06 / Marco Höger 18-19

  • und mit Lehmann wäre da dann immer noch kein gelernter 6er mit Defensivstärke!Bitte nicht Matze. Ohne den Düdoofer Käse wäre der doch nie und nimmer noch dabei. Einen langsamen Zweikampfverweigerer in Liga2? Kommt mir gerade vor, als sei man aus einem Alptraum erwacht. Um festzustellen, dass der doch weitergeht... So sehr ich den Typ Matze schätze... bitte irgendeine andere Lösung!


    Mach dir keine Sorgen. Lehmann wird sicher nicht im defensiven Mittelfeld auflaufen, er ist für Linksaußen eingeplant.

  • als RV wär ihm das nicht passiert... :kissing_face: Gute Besserung!

  • Man was ein Ärgernis unfassbar. Ich hoffe er kommt schnell wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt kommt hoffentlich ein brauchbarer 6er.
    Manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden.

    Erstmal gute Besserung Marco :thumbs_up: Aber da ist was wahres dran, ich hoffe auch das jetzt
    noch auf der 6er nachgebessert wird :grimacing_face:

  • Tut mir natürlich leid für ihn, und seine Erfahrung werden wir im späteren Saisonverlauf sicherlich noch brauchen.
    Qualitativ sehe ich aber auf der 8 gleich mehrere Spieler als besser oder gleichwertig an.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tut mir natürlich leid für ihn, und seine Erfahrung werden wir im späteren Saisonverlauf sicherlich noch brauchen.
    Qualitativ sehe ich aber auf der 8 gleich mehrere Spieler als besser oder gleichwertig an.

    Er ist aber unser bester defensiver Mittelfeldspieler mMn.
    Im Video auf FC-TV sagt MH das er schon in 2 Wochen wieder laufen darf und in etwa 6 Wochen wieder trainieren kann, jedoch auf Zweikämpfe aufpassen muss. Ich könnte mir vorstellen das er Ende August, Anfang September wieder zur Verfügung steht und das ginge ja noch..

  • Er ist aber unser bester defensiver Mittelfeldspieler mMn.

    Ich sehe ihn nach wie vor nicht als DM. Da haben wir eigentlich nur Lehmann und Hector.
    Aber vermutlich ließe sich einer der Jungen "umerziehen".

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So geht ja schon wieder gut los diese Saison. 2 Minuten im ersten Spiel und der erste Spieler ist kaputt.


    Also gute Besserung aus Franken, hoffe du kommst bald zurück.

  • So geht ja schon wieder gut los diese Saison. 2 Minuten im ersten Spiel und der erste Spieler ist kaputt.


    Also gute Besserung aus Franken, hoffe du kommst bald zurück.

    hat aber nichts mit seinen Instabilen Knochen/Bändern zu tun und kann man ihm nicht anlasten- das hätte jedem anderen genauso passieren können wenn er zu der zeit an dem Ort gewesen wäre..
    das ist einfach nur unglaubliches Pech :schnuffi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht ist es nicht so schlimm wie die Presse schreibt. Schlüsselbeinbruch setzt man wie lange aus? Gute Besserung mein Bub!

  • Vielleicht ist es nicht so schlimm wie die Presse schreibt. Schlüsselbeinbruch setzt man wie lange aus? Gute Besserung mein Bub!


    In 2 Wochen kann er wohl wieder laufen gehen und in frühestens 6 ins Mannschaftstraing zurück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist kein Schlüselbeinbruch!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie kommst du auf en halbes Jahr :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kommst du auf en halbes Jahr :question_mark:

    Schultereckgelenksprengung^^ Kenne einige und die Laborierten eine entsprechend lange Zeit daran^^


    gut die mußten halt Kochen und schleppen,aber auch Beweglich sein und sich drehen(ist übrigens eine Beliebte Verletzung bei einem Motorrad sturz)
    kam vom Vereinschon eine kürzere Prognose?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • nein, bis jetzt nichts


    nur die Medien haben unterschiedliche Vermutungen


    der Mann einer Kollegin hat nach einem Fahrradunfall auch diese Verletzung gehabt, das hat schon länger gedauert (allerdings ist er auch über 65)... k.A., ob das evtl. bei Sportlern, die täglich betreut werden evtl. schneller geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bis er wieder spielen kann werden sicherlich 3-4 Monate vergehen.
    :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.