstärke!
    Bitte nicht Matze. Ohne den Düdoofer Käse wäre der doch nie und nimmer noch dabei. Einen langsamen Zweikampfverweigerer in Liga2? Kommt mir gerade vor, als sei man aus einem Alptraum erwacht. Um festzustellen, dass der doch weitergeht... So sehr ich den Typ Matze schätze... bitte irgendeine andere Lösung!

  • Auch wenn Hector 6er spielen kann, so möchte ich ihn dort nicht sehen, weil er für uns als LV wesentlich wichtiger ist.

    Den würde ich da am ehesten sehen weil er mit J. Horn sehr gut ersetzt werden kann auf seiner Stammposition. Und Horn würde durch mehr Spielzeit dadurch auch noch profitieren

  • Vermute auch das Hector eh im MF eingeplant wird, besonders jetzt wo Höger verletzt ist und Horn II seine Position eh gut ausfüllen kann. (Besonders in Liga 2)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vermute auch das Hector eh im MF eingeplant wird

    so wie Anfang die Außenverteidiger spielen lässt ist Hector wahrscheinlich einer der Traum-Außenverteidiger für Anfang. Eingeplant wird er als LV sein da lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster.

  • Wird spannend, denn Hector erfüllt mMn auch das Anforderungsprofil des 6ers unter Anfangs System ziemlich gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke