06 / Marco Höger 18-19

  • Witzig find ich das der Typ beim HSV mit der gleichen Verletzung gespielt hat und 5 Buden geschossen hat :face_with_tears_of_joy: grübel

  • Achso Max Meyer is ja jetzt Vertragslos, den könnt man doch auch als 6er da platzieren

  • lustig :grinning_face_with_big_eyes:


    du weißt schon, was Wittmann an Gehaltsvorstellungen für das Mäxchen hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du weißt schon, was Wittmann an Gehaltsvorstellungen für das Mäxchen hat?


    Erzähl mal?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was man so hört, das sind dann wohl immer Netto Gehälter gemeint, noch :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja und alle Interessenten sind abgesprungen und haben sich anderweitig versorgt ...das nennt man wohl klassisch verzockt.


    Ach aber für Umme zu haben und für ein realistisches Gehalt würd ich den nehmen

  • Max Meyer wohnt tatsächlich nur 1Min.Fussweg von mir weg.
    Ich könnte ja die Adresse hier posten, wenn wirklich alle mal Post zu ihm schicken.
    Dann wird er zwar trotzdem nicht kommen, aber Eindruck werden die FC Fans trotzdem bei ihm hinterlassen. :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Max Meyer wohnt tatsächlich nur 1Min.Fussweg von mir weg.
    Ich könnte ja die Adresse hier posten, wenn wirklich alle mal Post zu ihm schicken.
    Dann wird er zwar trotzdem nicht kommen, aber Eindruck werden die FC Fans trotzdem bei ihm hinterlassen. :face_with_tears_of_joy:

    Du wohnst aber anscheinend in einer ganz schön üblen Gegend, Jung, :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass MM nicht mehr selbst denkt, das macht alles sein Berater....von daher können wir uns das Porto sparen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du wohnst aber anscheinend in einer ganz schön üblen Gegend, Jung, :clown_face:

    nicht so wirklich.
    Ein normales Reihenhaus. Die angrenzende Strasse ist nur mit besseren Häusern bestückt. Und MM wohnt für seine Gehaltswünsche und für Fussballerberhältnisse sehr bescheiden.
    Deshalb glaube ich auch, das der sicherlich kein Geldgeier ist, sondern nur schlecht beraten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er darf sich bei uns in der zweiten Liga für höheres empfehlen, muss aber an Lehmann vorbei.


    Schwer bis unmöglich.
    Lehmann Kölner Fußballgott

  • Ist schon wieder im Lauftraining. Damit dürfte er körperlich nicht allzu weit weg von der Mannschaft sein wenn er wieder richtig einsteigt in ein paar Wochen.

  • Guter Junge sehr sympathisch hoffentlich kommt er schnell wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zitat

    “Ich habe Schwierigkeiten damit bei Personalien vorwegzugreifen. Es kann immer sein, dass morgen im Training noch etwas passiert oder dass er Probleme hat“, sagte Anfang. „Geplant ist, dass er im Mannschaftstraining bleibt. Wir hoffen, dass er am Freitag gut durchkommt. Dann werden wir zusammen entscheiden, ob ein Einsatz Sinn macht.

    Riecht schon nach einem Einsatz am Sonntag.