06 / Marco Höger 18-19

  • ja vielleicht als Einwechselspieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schön, dass er wieder da ist. Für mich ein solider Auftritt als Rechtsverteidiger. Er ist so ein bisschen das Gegenstück zu Risse, der schnell und im Zweikampf mittelmäßig ist. Sollte Horn sich festspielen und Hector im DM gesetzt bleiben, dann könnte man ihn auf dieser Position heranführen, oder im 4-2-3-1 bei Führung.


    Für mich ist er bei Führung auf jeden Fall der bessere RV als Risse.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Schön, dass er wieder da ist. Für mich ein solider Auftritt als Rechtsverteidiger. Er ist so ein bisschen das Gegenstück zu Risse, der schnell und im Zweikampf mittelmäßig ist. Sollte Horn sich festspielen und Hector im DM gesetzt bleiben, dann könnte man ihn auf dieser Position heranführen, oder im 4-2-3-1 bei Führung.


    Für mich ist er bei Führung auf jeden Fall der bessere RV als Risse.

    wäre ja keine neue Position für ihn- uns Risse gehört auf den Rechten Flügel(er ist ein Rechtsaußen der alten Schule,der es mit der Defensive nicht so hat) obwohl Risse sehr unterschiedlich bewertet wird- das Forum sah ihn eher schlecht,die Sportpresse eher gut^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fakt ist als aller erstes mal, dass die Rechtsverteidiger-Position nicht mit Höger besetzt ist weil er da mal 15 Minuten gespielt hat. Von daher kann man auch nicht von einer Fehlbesetzung sprechen. Gravierende Fehler über die man sich aufregen könnte gab's auch nicht also ist der Post da oben einfach nur überflüssiger Stuss

  • Fakt ist aber auch das er nicht der Schnellste einer ist :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Fakt ist aber auch das dein deutsch gutes keines ist. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das genügt als 6er einfach nicht. Mal hinterher zu traben anstatt den Spurt anzusetzen. Wo war da der Anker im Mittelfeld? Man hätte ihn besser mal auf rechts erstmal weiter Spielpraxis geben können?

  • Er ist mittlerweile zu lahm für Profifußball, das ist bitter, aber es ist wahr.
    Da ist keine Präsenz mehr im Spiel, zu oft kommt er zu spät und läuft hinterher.
    Spielt Hector nicht im Zentrum besteht genau das Problem, was vor der Saison beschrieben wurde.

  • Quatsch Höger war gut hat extrem viel abgeräumt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fcler, bei allem Respekt...höger spielt seit zwei Jahren mittelmäßig bis richtig schlecht.
    Das heute war wieder unterdurchschnittlich. Die Paderborner sind zu oft durch unser Zentrum spaziert und zwar nach Belieben. Hätte er da so viel abgeräumt, dann hätte es anders ausgesehen.


    Höger hat keinen Wert mehr für den FC.

  • Wer ewig Lehmann gebashed hat, der sollte mit Bashing bei Höger nicht sparen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wer ewig Lehmann gebashed hat, der sollte mit Bashing bei Höger nicht sparen.


    Moment, ist es bashing, zu sagen, dsss Höger und Lehmann zu langsam für das zentrale Mittelfeld sind...vor allem auch dann, wenn man derart offensiv ausgerichtet ist und somit große Räume bestehen?

  • Wer hat den das 1:0 vorbereitet. Das war ein vogelwildes Spiel wo ein 6er nicht gut aussieht aber hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!